Zum Inhalt springen

Partner

Acrylstrassset bei plus


Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    4

  • JaniKa

    3

  • liederstern

    3

  • Larissa

    2

Hallo

ja,habe kaufen lassen.sind halt keine echte Strasssteinchen,aber da ich sowas noch nicht gemacht habe,wollte ich für Versuche nicht viel ausgeben.Das ganze braucht max 24h zum trocknen und ist nur bei 30° C und links waschbar. Ansonsten find ich's ganz toll. :super:

 

MfG Nully

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht schlüssig. Auf der Packung stand irgendwo, Inhalt abweichend von Abbildung. Eine Packung war offen und die Farben waren blau, braun und rot. Eine Tüte Blumen in rot glaub ich. Je nachdem passt es wahrscheinlich farblich nicht oder es sind dann doch zu wenig. Ich hab es liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Supertip!

Bin gleich mal nach der Arbeit bei Plus vorbei und habe mir eine Packung gekauft. Ich will die Steinchen mit Stickmotiven (Paisleys, Blüten und andere Ornamente) kombinieren. Es sind dreissig Tütchen drin, Kleber und Vorlagen (die mir sogar gefallen), bei mir stimmten die Tütcheninhalte auch mit den außen aufgedruckten Abbildungen überein.

 

Nochmal Danke! :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Komme gerade von Plus und habe das Set ausgepackt.

 

Die Packung war verschlossen und trotzdem waren nur 29 Tütchen mit "Strass" darin. :mad:

 

Mein Tip: Im Laden (nach dem Bezahlen meine ich) auspacken und nachzählen!

 

Grüße aus Westfalen

Emmi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Thibia,

 

geh mal in der linken Navigation auf Online-Shop und dann auf "Angebote Donnerstag 18.08.2005". Da findest du es dann in der drittletzten Reihe ganz rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emmi99 hat recht!

Auch bei mir sind nur 29 Tüten drin :freak:

Nicht gerade nett von DaviColor!

 

Aber davon abgesehen finde ich die Steinchenauswahl ganz O.K..

Blau, grün, rot, rosa, lila, silber und so etwas wie ocker-orange.

Formen wären da Tropfen, Blumen, Schmetterlinge, Ovale und Ovale mit spitzen Ecken (wie nennt man denn sowas?).

 

Also testen werde ich es auch - mal schauen.

 

400_3265333863366632.jpg

 

400_3465396432316637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt, wie viele Tütchen bei mir drin sind. Leider kann ich erst ende September nachzählen, da ich mir das Set hab besorgen lassen.

 

Das Oval mit den Ecken ist übrigens eine Ellipse. :D ;)

 

Viele Grüsse,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu Hu

bin noch am überlegen kauf ich oder kauf ich nicht :D aber ich glaub wenn sie es morgen noch haben kauf ich mir auch eins!

Hat denn schon jemand von euch getestet also geklebt und gewaschen?????????

Lohnt sich der Kauf?

Liebe Grüße

Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe schon Steinchen auf ein Spitzenmotiv am Saum meiner 7/8-Jeans geklebt und sie heute getragen. Waschen habe ich noch nicht probiert, werde ich wahrscheinlich in nem Wäschenetz, da die Steine eben sehr nah am Saum sind und auf links drehen da nix bringen würde.

 

Das Kleben hat super geklappt, der Kleber hat die richtige Konsistenz und die Flasche ist wie ein Stift, lässt sich prima dosieren.

 

Abgefallen ist von den 80 Steinchen auf jeden Fall keiner. Und das, obwohl die Schicht, auf die ich sie geklebt habe größtenteils aus Tüll ist.

 

Ich überlege ja schon, ob ich mir noch ein zweites Set kaufe, so auf Vorrat... Stoff- und Kurzwarensucht im finalen Stadium! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evelyne,

 

vielen Dank! :) :)

Ja, die ist selbst genäht. War das totale Schnäppchen: ein superleichter Microfaserstoff im Jeanslook vom Holländischen Stoffmarkt für 3 Euro (für den Coupon) und die Spitze war aus einer Rösch-Wundertüte, wo die ganze Tüte 3 Euro gekostet hat und da waren ganz noch viele andere Spitzen drin - ich liebe Fabrikverkäufe!

Da passt der Plus-Strass doch wie dafür gemacht...

 

Die Hose selbst ist oben total schlicht - ich zieh eh immer was drüber. Der Hingucker ist ja unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ovale und Ovale mit spitzen Ecken (wie nennt man denn sowas?).

 

Ovale Steine sind Ellipsen (ein plattgedrückter Kreis). Die Ovale mit spitzen Ecken sind Navetten oder (Hamburger) Schiffchen. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu Hu

Hallo Christy sieht echt super aus die Hose!

Meine nette Schwiegermutter hat noch ein Set für mich ergattern können :jump:in alle Plusmärkten wo ich war hatten sie keins mehr die Hobbyschneiderinnen sind aber auch immer schnell :eek:

Liebe Grüße

Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aargh. Warum habe ich diesen Thread angeklickt? Jetzt habe ich mir die Bügelstation bestellt... :rolleyes:

Davon hast Du aber auch im Alltag mehr als von 30 Tütchen mit Glitzergebimmel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...