Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kleid Burda easy fashion wie änger machen?


zwillingsmutti

Empfohlene Beiträge

HAllo ich habe mir das Kleid aus der Burda easy fashion genäht!! Da ja normaler weise die sachen immer kleiner ausfallen habe ich es gleich in 44 genäht nun habe ich den salat!

ALs ich soweit fertig war habe ich es angezogen und!!!!!

Es ist mir ober ewig zu weit! zwei nummern!!!!!

 

Nun meine FRage wie kann ich es kleiner machen ohne den Reisverschluß wieder raustrenne zu müßen'?

Das ist das kleid! links!

000001194555

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zwillingsmutti

    3

  • Elkehilde

    1

  • Larissa

    1

  • SlicKy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hy ,das würde ich wieder auseinander trennen und neu zuschneiden.Bei 2 Größen ist es doch recht viel.Vielleicht auch nach dem trennen das Oberteil heften und probieren.Ist ja erstmal etwas Arbeit, aber du hast mehr Freude dran wenn du es gleich richtig machst.Gruß Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. so wie ich das sehe, besteht das vordere oberteil aus 3 teilen. ich würde an den beiden außenkanten, sowie an den beiden vorderen inneren nähten die weite wegnehmen. das würde also heißen, dass du den RV wieder raustrennen und wieder neu einnähen müsstest. musst dann noch gucken, ob der rock dann von der weite her auch noch an das oberteil passt. wenn nicht, dann müsstest du auch noch den rock enger machen.

wenn du den RV nicht raustrennen willst und versuchst, die weite an den anderen nähten rauszunehmen, könnte es sein, dass das kleid nicht mehr so aussieht wie du es gerne haben möchst und hast dann noch mehr arbeit davon.

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hatte das Problem auch schon mal ,ich hab jeweils an beiden Seitennähten neu abgesteppt! Nun bin nicht so gut im erklären :D hab halt weite an den Seitennähten weggenommen.

Nun weiß nicht ob dir das weiterhilft ,aber ich war auch zu faul den kompletten Reißverschluß wieder raus zu trennen.

Liebe Grüße

Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein werk ist fertig! hatte es noch zichmal aufgetrennt bis es einniegermaßen gepasst hat! Zufrieden bin ich noch nicht so richtig, aber das werde ich nächstes jahr erst wieder in angrifnähmen.Habe ja noch genug anderes zeugs zu machen!! Die bilder hat meine Tochter gemacht deswegen so schräg :eek:

 

347P8050018x-med.jpg

347P8050020x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.