Zum Inhalt springen

Partner

Stoff für verfrorene Zeitgenossin


kampfhase

Empfohlene Beiträge

hi

 

wollte mir für den winter eine gemütliche schlafanzughose nähen, das ist ja im prinzip kein problem. jetzt wollte ich euch fragen, welcher stoff angenehm aber auch schön warm ist. ich bin eigentlich immer am frieren, deshalb nochmal die frage. das ganze sollte nicht zu schwer werden.

 

habt ihr eine idee?:D

 

lg kampfhase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kampfhase

    2

  • Tilli

    1

  • Computer-Fee

    1

  • Stoff -Lady

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

vielleicht flanell? daraus gibt es ja auch kuschelige schlafanzüge, oder nicky? daraus habe ich eine art kuschelanzug (für mich zu warm zum schlafen, aber prima auf der couch), den find ich sehr bequem und auch schön kuschelig warm.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein jüngster Sohn ist auch so verfroren,dem habe ich Schlafanzüge aus einem guten Fleece genäht,die sind schön leicht und kuschelig,mein Sohn trägt sie sehr gerne.

 

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich habe einen Schlafanzug aus dünnem Fleece von landsend. Den trage ich immer wenn wir im Camping-Bus bei schon niedrigeren Temperaturen schlafen. Kann ich nur empfehlen! Dazu noch Mütze, Schlaf-fleecestrümpfe und Pulswärmer, alles selbstgenäht :D :D - mein Mann und ich haben immer was zu lachen...

 

Ich habe auch schon mal ein Nachtgewand aus dem meist zum Kaufen angebotenen Fleece genäht. Der war viel zu dick und steif. Fand ich nicht so angenehm. Man muss sehr auf die Dehnbarkeit achten. Microfleece das nicht elektrisiert wäre bestimmt am besten.

 

Für Zuhause empfehle ich allen Zittereulen :) Nicky-Nachthemden mit hohem Kragen und Schlitzen, die liebe ich über alles. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...