Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnittmuster Hase


ibind

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    1

  • elmoeel

    1

  • karin.b.

    1

  • ibind

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ibind,

ich habe einiges an Schnittmustern für Kuscheltiere. Wenn du dich noch 1 oder 2 Tage geduldest, werde ich sicher etwas finden. Ich weiß nur, dass ich selber mal einen genäht habe, der sah allerdings wie ein Kissen aus, hatte Ohren, Arme und Beine. Gesicht war aufgemalt. Es wurde heiß geliebt. Vor allem mit den großen Zähnen. Vielleicht habe ich ja aber auch noch einen richtigen Osterhasen. Kannst du denn evtl. einen Schnitt dann etwas vergrößern? Melde dich doch mal.

Ich muß allerdings erst suchen. Wenn du noch solange Zeit hast?

LG und einen schönen Tag noch!

Elke

elmoeel@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Vogue gibts Hasen etwas kleiner, aber der Schnitt läßt sich sicher vergrößern (Kopierer?) Nr. 7760

 

V7760.jpg

 

Zu bestellen u.a. bei http://store.sewingtoday.com/cgi-bin/voguepatterns/shop.cgi?s.item.V7760=x&TI='animal'&page=1

 

 

 

In dieser Linksammlung sind auch "Bunnies" dabei, schau mal ob Dir was paßt: http://www.angelfire.com/trek/mypatternbox/freepatternlinks.html/#dolls

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe hier einen, den ich demnächst nähen will.

 

Er war in einer decoration drin, ist aber schon Jahre alt.

 

Wird aus Cordsamt oder o genäht und trägt, wenn man will, eine ärmellose Weste.

 

Falls du brauchst: gegen Porto schick ich ne Kopie.

 

karin.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mehrere Schnitte für Hasen, ich nähe ab und zu mal Teddy´s oder Ähnliches.

Ich kann dir auch eine Adresse geben, wo du eine Bastelpackung für einen Hasen samt Zubehör bekommen kanst.

Ich meine das bei mir ein einfacher Hase (ohne Gelenkscheiben) so etwa die Größe von 35cm hat. Den Schnitt habe ich auch schon einmal ohne Probleme vergrößert und dann nicht mehr aus dem "teuren" Stoff, sondern aus einem Handtuch genäht. Das sah auch sehr gut aus.

Der mit Gelenkscheiben ist etwas größer. Genauere Maße müßte ich einmal nachschauen.

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...