Zum Inhalt springen

Partner

Karo´s Geburtstagsliste


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Liebe Regina,

 

auch von mir noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, dass mein Umschlag pünktlch war, bin aber nicht ganz sicher. Dir noch einen schönen Abend.

 

LG

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • krawoem

    69

  • akinom017

    69

  • mausebär

    62

  • Veri

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Regina,

 

ganz liebe, "spätabendliche", Geburtstagswünsche aus Berlin.

Bestimmt hattest du einen tollen Tag.

Hoffentlich viele schöne Überraschungen, und ausschließlich nette Menschen um dich herum.

 

Viele Grüße Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ihr seid so alle süss....

 

Ja, in der Tat der gestrige Tag war sehr schön, vorallem sehr ruhig, das hatte ich mir auch gewünscht! Kein Besuch, kein Stress, liebe Menschen am Telefon, meine Süssen haben mich verwöhnt und ich habe alles genossen.

Das Geburtstagsfeiern wird nachgeholt...mit dem Geburtstag meines Michliebenden (er hat einen Monat später Geburtstag), denke mal, das ich bis dahin wesentlich besser auf den Beinen bin.

 

Aber, aber...ich habe gestern mit voller Freude (und Pippi in den Augen) Eure Umschläge geöffnet....boah wow, ohne Worte...und ehrlich, ich wußte gar nicht, das es so viele verschiedene Grüntöne gibt. Ein Stöffchen schöner als das andere und mehr....

 

Ein Gesamtbild mache ich, wenn alle Umschläge da sind...

 

Aber aber...gestern, der arme Zusteller hatte was zu tun, kamen von Manuela, Veronika, Monika und Birgitt die Umschläge an...vielen lieben Dank...

 

GGLG Regina...die jetzt am überlegen ist, was sie mit so vielen schönen grünen Stöffchens macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Regina,

 

von mir auch leider nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag

und vor allem gute Besserung und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.

 

Mein Brief war hoffentlich heute in der Post, leider auch zu spät aber ich wollte unbedingt noch etwas bestimmtes in den Umschlag stecken.

 

 

Alles Liebe von hier

und happy birthday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Regina,

 

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

 

Ich war die ganze Woche im Norden, und habe deinen Stoff zu Hause liegen lassen. Sorry, aber er geht jetzt erst morgen in den Briefkasten. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Regina,

geht's Dir hoffentlich nciht wieder schlechter??????? Ich bin schon ganz kribbelig, weil man so abrupt nichts mehr von Dir gehört hat. Dabei hatte ich doch einen Sack voll Gesundheit mit ins Paket gelegt :D

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

bin wieder daaaa, wer noch! Vielen lieben Dank - nochmals - für die lieben Geburtstagsgrüße und Gesundheitswünsche...das hat geholfen, mir geht es besser...handarbeite auch wieder...grins...was ich nach der OP nicht so gut konnte, weil meine Handgelenke sehr weh getan haben (die vielen Einstiche und Infusionen).

 

Heute werde ich alles aufbauen, fotografieren und zeigen....wow Mädels, Ihr seid Klasse...alles schöne grüne Stöffchens und der Rest...wow!!!

 

Allerdings fehlen noch zwei Umschläge...ob diese noch kommen werden...wer weiß...aber trotzdem heute Nachmittag zeige ich es!! Seid gespannt.

 

GLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wieder von dir zu lesen.

Und tröste dich: Ich warte noch auf einem von letztem Jahr. Habe ich aber mittlerweile abgeschrieben.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Manu du wartest immer noch auf Post.Mir fehlt auch noch einer,das ist aber in der IG schon beschrieben worden..

Gruß

Ute

 

Regina,schön das es dir wieder besser geht.Ich hoffe,das mein Geschenk angekommen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Regina, und ich hab schon gedacht, du hast meinen extra zurück geschickt. :p

 

Nein, im Ernst, ich Depp habe mal wieder zu wenig Porto drauf gebappt. Heute war er im Kasten.

Ich hatte schon Bedenken, weil keine Rückmeldung kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen alle zusammen,

 

seid ihr auch schon fleissig für die Osterwichtelei am Nähen? Ich werde sicherlich heute Abend noch den einen oder anderen Stich machen können.

 

Regina - wo sind denn die Bilder? Nein, ich bin nicht neugierig... aber es ist doch immer sehr spannend die Stoff-Zusammenstellung der anderen zu sehen :p Ausserdem kann ich mich daran genauso erfreuen, als wenn's für mich wäre...

 

an alle - habe meinen Stoffwunsch in der IG gepostet :)

 

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben,....

 

ich habe jetzt alles fotografiert (seufz, meine Digi hat mich in Stich gelassen...also mußte ich auf mein Smartphone zurückgreifen...und wow sie macht tollte Bilder)...

 

Es fehlen noch...grübel...so glaube ich drei Umschläge oder auch nur zwei...bin mir jetzt nicht so ganz sicher (liebe Ingrid, ich schreibe Dir eine PN).

 

Aber jetzt...ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen.

 

Keines der Patchworkstoffe ist doppelt...eins schöner als das andere und seufz, die werden erst einmal ordentlich gestreichelt, bevor ich sie verwerte...mir schwebt schon was vor (Patchworkkissen...u. a.), die wunderschönen Karten und Beilagen....mönsch Mädels Ihr seid Verrückt...aber liebenswert verrückt!

 

Vielen lieben geknuddelten Dank an Euch!

 

GGLG Regina

2002329955_2012-03-0709_07_57.jpg.2b3cfa02c91ba74f76e7164c4cea23bc.jpg

431990001_2012-03-0709_05_50.jpg.585462a65378cb564020409e6de7cc2a.jpg

1548154499_2012-03-0709_10_53.jpg.1941589587a7ebf3c00621e73118753a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regina - das ist aber eine sehr schöne Auswahl!!

 

Ute - auf Grund Deines Hinweises habe ich es gerade gefunden.Und ich dachte immer Hauberg gäb's nur noch bei uns! Aber so wie es aussieht auch bei Euch in Lahn-Kreis??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nein Veri,vielleicht hab ich mich verkehrt ausgedrückt.Ben kommt aus Siegen und er heißt offiziell Ben vom Haubergswald.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach der Hund? Ich werf' mich weg :D:D Ok, dann ist es kein Wunder, dass er so heisst. Der Siegener Raum hat auch noch Hauberg, aber das ist ja gerade bei uns um die Ecke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...