Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Karo´s Geburtstagsliste


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2012...und noch mehr...

 

Jetzt kann ich mich noch eine Woche voll entspannen und noch so einiges tun...u.a. meine selbst digitalisierte Stickdatei neu überarbeiten (habe so viele Fehler entdeckt...urgs), mein neues Projekt anfangen (die Nadeln fehlen nur noch), ...kleine Geschenke weiter vorbereiten...grins, zwei sind schon fertig...nur was...verrate ich nicht! Und ach ja...weiter daran arbeiten, richtig zu patchenm, es gelingt mir von mal zu mal mehr...freue mich auch darüber!

 

Bis bald...gehe jetzt duschen...und dann ran an den Speck, neeee Nähen..

 

GGLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • krawoem

    69

  • akinom017

    69

  • mausebär

    62

  • Veri

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo und frohes neues Jahr Euch allen :)

wünsche allen viel Glück und Gesundheit und immer ein wenig übrige Zeit für unser Hobby....

 

ich war auch ein paar Tage weg und habe eine wundervolle Idee mitgebracht für ein nettes....ne ich sage es auch nicht :o)

 

wie sieht es eigentlich aus, haben wir noch Platz für ein neues Mitglied im Juni ?? Habe es eben in der IG schon geschrieben.

 

Dir liebes Bastelchaos ein herzliches Willkommen hier :)

 

an den neuen Namen muß ich mich auch gewöhnen, finde es aber klasse vielen Dank.....wo doch Karo immer so unermüdlich die Mails an uns verschickt. Lieben Dank mal dafür

 

 

schicke Euch allen liebe Grüße

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

die Geschenke für die Januar-Geburtstags-Kinder sind seit gestern unterwegs :hug:

 

Bitte seid doch so lieb und schaut mal in der IG nach - ich habe dort eine Frage an ALLE Teilnehmerinnen gepinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe wegen Krankheit erst gerstern abend Stoff bestellt. Hoffentlich kommt der bald. Wenn nicht, muss Karo evtl. warten. Aber ich bin dran.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, der erste Umschlag ist eingetroffen - Zeit dass mein Norgy die Weihnachtskarten entsorgt und sich für die Geburtstagbriefe bereit macht :cool:.

 

Ich bin übrigens keinem böse, wenn der Umschlag später kommt, so bald im Jahr hat man auch nicht Geburtstag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

heute bekommst du als Pausierende hoffentlich ganz viele virtuelle Glückwünsche von der Geburtstagsrunde .:hug: :hug:

 

Den Startschuß gebe ich

 

birthall00027.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Alle von der Geburtstagsliste.

Kann ich die Neue sein für den Monat Juni?

Ein kleines Mäuschen hatte schon nachgefragt, ob dies möglich sei.

 

Vielleicht stelle ich mich einmal vor:

ich bin 52 Jahre alt, verheiratet, habe 2 niedliche höchst liebevoll pubertierende Mädels im Alter von 14 und 17 Jahren und bin auf Teilzeit berufstätig.

Meine Lieblingsbeschäftigung ist Patchwork und Sticken (dänische Stickerei besonders bevorzugt).

Hier in Bremen bin ich in zwei Patchworkgruppen und beide gefallen mir sehr gut.

Das Nordlicht kenne ich vom Patchen und dem schönen Nordick Walken.

 

Wenn ich mich eurer Geburtstagsliste anschließen könnte, würde ich mich sehr freuen.

HErzliche grüße

dasmilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Alle von der Geburtstagsliste.

Kann ich die Neue sein für den Monat Juni?

Ein kleines Mäuschen hatte schon nachgefragt, ob dies möglich sei.

Wenn ich mich eurer Geburtstagsliste anschließen könnte, würde ich mich sehr freuen.

HErzliche grüße

dasmilo

 

mir ist das recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dasmilo

mir ist es auch recht

 

@Karo

ich muß mich vorab :entschuldigung: deine Beigabe liegt noch nicht mal zugeschnitten im Nähzimmer, ich hatte es fest vor rechtzeitg anzufangen

und jetzt ist nix gemacht :schnief: gestern nix und heute nix

hoffentlich wird das bald noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

nachträglich alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, hoffe sehr Du hattest einen schönen Geburtstag.

 

@Karo

ich bete das die Post ganz schnell ist, habe gestern endlich den Batik bekommen und nun muß die Post schnelle sein.

 

@dasMilo

Dich hier zu lesen, da muß ich mich dann erst mal dran gewöhnen ;)

aber schön das Du hergefunden hast....

 

 

allen anderen einen lieben Gruß

Norddeutsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karo

Dein päckchen wurde heute höchstpersönlich von meiner Kleinen ind ie Paketebox gelegt. Hoffen wir, dass die Gelben mal schnell sind.

 

LG

Mannu

...die deine Streifen aber noch hier liegen hat :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.