Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 28.09.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    22

  • 1babymaus

    14

  • DoroDu

    13

  • natpa

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jutta, herzlichen Glückwunsch zum Sieg und den Platzierten auch eine liebe Gratulation mit Diener :).

 

@ Jutta: Du weißt schon, daß Du Deine Signatur jetzt ändern mußt :p?

 

Danke für das versammelte Lob mx35.gif . Ich denke jetzt hab ich genug BH's genäht, jetzt sollt ichs schön langsam können :rolleyes:.. wobei das eben mein Schnitt zu sein scheint ;). Ich hab heute übrigens die Cups vom 2. Schnitt mal eben auf Verdacht geändert, morgen wird dann zugeschnitten, dann wird die Wahrheit ans Licht der Sonnen kommen :confused:..........

 

Ahja, das Foto wollte ich Euch nicht vorenthalten. Unser armer Petzi friert ja so......... nö der Schwedenofen ist nicht eingeheizt :lol:............(und nein, WIR haben ihn nicht zugedeckt :p)

 

30092010.jpg.bcaf35bdc3270580f6477159ae0d2182.jpg

 

Ich dreh nur mehr eine kurze Runde, dann bin ich im Bett.

 

Wünsch Euch noch einen schönen Abend, schlaft gut und träumt was Schönes :winke:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genäht :freu:

von der Stoffmarktbeute sind schon 2m Fleece verarbeitet, zu 2 Leggings, die erste war am Dienstag schon in Benutzung :D

Nr. 2 ist heute fertig geworden

pict0006.jpg.62f866ba6d3675d3c73b4a6b06c70e7c.jpg

und 1 Weste (die brauchte noch einen vorhandenen Rest auf)

pict0007.jpg.37510c08fa32bed9f243525717966524.jpg

Da müssen nur noch Knöpfe dran, eventuell Druckknöpfe

 

pict0008.jpg.fb5c85266b3c13e6ef5ff376ee4e1b71.jpg

Patchwork Stoffe

 

pict0009.jpg.d3186f74fec13644fc428848229c3edd.jpg

Jersey Coupons, die werden Nachtwäsche für TK

 

Und jetzt schnell

 

Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Madels,

 

 

liebe Melanie auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und deinem TK auch. :hug:

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Jutta zum 1. Platz und vergess deine Signatur nicht. ;) An den Platzierten auch einen Glückwunsch schicke.

 

 

@ Christa dann mach mal ganz schnell für Petzi die Heizung an. ;)

 

Schönen Abend noch :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wie goldig er da liegt, danke christa für das foto,

 

wow akinom017,tollen stoff und schöne sachen hast du genäht,

 

gute nacht schlaft gut,

Bearbeitet von gisela,bärbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa :D da hat sich deine Katze wohl gedacht warum soll ich frieren wenn die Decke schon passend liegt. Süss wie sie da schlummert.

 

Marion wie gut das deine kleine alles gut überstanden hat, hast dir bestimmt arge Gedanken gemacht.

So noch einmal durch die IG und dann ziehts mich auch ins Bett, aber noch zum lesen. Hab mir für morgen viel vorgenommen. Da mein Mann Sam. zum Wohnwagen will ein neues Lattenrost einbauen, soll er auch gleich neue Gardienen im Sitzbereich aufhängen und die muss ich natürlich noch nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monika: :super:ausbeute!!! und fleißg, fleißig :) :hug:.

 

@ Christa dann mach mal ganz schnell für Petzi die Heizung an. ;)

 

Ich glaub, Du hast was falsch verstanden, wir heizen schon seit fast einer Woche durch ;). Der Lauser gräbt sich schon seit er klein ist überall ein ...... oft kann ich die Betten erst Mittags machen, weil da eine Katze drinnen eingemummelt ist :p. Nicht einmal, daß ich der Decke anzieh und sie rührt sich keinen mm :confused:.............. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=Topcat;1469524Ich glaub' date=' Du hast was falsch verstanden, wir heizen schon seit fast einer Woche durch ;). Der Lauser gräbt sich schon seit er klein ist überall ein ...... oft kann ich die Betten erst Mittags machen, weil da eine Katze drinnen eingemummelt ist :p. Nicht einmal, daß ich der Decke anzieh und sie rührt sich keinen mm :confused:.............. :lol:[/quote]

 

Jau, das hab ich falsch verstanden. Der kleine Frechdachs :D Meine macht das nur wenn wir die Heizung zu spät anstellen. Muß gestehen heut abend haben wir sie mal angeschmissen weil es selbst auf dem Dachboden eisekalt war. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

schnell einen Gruß an alle,freu mich aufs WE,Der Petzi gefällt mir sehr :hug:,den könnt ich glatt auch auf mein Bett legen.

Allen einen schönen Tag,ihr Lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

mhmmm, da ich die nächsten Wochen ja keine Milch mehr trinken darf und kein Zucker, habt ihr eine Idee was in den Kaffee könnte?

@ topcat: unserer kommt auch wieder abends ins Bett und liegt bis morgens da. Das schlimme ist, er brauch Körperkontakt....

Ich wünsch euch nen guten Start in den Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Bett-blockieren kenne ich auch!:p

Heute früh war Töchterchens Bett dran! OH sehe gerade....etwas dunkel geworden, vielleicht kann man es doch erkennen!

PICT0230.jpg.9c22738df24674776c4e1f799156e12f.jpg

Turnanzug ist übrigens fertig....kann ich leider im Moment nicht fotografieren, weil der schon in der Reisetasche vergraben wurde!

Schönen Freitag......ich hab heute Nachmittag übrigens einen Frisörtermin.....*Freu*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen

Natascha darfst du auch keine Sojamilch?

Ansonsten mal den Kaffee ganz weg lassen und auf Kräutertee umsteigen:D und viel Wasser trinken(ich weiß,blöder Vorschlag:cool:)

 

@ Jutta,

Altenahr ist nicht weit von Koblenz,Sonntag ist Stoffmarkt:D

Euch allen einen schönen Freitag

Gruß Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

 

War das heute schön.... zwar nur 4°, aber so schön die Nebel über Donau, die Sonne kommt raus und die bereits bunten Bäume...... Indian Summer entlang der Donau :).

 

Für Alle gibts wieder Frühstück, wer nicht hingreift ist selbst schuld :D.

 

Ansonsten mal den Kaffee ganz weg lassen und auf Kräutertee umsteigen :D

 

Wenn es nicht ums Koffein geht - Ostfriesentee richtig eingekocht (Schwarztee) ist eine Alternative - ich trink mittlerweile Alles (Tee oder Kaffee) ungesüßt ;). Und Milch nur in den Kaffee.

 

@ topcat: unserer kommt auch wieder abends ins Bett und liegt bis morgens da.

 

Ja so ein Exemplar hab ich auch :D. Im tiefsten Winter haben wir dann alle 3 im Bett und dürfen froh sein, daß wir noch Platz haben :rolleyes: :p.

 

Bin wieder *Herrin des Hauses* und kann mir heute meine Zeit einteilen - Nähzimmer ich komme :D.

 

Den Kranken und Denen, die nicht gut drauf sind eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Gewinner ist!!!!!!



 

 

 

Für die Küche:D:D:D

 

 

Die Bedingungen sind bekannt nun wnsche ich Euch viel Spass beim Ausdenken, Nähen, und Präsentieren.:D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen, allerseits!

 

Ah, ich lese gerade "für die Küche", ok, dann kann ich ja schon mal planen. Oder so! Mal sehen, was es so am Wochenende gibt, ob der Herr Gemahl sich mal des Sohnes annimmt und ich ein wenig zum Nähen komme. :cool:

 

Und für die Küche kann man ja auch schön mit Halloween verbinden :D

 

Jetzt habe ich so viel gelesen und vergessen, worauf ich alles antworten wollte. Bitte seht es mir nach, habe schon wieder Kopfweh (dieses Mal Kombination aus Nacken und verstopfter Nase :banghead: - das macht jetzt auch nix mehr ;) )

 

Auf jeden Fall noch meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und die Platzierten :hug: Habt ihr gut gemacht.

 

So, jetzt wird schnell gearbeitet, bald ist Wochenende!

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag und den Geplagten einen dicken Drücker :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe auch mal wieder Zeit hier reinzuschauen - war ja doch etwas länger nicht mehr da. Und was sehe ich? Gleich das neue Thema - hätte da ja schon Ideen ....

 

aber wenn ich es nicht mal schaffe, Endlich-Fertig-Gestelltes zu fotografieren und euch zu zeigen ...... :o:o:o

Zu meinem Bild erzähl ich euch dann auch noch eine Geschichte!

 

Gelobe Besserung! Bis bald!

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Mäuse,

 

da bin ich mal einen Tag nicht "On" und schon ist sooo viel nachzulesen.

 

Liebe Melli,

:cool:

 

Ich hab gestern einen Großeinkauf mit Gemüse gemacht und dann auch gleich etliches eingekocht. Dann hat GöGa ganz kurzfristig noch einen neuen Herd gekauft (Supergelegenheit) und den auch gleich abends eingebaut. Auch heute werde ich wohl nicht groß zu was kommen. Denn ich muss 3 Bleche Zwiebelkuchen vorbereiten :traenen:. Heute Abend bekommen wir Besuch (übers WE) und der bringt deutschen Federweißen mit. Aber sonst hab ich damit nicht viel zu tun, denn es ist ein Freund meines Mannes und die werden sich hauptsächlich miteinander beschäftigen. So kann ich dann hoffendlich Morgen an die Nähma.

 

Was ich für die Monatschallenge nähe steht schon fest.:D

Hoffendlich finde ich auch die nötige Zeit.:rolleyes:

 

Nun wünsch ich Euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuslein,

 

wünsche Euch einen schönen Tag:hug::hug::hug:

 

Christa, Dein STubenkater ist ja soooo süß a015.gif

Aber auch das andere Kätzchen ist niedlich a015.gif

Die Nacht war ruhig, klein Bevy hat gut geschlafen und hat keine Schmerzen:)

 

Heute gehe ich zum 1. Kurs=Walkjacke:freu:

 

Bis später:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion auch von mir viel spass beim Walkjacke nähen.

 

Küche finde ich total super, vielleicht bekomme ich dann auch endlich mal das schon lange geplante fertig. Da ja meine Küche im Winter neu Tapeziert werden soll und ich genaue farb vorstellungen habe, sollte sich das umsetzen lassen und trotzdem noch immer mal wieder eine Hose kürzen da noch immer einige liegen und das Shirt für mein Kleid sollte auch mal langsam fertig werden.

Foto von meinem Hobbykleid gibt es erst endweder wenn schnell von unseren anderen die Fotos geschickt werden, oder wenn ich es gewaschen habe. Da unsere Diggi gestreigt hat, haben wir keine eigenen Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

der Kurs war richtig schön:)

Ist interessant, weil fast jeder eine andere Jacke näht.

 

Die Schneiderin ist auch sehr nett und hilfsbereit.

 

Fotos???? Ja, von der fertigen Jacke:p Denn dort möchte ich nicht fotografieren, ich glaube es wäre auch nicht erwünscht:rolleyes:

 

Aber es sind ja noch 2 Mal, die ich dafür hin gehe:freu:

 

Heute habe ich den Schnitt kopiert und ausgeschnitten, den Stoff zugeschnitten und die hinteren Rückenteile zusammen genäht, sowie 1 vorderes Mittelteil an beiden Seiten:D...Besteht jeweils aus 4 Teilen hinten und vorne.

 

Geht natürlich alles schneller ohne zu versäubern:)

 

Und nun gehe ich ins Bett:D:D:D

Gute Nacht Ihr Lieben:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...