Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

UFOs, Reparaturen und Änderungen


EigenArt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EigenArt

    97

  • Yassirkratzt

    20

  • -Bibi

    8

  • Barbara1965

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nix da allein und verlassen, liebe Frau von und zu Ziehrnaht! :hug:

 

Ich bin auch nach wie vor dabei und bin jedes Mal wieder, wenn Du Deine tollen Sachen "in Serie" als Foto einstellst, völlig von den Socken! ;) Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich schaffe nichtmal einen Bruchteil davon! Dein Fleiß und Dein Tempo inspirieren mich aber total, so dass ich (auch wenn noch nix richtig fertig ist) ganz viele Schnitte kopiert habe, einige Sachen schon zugeschnitten hab und in dieser Urlaubswoche noch einiges nähen möchte.

 

Also, bitte mach weiter, ich sehe gern solch kreative Sachen und bewundere Dich wirklich! Hat Dein Tag vielleicht mehr Stunden als unsere Tage...? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Anke!!! Jetzt werde ich aber rot... Ich schäm mich ganz dolle, dass ich gejammert habe... Ich werde mich bessern...nächstes Jahr...versprochen...

 

Mittlerweile ist die Mütze fertig gestrickt, muss nur noch zusammen nähen und ein wenig schmücken: sie und den Schal...

 

picture.php?albumid=2719&pictureid=26857

 

Jetzt gehe ich mit der neuen Motivation in den Keller: Stoffe für meine nächsten Projekte raussuchen!

 

Dankeschön ihr Lieben, für eure Aufmunterung!!! Das hat echt gut getan! Ich habe gemerkt, dass hier sehr viele stille Leserinnen/Leser anwesend sind: das ist toll. Noch toller wäre, wenn ihr euch öfters zum Wort gemeldet hättet: leider sehe ich euch nicht...

 

Hat jemand von euch DOB-Große 44/46/48? Was näht ihr euch und welche schöne Schnitte habt ihr schon genäht? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich habe bis jetzt kaum etwas für mich genäht... Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

 

Liebe Grüße und bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern überschütte ich Dich öfter mit Lobhudeleien! Liegt mir eh immer auf der Zunge. :D Ich denk mir nur immer, dass Du das bestimmt nervig finden würdest, die ewigen Wiederholungen! :o Aber wenn das so ist, dann mache ich weiter mit meiner unverhohlenen Bewunderung!!

 

Sag mal, wieviele Stunden pro Tag sitzt Du für Deine Familie eigentlich an Deiner Nähma? Oder bin nur ich selber so lahm beim Nähen?? Du hast ja einen unglaublichen Output! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ich an der Nähma sitze? Ganz ehrlich?

 

An den sehr wenigen Tagen, die ich frei habe und an meine Nähma darf?

Rund um die Uhr!!!

Das ist für mich einfach pure Entspannung, da vergesse ich alles, auch die Zeit... Ich liebe es!!!

Wenn da nur nicht diese lästigen Schnitte kopieren und Zuschneiden wären...

Bearbeitet von ziernaht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok, dann fühle ich mich nicht mehr ganz so schlecht... :D So viel Zeit verbringe ich nicht an der Maschine und dann kommt logischerweise auch nicht so viel Output raus... Komischerweise schaffe ich es immer gut, Schnitte zu kopieren und Stoffe zuzuschneiden, nur mit der fertigstellung hapert's dann... also genau umgekehrt! :)

 

Aber obwohl wir diese Woche frei hatten, bin ich (noch) zu nichts gekommen. Di und Mi Verwandtenbesuche weiter weg, heute haben wir uns ein Auto angeguckt und direkt gekauft... Aber MORGEN!!! Klar, morgen werd ich wie eine Besessene nähen ;) (Ist zumindest der Plan...)

Ich freue mich auch weiterhin auf Deine Wunderwerke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super schöne Sachen hast du gemacht, vor allem dein Tpflappen sind super aber auch die Schlafanzugoberteile sehen richtig toll aus!

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Motivation für neue Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Danke, Danke, Dankeschön für euer Lob!!! Das tut echt gut!!!

 

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und dass alle eure guten Wünsche im Neuen Jahr 2011 in Erfüllung gehen!!!

 

Und jetzt kommt das erste Rollkragen-Shirt! Hu-hu!!!

 

picture.php?albumid=2720&pictureid=26992

Bearbeitet von ziernaht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Larissa,

dass Du hier kurz vor Schlusspfiff noch die Fotos reinknallst, war ja klar :D:D:D Schöne Rollis!!!!!

 

Wir gehen jetzt gleich los, ich wünsche Dir einen guten Rutsch! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 9: lindgrün

picture.php?albumid=2720&pictureid=27006

Nr. 10: lila bunt

picture.php?albumid=2720&pictureid=27005

Das ist mein Lieblings-Shirt!!!

 

 

Ich bin fertisch!!!

 

 

Ich wünsche euch allen gesundes neues Jahr!!!

 

Liebe Grüße.

Larissa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom 1.1.2010-31.12.2010 habe ich verarbeitet:

 

162,26 m Stoff

850 gr Wolle

 

Es entstanden ca. 190 genähte und 10 gestrickte Teile, außerdem habe ich unheimlich viele Änderungen gemacht und unheimlich viele UFOs vollendet.

 

Ich danke euch allen für eure Unterstützung, Motivation und Begleitung!!!

Hoffe auch im Jahre 2011 auf gute Zusammenarbeit!!!

 

Ein gesundes, friedliches und kreatives Jahr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein, ich habe nichts verpasst, sondern Kragen zugeschnitten, Shirts genäht, Wäsche gewaschen, Stoffe aufgeräumt, Wohnung geputzt und Festtagsessen gekocht.

Dann haben wir schön gefeiert, um Mitternacht waren wir alle draußen und sind erst nach um 3 morgens auseinander gegangen. Die Sachen habe ich schon vorher fertig genäht und in den Raucherpausen hier eingestellt.

Also, ich habe wirklich nichts verpasst! So gut habe ich schon lange nicht gefeiert!!!

 

Ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larissa,

 

erstmal GUTES NEUES JAHR!

 

Dann, hmmm, irgendwie konnte ich gestern Deine Bilder noch sehen, aber jetzt sind sie wech. In anderen Themen kann ich aber die Bilder noch sehen. Haste was mit Deinen Alben gemacht?

 

Liebe Grüße

 

maeusekindi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.