Zum Inhalt springen

Partner

dondilinchen muss auch mal "uwyh'en" :-)


dondilinchen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dondilinchen

    121

  • Esnah

    28

  • babysinclair

    16

  • santander

    14

Der sieht ***(looool schimpfwort wird zensiert, hier sollte eigentlich S a u stehen)... Also S a u bequem...:D

Danke schön :o

 

Heute habe ich noch fix eine Antonia in 98/104 für das Kind einer Freundin als Geburtstagsgeschenk genäht

antonia8.jpg

 

Achso und zwei Loops für meine zwei Weiber...aber davon gibbet keine Bilder.

Bearbeitet von dondilinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben der Antonia sind ja mal richtig klasse! Bei uns gibts fast nur roas und lila. Das Shirt würde wahrscheinlich sogar meine Kleine anziehen! Richtig schön!

 

Grüße So

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus, die Antonia! Ich hab den Schnitt ja auch noch rírgendwo (glaub ich...) und soo viele Reste... *grübel* :D

Is auch, mit richtigen Halsbündchen, echt schnell genäht. Ich mag diesen Schnitt total gern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaah! Du hast aber tolle Stoffe bekommen... Ach, da könnt man doch glatt nochmal son Tütchen bestellen...

 

Hab ich schon erzählt, daß ich die Xater für David schon am Aussortieren bin?!? 86/92 und das paßt grad noch so... *umkipp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaah! Du hast aber tolle Stoffe bekommen... Ach, da könnt man doch glatt nochmal son Tütchen bestellen...

 

Hab ich schon erzählt, daß ich die Xater für David schon am Aussortieren bin?!? 86/92 und das paßt grad noch so... *umkipp*

Der Junge trägt eigentlich grad die 80...ich hab den meiner Kleenen, die trägt grad 86/92 testhalber angezogen...bissl eng und die Ärmel zu kurz, also wirds wohl hoffentlich dem 1jährigen genau passen *hoff*

 

Für die Kleene hatte ich mal ne Antonia in 86/92 genäht

antonia4.jpg

Die is total kurz geworden. Da bin ich am Überlegen, ob ich die mal noch verlängere?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Beutelchen für die Kinder sind heute entstanden, damit sie morgen "Betteln" gehen können.

Die Kinder durften die Stoffe alleine aussuchen :D

ratzfatz.jpg

Für die Mädels

ratzfatz3.jpg

Für den Großen

...die Bilder sind zum Blog verlinkt

 

Außerdem hab ich für den Großen mal eben noch ne Piratenhose nähen müssen, weil er morgen nun doch als Pirat gehen möchte. Davon gibbet aber noch kein Foto...die is einfach nur schwarz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die letzten Sachen sind ja super geworden... Vor allem die Fummelei mit den Puppensachen...

Ich hab heute angefangen was für die große Puppe von der Mittleren, die is so ca. 48cm groß, zu Nähen...das is schon wieder ein himmelweiter Unterschied *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, wann ich mal wieder was anderes Nähen kann...hier jetzt jedenfalls wieder mal Puppensachen...

 

Jetzt ist auch noch die große Puppe der Mittleren neu eingekleidet. Ist übrigens eine Götz Cookie, so ca. 48cm groß.

 

Zuerst war ein Schlafanzug gewünscht.

puppe11.jpg

 

puppe10.jpg

 

Und dann natürlich noch warme Klamotten. Leider ist die Kapuzenjacke so weit (man möchte meinen, der is für eine schwangere Püppi ;-)), dass ich nachher dann noch nen ziemlich großen Abnäher gemacht habe...

Da die Mädels mit Druckknöpfen doch nicht so klar kommen, hab ich diesmal normale große Knöpfe angenäht. Mal sehen, ob sie damit besser klar kommen.

 

puppe13.jpg

 

puppe12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie süß sind deine Sachen! Ganz toll! Zum Puppenkleidungnähen fehlt es mir irgendwie an Geduld, befürchte ich.

Die jetzt gingen, aber die für die kleineren Puppen :rolleyes:

 

Und die Kleene will auch noch nen Schlafanzug für ihre kleine Püppi...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu *wink*

 

jetzt musste ich bei dir ja auch mal lüschern kommen:p

 

Die Muriel ganz am Anfang und die ganzen Oberteile gefallen mir supergut-Muriel hab ich hier auch noch liegen -ist mir gerade eingefallen als ich das Bild gesehen hab bei dir-ich glaub die muss ich auch mal endlich nähen..wie fällt denn der Schnitt aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Muriel, also ich hab das Gefühl, die Größe passt genau. Man muss wirklich aufpassen, dass man den Reißverschluss lang genug macht, sonst wirds fummelig beim An- und Ausziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...