Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 16.-22.01.2012


2nut

Empfohlene Beiträge

Elke: was macht hr nur immer?? :D

Anleizltung für den Ruffler gibts bestimmt auch im Internet. Ansonsten kann ich dir auch meine einscannen und mailen. Meld dich einfach!

 

rike, wir machen eigentlich garnix:( wir werden von allem einfach überfallen;)

ingas unfall ist am dienstag bei der tagesmutter passiert. angeblich sei inga gegen den großen kinderwagen gestoßen(viersitzer, ziemlich viel holz dran).

meiner meinung nach, darf so etwas nicht passieren. aber die dame hat über sicherheitsvorkehrungen andere ansichten.

inga geht auch nur einmal in der woche dort hin, um unter anderen kindern zu sein. jetzt soll sie aber bald in den kindergarten gehen, wenn sie einen platz bekommen.

ich hab schon im internet geschaut, aber leider hab ich etwas nur auf englisch gefunden. ich schau nochmal auf meiner CD, vielleicht ist da was drauf. danke auf jeden fall.

 

 

Elke viel Spaß mit deinem Ruffler,ich dachte auch bei mir sei keine Beschreibung dabei aaaber in de hinteren Pappe der Verpackung war sie drin, schau mal nach vielleicht ist das bei dir auch so. Hoffe deiner Enkelin ist nichts schlimmes passiert.

i

ob was schlimmes ist, kann man noch nicht sehen laut HNO.

mit dem ruffler hab ich nachgesehen. und du hast recht, wenn man das aufklappt, ist eine kleine anleitung geschrieben, aber in englisch.

 

Oh wie übel Linda!!!! Das wird wohl nichts mit Skifahren, oder? :( Du Arme!

 

Wir hatten gestern einen kleineren Unfall hier. Mathilda hat sich den vorderen Schneidezahn angeschlagen. Jetzt wackelt er ziemlich und steht ein Stück raus. Um neun müssen wir zum Zahnarzt. So ein Mist!!!! Also habe ich nichts genäht. Aber heute möchte ich gerne ran!

 

bärbel, das ist sehr unangenehm und kann auch noch lange schmerzhaft sein. ist aber kein bleibender zahn, oder?

meine söhne haben beide die bleibenden schneidezähne kaputt gefallen.

ich hoffe, bei euch geht es gut aus.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    30

  • smilelynn

    28

  • arcubalista

    21

  • Dalo

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Insa: Gute Besserung weiterhin.

 

@Bärbel: Oh schreck. Berichte mal was der zahnarzt gesagt ht. Wir hatten auch schon einen üblen Unfall mit Darian, seit dem sind seine Schneidezähne leicht dunkel....aber bald fallen sie ja eh raus, dann hat er wieder weiße. :)

 

@Linda: So ein Mist. Gute Besserung!

 

Habe gestern ein Tussi Shirt genäht ♥

Die Chaotengeschichte dazu könnt ihr gerne im Blog nachlesen ;)

 

 

picture.php?albumid=3618&pictureid=46506

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun will ich Euch hier auch noch mal das fertige Piratenoutfit für Elida zeigen.

Es wird heute auf Reisen gehen.

Die Stickis sind alles Freebies

 

CIMG3941.jpg.822e4b380769d6263c7ff5a9dc0065e3.jpg

 

Mehr Bilder in meinem UWYH

 

Wow Stephanie sieht das toll aus.

 

 

rike,ich hab schon im internet geschaut, aber leider hab ich etwas nur auf englisch gefunden. ich schau nochmal auf meiner CD, vielleicht ist da was drauf. danke auf jeden fall.

 

 

Elke ich hatte Dir doch gestern eine Mail mit der Bedienungsanleitung geschickt.

 

Gute Besseung euch allen.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie übel Linda!!!! Das wird wohl nichts mit Skifahren, oder? :( Du Arme!

 

Wir hatten gestern einen kleineren Unfall hier. Mathilda hat sich den vorderen Schneidezahn angeschlagen. Jetzt wackelt er ziemlich und steht ein Stück raus. Um neun müssen wir zum Zahnarzt. So ein Mist!!!! Also habe ich nichts genäht. Aber heute möchte ich gerne ran!

 

Ohje Bärbel, das ist übel! Was ist beim Zahni raus gekommen?

 

Me:

Entschuldigt, dass ich nicht kommentiere, ich bin immer noch krank und das 5. Mitglied hat es nun auch erwischt, scheint ein ansteckender Käfer zu sein :(

Alles doof, immer noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das angehängte Bild (ich hoffe es hat geklappt), ein Bandito mit Kam´s habe ich als Letztes für meine Kleine genäht. Das ist zwar schon etwas her, aber das "Aktuellste". :rolleyes:

 

Momentan bin ich dabei eine Patchworkkrabbeldecke für den neuen Laufstall für die Bauchmaus zu nähen.

 

Herzlich Willkommen! Die Bandito ist echt klasse! ich freu mich auch schon auf die Krabbeldecke! Wann kommt denn deine Bauchaus?

 

 

Habe gestern ein Tussi Shirt genäht ♥

Die Chaotengeschichte dazu könnt ihr gerne im Blog nachlesen ;)

 

 

Na, wenn das kein Mädchentraum ist! Mir gefällts und ich wette, wenn ich es Tilo zeige will er auch so eins!:o:D Ob wir uns Sorgen machen müssen bei so einem dreijährigen?

 

Nun will ich Euch hier auch noch mal das fertige Piratenoutfit für Elida zeigen.

Es wird heute auf Reisen gehen.

Die Stickis sind alles Freebies

Das sieht ja klasse aus!!!

 

 

Allen kranken wünsche ich gute Besserung! besonders den verunfallten Kindern!!!

 

Ich habe nun endlich die Fehrmarn geschafft um dann am Ende festzustellen, dass mein RV viel zu lang ist:mad:. Oh man ein neuer ist schon bestellt, ich hoffe er kommt bald. Ausserdem habe ich gestern meine erste Peppaufbestellung bekommen und leider ist ein Velours nur halb:(. Hab schon ne Mail dahin geschrieben.

Dafür habe ich nun endlich mal die restlichen Stoffe gewaschen und gebügelt!

Bearbeitet von Bellatrix_33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bellatrix: Nein, ihr müsste Euch keine Sorgen machen. Darian wollte sich mit 3 auch noch als Prinzessin zu Karneval verkleiden, heute sieht das ganz anders aus. Da darf in einer Stickdatei nichtmal ein Blümchen sein, dann streikt er schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen! Die Bandito ist echt klasse! ich freu mich auch schon auf die Krabbeldecke! Wann kommt denn deine Bauchaus?

...

 

Vielen Dank! :)

 

Ende April soll es so weit sein.

 

...

Habe gestern ein Tussi Shirt genäht ♥

Die Chaotengeschichte dazu könnt ihr gerne im Blog nachlesen ;)

...

 

Das ist aber trotzdem verdammt süß geworden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich in seiner Pubertät ja nette Geschichten parat, wenn er aufmüpfig wird. Welcher 16jährige wird schon gerne mit seiner Hello Kitty Vergangenheit konfrontiert!:D

Ich bin da auch eher gelassener. mein Mann hat da mehr Angst!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Ladies,

 

heute hab ich einiges zum zeigen, aber keine angst, das ist zum Teil schon von letzter und vorletzter Woche:D

 

Aber erstmal zu euch

 

@Elawen: Die Küche ist sehr schön und da sie selbstgemacht und auch nicht aus Fisher Price Plastik ist, gefällt sie mir gleich 3x so gut!

 

@Zippelzappel: Hmm, die Tasche sieht gut aus und so standfest! Das ist ja mein Problem und jedesmal, weshalb die eine Tasche für meine Freundin auch fast in die Tonne gewandert wär. Hast du nach SM gearbeitet oder selbst was überlegt?

Wie war es im SPZ?

@Alisna: Die Amelie sieht sehr schön aus, aber so klein? Welche größe ist denn das? Der stoff sieht optisch gut aus, aber du sagst ja, die Quali ist nicht so gut. Ich hab mir einmal ein Fleecemuster von einem Onlineshop schicken lassen, seit dem kauf ich online (wenn überhaupt) nur noch bei Michas.

 

@2nut: Der Amelio ist super und Bastian auch. Ich kenn die Grüffelos gar nicht, ist das ein Kinderbuch? Werd mal Googeln gehen:chat:

 

@Elidaschatz: Sieht schon gut aus, die Piratenbraut! Viel Spaß beim Fasching:)

 

@Smilelynn: Ja, die Schleifen sind echt süß, hoffentlich hält das auch und rutscht nicht andauernd runter. Ob ich Rayan wohl auch mal so eine in seine Locken zaubern kann:D

Das Windeltäschchen gefällt mir auch ganz gut, obwohl mir der AußenStoff ja bald zu zart ist... Aber Paisley steh ich total drauf.

Seid ihr denn wieder gesund und im Skiweekend?

@Dalo: Die Bademäntel sind toll, ich glaub es wurde auch schon gefragt, aber evtl. hab ich die Antwort überlesen, ist es aus Frottestoff oder aus Handtüchern? Und wie hast du die Webkanten hinbekommen?

Das Tussishirt gefällt mir auch sehr gut, war das Einhorn ein Aufnäher oder velours oder ist das irgendwie selbstgemacht?

@littleursa: Die Ausbeute der Ü-Tüten hat sich aber gelohnt. Sehr schön:)

@Blitzie: Oh man, Nase gebrochen? Einfach so? Naja, gute Besserung und viel Spaß mit dem Ruffler (obwohl ich gar nicht weiß, was das ist, da werd ich auch nochmal goggeln gehen) :chat:

@Jadie: Auch von mir ein Herzliches Willkommen, ende April ist es also soweit, ja? Ich les aber raus (und seh es an dem tollen Bandito) das da noch andere Kinder sein müssen. Also, ich habe einen Sohn, 14 Monate alt und träume davon in diesem Jahr wieder SS zu werden und (hoffentlich) noch ein Mädchen zu bekommen. Was wird es bei dir?

@Danimaus: Ätschibätsch, hab nur noch 2 Sachen, eine KiWa Tasche und meine Regenjacke, was fliegt bei dir rum?:D

 

@Sylvia: Beides sieht richtig gut aus und die Amelie sieht auch an den Bündchen so perfekt genäht aus, respekt :super:

 

 

So, auf dem ersten Bild seht ihr meine allererste Patchworkdecke und sie ist schief und krumm und verzogen, aber trotzdem gefällt sie mir so gut *aufdieSchulterklopf*, Emmatje, was sagts du dazu, wie kann ich das denn grader hinbekommen?

 

Auf dem 2. Bild ist die olle Tasche für meine Freundin zum Geburtstag 8der mittlerweile übrigens schon war:D) Sie hat mich sämtliche nerven gekostet und gefällt mir nun auch nicht so gut, aber sie wird sich sehr freuen, ist genau ihr Stil und sie libet Pferde:D

 

Auf dem 3. Bild ist meine neue Tasche! Die gefällt mir schon besser und ist standfester, weil sie nur 5 statt 10 cm breit ist und aus Mantelvelours.

 

Das 4. Bild zeigt mein erstes slebstgenähtes Kuscheltier, das ist überraschenderweise besser geworden, als angenommen.

390834498_AktuelleCollage.jpg.a06c22e27ed7d156df701bc6cf74e163.jpg

1224696276_AktuelleCollage1.jpg.dc62c6661c7bda1163f1cf854925cb89.jpg

1469313497_AktuelleCollage2.jpg.6afca5cfd1d2e15c2ca475eeb547a958.jpg

1706750431_AktuelleCollage3.jpg.43fc7c6783234f94e0afa09cfd2fc418.jpg

Bearbeitet von garten der sinne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

 

Irgendwie wartest du immer so ein bisschen auf Material und Zubehör!:D Andrea du bruachst einen grösseren Bestand!!!!:D:hug:

:D:D, höhö dann bräuchte ich aber auch ein größeres Nähzimmer :D:D Und das Rollenfüßchen ist noch immer nicht da, wobei ich auch nicht vorhatte heute nach Delft zu fahren (Rad), es ist soooo eklig nass draussen!

Ich mache mich gleich ans Binding, hab heut den ganzen Tag Zeit zum nähen...bisher häng ich natürlich wieder nur am Rechner rum :), aber der Stoff ist schon gebügelt..

 

Das angehängte Bild (ich hoffe es hat geklappt), ein Bandito mit Kam´s habe ich als Letztes für meine Kleine genäht. Das ist zwar schon etwas her, aber das "Aktuellste". :rolleyes:

Willkommen auch von mir! Schöner Bandido und auf die Patchworkdecke bin ich gespannt! Mache ja auch grad eine (Binding fehlt noch)

 

Andrea wäre bei dir auch gern Schülerin :cool: und du kannst mir gerne ein paar Zwangsneurosen abgeben. :D

Immer doch..komm vorbei....in meinem Donnerstag kurs ist noch´n Platz zu haben :D

 

Wir hatten gestern einen kleineren Unfall hier. Mathilda hat sich den vorderen Schneidezahn angeschlagen. Jetzt wackelt er ziemlich und steht ein Stück raus. Um neun müssen wir zum Zahnarzt. So ein Mist!!!! Also habe ich nichts genäht. Aber heute möchte ich gerne ran!

Oje!! Ich hab ja irgendwie ´n Trauma was rausgeschlagene Zähne angeht (mir selbst passiert als ich 13 war, feste Schneidezähne abgebrochen, gab dann Kronen, und hat noch ne Menge Probleme nach sich gezogen...). Bei E. war das ne Zeitlang echt meine größte Sorge, dass sie sich die Zähne ausschlägt..mittlerweile denk ich auch...naja bald gibts ja auch die neuen Zähne :D.

Trotzdem gut, dass Du zum Zahnarzt gehts, habe gehört, dass die da echt noch viel machen können und das der Zahn oft sogar wieder festwächst...drücke die Daumen!!

 

Allen Kranken und angeschlagenen wünsch ich gute Besserung!!!

Vor allem Linda, dass ihr euren Skiausflug noch machen oder zumindest bald nachholen könnt!

 

@Stephanie: Süsses shirt, mehr im Blog :-)

 

@MOnika: wow das ist ja echt toll geworden!!

 

Ich bin mir noch nicht sicher, ob E. Schule dieses Jahr zu Karneval ein Motto hat, muss langsam mal nachfragen, denn verkleidet wird auf jeden Fall (anders als letztes Jahr in der Kita). Und das ist dann das erste mal dass ich ihr was für Karneval nähe (es sei denn,sie möchte einfach in ihrem Prinzessinen Kleid gehen :-)))

 

 

Darian wollte sich mit 3 auch noch als Prinzessin zu Karneval verkleiden,

Cool!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garten der Sinne: Die Bademäntel sind aus Duschtüchern. War die günstigste Variante. Ich habe 2 Stück pro Mantel gebraucht und habe dafür je 5,99 gezahlt. Noch dazu ist die Qualität viel besser gewesen als bei der Meterware und viel kuscheliger sind sie auch.

 

Das Einhorn ist eine Stickdatei von Tausendschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gestern einen kleineren Unfall hier. Mathilda hat sich den vorderen Schneidezahn angeschlagen. Jetzt wackelt er ziemlich und steht ein Stück raus. Um neun müssen wir zum Zahnarzt. So ein Mist!!!! Also habe ich nichts genäht. Aber heute möchte ich gerne ran!

 

Mathilda will doch nur endlich Wackelzähne haben. :D Ella fühlt auch schon ständig nach, aber außer gelegentlichen "Zahnschmerzen" ist da noch nichts.

Bearbeitet von arcubalista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garten der Sinne: Die Bademäntel sind aus Duschtüchern. War die günstigste Variante. Ich habe 2 Stück pro Mantel gebraucht und habe dafür je 5,99 gezahlt. Noch dazu ist die Qualität viel besser gewesen als bei der Meterware und viel kuscheliger sind sie auch.

 

Das Einhorn ist eine Stickdatei von Tausendschön.

 

Jo, ich habs mir schon fast gedacht, ich hätte auch eher Handtücher genommen. Wir haben bei uns im Laden Frottestoff, das ist der teuerste Stoff aus dem ganzen Bestand, da kostet der Meter 49,90€...*kopfschüttel*

 

Waaaah, jetzt hab ich für meine Fotos hochladen so lange gebraucht, das ihr schon eine seite weiter seid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bei uns im Laden Frottestoff, das ist der teuerste Stoff aus dem ganzen Bestand, da kostet der Meter 49,90€...*kopfschüttel*

 

Och, bei uns im Laden gibts Walkstoffe für um die 90 € pro Meter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nen Teil Frottee auf dem Stoffmarkt gefunden, aber auch nur einfarbig!

 

Lucy, tolle Sachen! Besonders die decke und das Kuscheltier sind klasse!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Genesungswünsche, ich denke ich bin auf dem aufsteigenden Ast. Aber sonst gehts allen nicht besser. Skiweekend ist abgesagt, ist total doof, weil ich ja immer organisieren muss, wer die drei Kids hütet und das machen wir immer schon Wochen im voraus. Die Wohnung ist zum Glück nicht so ein Problem, weil wir ins Haus der Grosseltern können. Mal schauen ob wir noch einen Termin finden :( bin gerade total deprimiert, ich freu mich immer so auf das Weekend. Weil die letzten 6 Jahre hatten wir beim Skifahren immer ein Kind an der Leine oder zischen den Beinen... da ist es dringend nötig dass mein Mann und ich einmal alleine fahren können ;)

 

Naja, egal, vielleicht klappts wenigstens noch für einen Tag im Februar. 4 Tage können wir wohl vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, bei uns im Laden gibts Walkstoffe für um die 90 € pro Meter...

 

Ja, das ist wohl wahr -und auch der Grund, warum ich noch nie was aus Walk genäht habe, obwohl ich Walk sooooo toll finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wohl wahr -und auch der Grund, warum ich noch nie was aus Walk genäht habe, obwohl ich Walk sooooo toll finde!

 

Es gibt aber auch guten für 15-20€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frottee, den ich gekauft hatte, war 19,95 pro Meter, aber für ne schlechte Quali viel zu teuer.....und ich muss für Bademäntel auch nicht so viel ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch guten für 15-20€.

 

In der Tat? Ich mag ja den mit so -ja wie nennt man das eigentlich? Wo so blumen 3dmäßig rauskommen. Weißt du was ich mein? Den gibts aber immer nur bis max. 29,90€ raduziert...:mad:

 

@Dalo: Ja, das denk ich mir auch, unser ist (glaub ich) richtiger Öko Frottee. Naja, wir haben vor einiger Zeit ganz viele getragenen Sachen geschenkt bekommen und da waren auch 2 echt süße Bademäntel mit drin. Jetzt müssen Rayan und ich nur endlich mal vollständig gesund sein, dann können wir auch endlich mal wieder in die Therme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@Jadie: Auch von mir ein Herzliches Willkommen, ende April ist es also soweit, ja? Ich les aber raus (und seh es an dem tollen Bandito) das da noch andere Kinder sein müssen. Also, ich habe einen Sohn, 14 Monate alt und träume davon in diesem Jahr wieder SS zu werden und (hoffentlich) noch ein Mädchen zu bekommen. Was wird es bei dir?

 

...

 

Ich habe 2 Mädels (7 und 22 Monate) und das 3. ist unterwegs.;)

 

 

...

Willkommen auch von mir! Schöner Bandido und auf die Patchworkdecke bin ich gespannt! Mache ja auch grad eine (Binding fehlt noch)

...

 

Ich habe nun die Hälfte der Oberseite fertig und gebügelt. Ich habe einfach meine Restekiste plündere. Ich mag´s ja eh bunt und auffällig. ;)

Aber mein Mann sagte gestern Abend schon, das die Decke viel zu bunt wird. :o

 

Der hat doch keine Ahnung!!! :cool::D

 

Vielleicht könnt ihr mir einmal einen Rat geben.

Welches Volumenvlies nehme ich denn am besten?

 

Ich dachte jetzt an eine Dicke von ca. 1cm und für die Rückseite nehme ich dann Fleece. :kratzen:

DSC07462.jpg.44753191b92a8956922d2a18e0b3c2c4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucy: Tolle Sachen hast du gezaubert. Mir gefallen sie allesamt gut. Meinen Weekender hatte ich nach Anleitung gemacht und mit Volumenvlies und Vlieseline gefüttert. So richtig standfest ist die Tasche aber noch nicht geworden. Ich bin auch am Tüfteln wie es besser geht.

 

@Jadie: Tolle Decke! Ich bin gespannt, wie sie fertig aussehen wird.

 

@Dalo: Das Shirt sieht wirklich toll aus!

 

zu unserem Termin im SPZ: Die Psychologin ist sehr nett; gestern war ein ganz langes, ausführliches Vorgespräch und einige Sachen hat sie auch schon mit Linus gemacht. In den nächsten Wochen hat Linus drei weitere Termine mit ihr,ein Gesprächstermin nur mit uns Eltern ist noch geplant und eine neurologische Untersuchung. Danach bekommen wir dann erste Ergebnisse und je nachdem, wie die ausfallen, Vorschläge zum weiteren Vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, ja ich weiß es noch, es war ein Freebie vom brittdesigns.web.officelive

Meine Tochter hatte sich kurz bevor sie 6 wurde auch beide vordere Milch-Schneide Zähne mit einen Stuhl angeschlagen :rolleyes:……..Sie haben auch sofort gewackelt, ein Tag später ist einen ausgefallen und der nächste Tag der andere. Das war alles nicht so schlimm, aber sie hat sehr lange gebraucht bis die neuen rauskamen, da sie noch nicht so weit waren. Jetzt ist alles OK.:)

 

Stefhanie, das T-Shirt ist sooooooo schön. Die Stickdatei ist so süüüüüüß. Will auch haben!!!

Auf der Rückseite sticken, das könnte mir auch passieren. Ich bin, wie du auch, sehr genau und kontrolliere alles tausend Mal bevor ich etwas mache, aaaaaaaaaber mir passiert immer wieder solche Sache :rolleyes: (meistens fange ich dann an zu schreien :banghead:).

 

Lucy, du warst aber super fleißig. Gefällt mir alles sehr gut.

 

Linda, das ist total blöd, dass ihr eurem Skiurlaub absagen müsstet.:hug:

 

Jadie, schöne Bandito, die Idee mit dem Kam-Snaps gefällt mir sehr gut. Diene Decke sieht gut aus, es ist wieder nur typisch Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

zu unserem Termin im SPZ: Die Psychologin ist sehr nett; gestern war ein ganz langes, ausführliches Vorgespräch und einige Sachen hat sie auch schon mit Linus gemacht. In den nächsten Wochen hat Linus drei weitere Termine mit ihr,ein Gesprächstermin nur mit uns Eltern ist noch geplant und eine neurologische Untersuchung. Danach bekommen wir dann erste Ergebnisse und je nachdem, wie die ausfallen, Vorschläge zum weiteren Vorgehen.

 

Wie kommt es denn überhaupt dazu, war Linus irgendwie auffällig? Und was ist denn die vermutete Diagnose?

Du musst das nicht beantworten, nur wenn du magst und es darf sonst auch per PN sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat? Ich mag ja den mit so -ja wie nennt man das eigentlich? Wo so blumen 3dmäßig rauskommen. Weißt du was ich mein? Den gibts aber immer nur bis max. 29,90

 

Ja, der mit den Blumen ist teuer. Gemusterten weiß ich günstigeren nur mit Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...