Zum Inhalt springen

Partner

Tildadecke


Shayariel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Ich habe gerade eben meine Tilda Decke fertiggestellt und bin stolz wie Oskar.

Allerdings habe ich geschummelt und mit der Maschine genäht:(. Außerdem bin ich beim Sticken an meine Grenzen gestoßen und habe gemerkt das es einfach nicht mein Ding ist. Nähen- alles, Stricken auch aber Sticken nicht nochmal! Habe dann viele Sachen appliziert und mit der Maschine gemacht.

Trotz allem bin ich sehr zufrieden und meine Tochter (für sie ist die Decke) hat sich schon begeistert mit ihrem Kuschelteil zurückgezogen.

Die Stoffe waren nur teilweise Original, ich habe gemischt mit Resten die ich noch hatte, als Rückseite habe ich sogar ein kaum benutztes Bettlaken verwendet.

Habt ihr eure schon fertig??

LG Usie:D

 

 

ich würde mich auch über bilder freuen..:D

hast du welche ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicolina74

    7

  • Shayariel

    7

  • mutzenmandel

    3

  • Usie

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Hallöchen

Ich war zwischendurch ein paar Tage unterwegs und bin noch nicht dazu gekommen Fotos in die Galerie zu setzen. Wir haben einen neuen Lapi und irgendwie kenn ich mich da noch nicht so gut mit aus. Ich hoffe, ich bekomme am Wochenende mal nen Crash-Kurs!!

 

Eine andere Frage: Mein Sohn ist ganz neidisch auf die Decke und möchte nun auch eine haben. Hat jemand eine Idee für ein jungenhaftes Gegenstück??

Autos oder sowas find ich als Motiv nicht so toll. Hab schon an Sterne gedacht? Oder was maritimes, Seesterne, Muscheln, Leuchttürme??

Habt ihr vielleicht schon mal was gesehen oder gelesen?

 

LG Usie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...