Zum Inhalt springen

Partner

Wild Things Wild Ginger Software


Sylvia1955

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand von euch die Schnittsoftware von Wild Things? Das sind Schnitte von Schuhen, Taschen usw.

Ich glaube man kann das Programm kostenlos runterladen. Bin mir aber nicht sicher. Wer weiss was genaueres, was man damit machen kann?

Liebe Grüße

Sylvia-Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylvia1955

    3

  • Kamani

    2

  • arc

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, so wirklich schlau bin ich da auch noch nicht, aber so schwer ist das, denke ich, nicht: hab als erstes mal von "inches" auf " cm" umgestellt und dann mal eine "Probeeingabe" bei den Pantoffeln/Slippers gemacht. Wenn ich dann auf Print gehe, kommt so eine Art Voransicht... wieviele Blätter,...

Dann Ausdrucken, zusammenkleben, ausschneiden und losnähen... :p

Oder so ähnlich :D

 

Werd's am besten mit den Pantoffeln mal richtig ausprobieren...das sind nur 2 Blätter und der schwierigkeitsgrad ist auch noch "überschaubar" ;)

Ansonsten gibts ja auch immer noch die Nähanleitung dazu...

 

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genäht hab ich danach auch noch nix, aber es wirkt schon recht hilfreich. Auch für so Kleinigkeiten wie aufgesetzte Taschen, also rund, spitz, eckig, schräg... da kann man lange rumprobieren und dann nur den Favoriten ausdrucken.

 

Auch der kleine Rucksack wird eines Tages genäht. Schwierig finde ich die Teile alle nicht, so vom Ansehen. Und dann ist es ja auch kostenlos, also kein wirkliches Risiko ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...