Zum Inhalt springen

Partner

Gesucht wird:Hilco-Stoff /Ottobre 4/2004


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche dringend einen Lieferanten von Hilco-Stoffen, und zwar einen ganz bestimmten:

 

Aus der Ottobre Winter 4/2004 Seite 8. Abgebildet ist ein kleines Mädchen mit Jacke und Mütze.

 

Die Lieferung müßte gaaaaanz schnell gehen, da die Jacke und die Mütze ein Weihnachtsgeschenk für meine kl. Enkelin werden sollen.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    11

  • verlockend

    3

  • Katja

    2

  • annimaike

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

suche dringend einen Lieferanten von Hilco-Stoffen, und zwar einen ganz bestimmten:

 

Aus der Ottobre Winter 4/2004 Seite 8. Abgebildet ist ein kleines Mädchen mit Jacke und Mütze.

 

Die Lieferung müßte gaaaaanz schnell gehen, da die Jacke und die Mütze ein Weihnachtsgeschenk für meine kl. Enkelin werden sollen.

Danke schon mal für Eure Hilfe

hallo kellermaus,

hab da eine ad. für dich ...wenn du einen bestimmten suchst...vielleicht ruft du dort mal an.

www. nuckelhannes .de....oder es war http://www.nadelhannes.de...es ist beides ein und der selbe " laden " ..versuch dein glück:)

lieben gruß kinki :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

für Eure sofortige Hilfe.

:freak: Mir sträuben sich ja alle Haare bei diesem Meterpreis :( .

Findet Ihr das auch etwas zu teuer für ein kleines Mädchen von 2 1/4 Jahren. Es gibt niemand der es noch nachtragen kann.

unsere Kleine ist auch nicht so ein "Sauberkind", ihr wißt was ich meine, sie ist kleines aber süßes Schw.......en.

Was meint Ihr, soll ich noch mal "inmichgehen".

ist die Qualität ihr Geld wert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

ich mache gerade einen abverkauf der ganzen hilco und bbg stoffe.

ich habe noch einen sila in blau und beige anzubieten. der stoff ist super und ich würde ihn zum Einkaufspreis abgeben.

 

schreibe einfach ne nachricht hier ins Postfach oder werf schon mal einen blick

http://www.stoffwichtel.de

 

schreibe mir dann falls du interesse hast, ich schreibe dir dann was er kostet ;-)

 

obwohl der stoff ist ja superschön, den du dir ausgesucht hast. da würd eich glaube ich 10 nummern größer nähen :D wäre so schade, wenn er nächstes jahr nicht mehr passt.

 

liebe grüße

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

ich habe Dir etwas in's Postfach gelegt !

 

ich weiß ja nicht wie sich die Kleine so fühlen würde, wenn ich vor lauter Begeisterung über einen Stoff die Jacke gleich 10 Nr. größer nähen würde :D :D .

Oder meinst Du ich soll mich oder meine Tochter damit beglücken :confused: :p :p

 

Leider kommt die Farbe auf Deiner homep. nicht so gut rüber. Was für ein Blauton ist es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) also mal so von Oma zu Oma, ich war ja auch schon so "bekloppt" und habe für einen Stoff 35 DM/Mtr. bezahlt, weil die Kleine ihn sich ausgesucht hat und ich mal wieder nicht NEIN sagen konnte, aber einen Stoff für über 50 Euro ??? Da würde ich aber mindestens 2 Nächte drüber schlafen (und es dann wahrscheinlich doch tun) ;)

 

 

Gruss VERA >annimaike<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vera,

nein ich habe es nicht getan :) . Ich habe mit meiner Tochter Rücksprache gehalten und sie hat leicht an meinem Verstand gezweifelt. Also habe ich mich entschlossen ihn nicht zu kaufen.

Zu dumm aber auch, daß man sich immer zu den teuren Stöffchen hingezogen fühlt.

 

Ich habe jetzt von Katja ( stoffwichtel) ein sehr gutes Angebot für einen anderen Hilcostoff, gleiches Material nur andere Farbe, bekommen und auch bei ihr gerade per Postfach bestellt.

ich glaube meine kl. Enkelin freut sich auch darüber. :)

 

Irgendwo muß man sich ja mal Grenzen setzen :rolleyes: . Leider :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, 54 Euro fürn Meter ist schon gewaltig!!!

 

Ich weiß nicht wie er sich anfühlt laß dir doch vom Pumuckl Versand mal ne Stoffprobe schicken, ist echt ne nette!!

 

Und dann kannst du entscheiden.

 

Ich hab auch Lederimitat mal gekauft, is schon toll, aber nur für knapp 20 den Meter und nicht bestickt sondern bedruckt mit Blümchen.

 

Aber wenn er wirklich der Knaller ist, machs doch!!

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, für jemanden, der ausgewachsen ist oder noch ein kleines schwesterchen hat, da geht das auch mal. aber für so ne kleine ist es doch schon übertrieben so viel geld für nen stoff auszugeben. aber ich bin ja auch schwäbin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Milka,

ich finde das hat nichts mit "Schwäbin" zu tun, ein bißchen Sparsamkeit tut jedem mal gut.

ich habe mich jetzt entschieden und meistens habe ich mit meinem,"Bauchgefühl" richtig gelegen :) .

Jetzt kann ich ja noch anderen Stoff kaufen.

 

Ich habe doch jetzt Geld gespart ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

der Stoff ist wirklich sehr schön - und er ist auch glaub eich jetzt ausverkauft, weil ich so viele Anfragen bekommen habe. In beige/orange ist noch etwas da (auch nicht mehr sooo viel).

Und man muß bedenken, dass der Sila auch fast 40 Euro normal gekostet hat (in einem Shop hab eich ihn auch mal für 47,-€ gesehen).

 

Du wirst sehen er ist super :D

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! so rede ich mich auch immer raus: jetzt hab ich da was günstiger bekommen, folglich soundsoviel euro "gespart", die man dann wieder für was anderes ausgeben kann :D

ich bin ja auch jemand, der für qualität auch mal mehr ausgibt. aber es gibt einfach grenzen. und bei den stoffpreisen bin ich hier vom BOSS-fabrikverkauf schon sehr verwöhnt. allerdings gibts da keine so schönen kinderstoffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

mir geht es "leider" auch immer so, das ich mir wenn, den teuersten Stoff aussuche, er sieht nun mal schön aus.

 

Aber bei uns gibt es auch keinen der es weitertragen könnte, da die Maus (3) ein kleiner Wunschnachzügler ist, die Großen (21 und 24 Jahre) denken aber noch lange nicht an eigene Kinder.

 

Aber wenn es mir absolut gefällt und ich es haben will, dann gehts auch schon mal über die Schmerzgrenze.

 

Steffi

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 2 Jahren weiß sie es gar nicht zu schätzen, verwahr Dir Deine großzügigkeit für später auf, wenn Dich flehenede Augen ansehen und sagen:

BITTE OMA, Dieser Stoff muß es sein, sonst sterbe ich!!!!!

Da darf man dann auch mal über seine Schmerzgrenze gehen, wenn man es sich leisten kann, denn dann wird es garantiert getragen mit dem gebührendem Stolz und Freude.

 

Viel Sapß beim Nähen, freue mich schon auf Dein Bild!

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

genau so sehen wir das auch, obwohl mein Mann schon fast ja gesagt hatte zu diesem Stoff, war ich diesmal die "Hartnäckige", mit schwerem Herzen :rolleyes: und kühlem Verstand ;).Meinen Mann können die Enkelkinder sowieso schon jetzt um den Finger wickeln

Der Stoff der jetzt geschickt wird ist ja auch ein Traumstoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

diesen besagten Stoff habe ich als Mantel vernäht bei Hilco gesehn. Wunderschön! sogar mein Mann, der ausnahmsweise dabei war, war ganz begeistert. Nur der Preis hat ihn dann etwas erschreckt,sonst wäre fast weich geworden und hätte ihn für unsere Tochter gekauft. Ein anderer Stoff war aber dann genauso schön und das auch vom Preis. :)

Du hast eine weise Entscheidung getroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute,

der Stoff hat echt einen Hammerpreis..., ist aber auch hammerschön... Ich habe von Bizz Kids vom letzen Jahr einen ganz ähnlichen Stoff. Es ist ein Lederimitat, kittfarben und hat auch diese schönen bestickten Blumen drauf. Bei uns im Nähkursus haben einige diese Jacke aus der Ottobre daraus genäht. Ich nehme für den Stoff 22,90 €. Wenn du Lust hast, schicke ich dir gerne eine Stoffprobe. Schreib mir einfach deine Adresse an info@best-size.de, da ich den Stoff nicht mehr im Shop habe.

Liebe Grüße,

Britta :)

 

http://www.best-size.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...