Zum Inhalt springen

Partner

Neue Herbstkollektion


mickymaus123

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bineffm

    2

  • Rumpelstilz

    2

  • lila55

    2

  • Crusadora

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Lilia, das wäre wieder mal so ein Kleid, dass ich allein deswegen nähen würde, weil ich es interessant finde. Ich bin schon neugierig, wie die Schnitteile aussehen und wie das zusammenkommt. Und ich kenne mich genau: anziehen würde ich das nie, obwohl ich es mir jetzt an mir vorstellen kann ;).

Würde mich freuen, wenn du deine Version, falls du sie nähst, mal zeigen würdest!

 

V1408 wäre ein Kleid, das ich vor 20 Jahren sofort genäht und auch getrage n(!) hätte. Heute gefallen mir so weit schwingende Röcke an mir nicht mehr.

Schade, dass es in schwarz präsentiert wird - man sieht die interessante Nahtführung gar nicht.

 

Bei 1407 bin ich gespannt, wie das mit anderen Stoffen aussehen wird (werde in patternreview gucken) . Schade, dass sich das"Thema" nicht irgendwie auf der Rückseite fortsetzt.

 

1419 ist noch ein Schnitt der Kategorie: Super interessant! Will ich nähen! Will ich haben! Werde ich leider nie anziehen...

 

1406 möchte ich sehr gerne mal in Unistoffen und an nicht-Models sehen (warte auch hier auf patternreview). Das könnte ich mir an mir vorstellen - in etwas kürzer.

 

Auch bei der Sandra-Betzina-Hose 1411 wie das an etwas kurvigeren Frauen mit kürzeren Beinen aussieht. Ich denke aber,das ist eher etwas für die schmale Hüfte.

Bearbeitet von Rumpelstilz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1419 ist noch ein Schnitt der Kategorie: Super interessant! Will ich nähen! Will ich haben! Werde ich leider nie anziehen...

 

Haha, genau sowas kenne ich von mir auch :D. Aktuell sind zwei Kleider dieser Sorte bei mir im Schrank, wobei ich hoffe, dass sie noch irgendwie/irgendwann getragen werden. Aber ich hatte jedenfalls Riesenspaß beim Nähen und beim Ausprobieren von neuen Details ;). Genau so sollte es ja sein bei einem Hobby ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso würdest Du den Mantel nicht anziehen? Der ist doch jetzt nicht soooo extrem auffällig / ungewöhnlich / sonstwas?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso würdest Du den Mantel nicht anziehen? Der ist doch jetzt nicht soooo extrem auffällig / ungewöhnlich / sonstwas?

 

Sabine

 

Mir geht es mit dem Mantel ganz genauso... aber die Ärmel und alltagstauglich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es dabei nicht um den Wind... sondern um die Ärmel, die mir im Weg hängen: beim Fahradfahren, Eis vom Auto kratzen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...