Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kleidung - endlich mal für mich und Umsetzung von 1000 Ideen


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so, nachdem die Weihnachtsmärkte und Weihnachtsaufträge geschafft sind, werde ich jetzt wieder mehr für mich nähen. Nebenbei werde ich auch noch all das nähen, was mir in den letzten Wochen an Ideen gekommen ist.

Anfangen werde ich mit 2 Jacken für mich.

Viele liebe Grüße

Katja

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feendesign

    15

  • LucieLu

    8

  • Chero

    2

  • Alexandra09

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dann schick ich dir mal viel motivation und bin gespanntm, was so entsteht

ich habe mir auch fest vorgenoimmen im nächsten jahr mehr zu machen :)

viele grüße ika72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

da schau ich nicht nur zu, da mache ich mit :)

Meinen Mantel werde ich erstmal fertig nähen, allerdings muß ich vorher noch ein paar "Kleinigkeiten" für meine Nichten und meinen Neffen fertigstellen, aber dann...:)

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja, ich reihe mich mal auch bei Dir ein :)

 

Bin gespannt, was Du alles so "zaubern" wirst...

 

Dir noch "FROHE "WEIHNACHTEN" und ein großes Päckchen Motivation :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Motivation. Ich musste noch schnell einen Hundemantel für unseren Cairn-Terrier Joey dazwischenschieben. Er hat sich einen Husten eingefangen und jetzt wird es kälter und er muss draußen warm eingepackt sein. Er bekommt einen Hundemantel aus Walkloden mit Flanell gefüttert. Danach kommt meine Jacke an die Reihe und zwischendurch ein paar Aufträge.

Euch noch schöne Weihnachten.

Viele liebe Grüße

Katja

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hundemantel aus Walkloden mit Flanell

 

Na das ist bestimmt sehr schick. Das wäre auch was für unsere beiden Jungs. Sie haben nur schnöde schwarze Mäntel mit einem Pfotenabdruck, aber immerhin auch warm gefüttert :)

Viel Spaß beim Nähen

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Hundemantel ist fertig. Bild folgt morgen.

 

Es geht doch langsamer, wie ich gedacht hatte.

 

Aber morgen fange ich mit der Jacke 04-265 von Pattern Company an.

Zwischendurch muss ich aber auch an den Aufträgen weiterarbeiten.

 

Viele liebe Grüße

Katja

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier das versprochene Bild des Hundemantels mit Joey, unserem Cairn-Terrier.

Das Schnittmuster ist fast fertig kopiert. Heute kam eine Stofflieferung dazwischen. Ich wünsche mir einen Tag, wo ich nur nähen kann.

Viele liebe Grüße

Katja

001.jpg.05b7887619fe423793ec91181a92ce2d.jpg

002.jpg.e306761b550302afc7ae39dbc2db66a5.jpg

003.jpg.6b83c8267573053f74532213a383697a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

na so schlecht findet der Wauwi das Mäntelchen ja nicht:D

 

werd hier mal öfter luschern:D

 

ach - ich übernehm gerne mal einen Tag bei dir Stoffe streicheln und sortieren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da geselle ich mich doch gleich gerne dabei. Das Hundemäntelchen sieht ja toll aus, obwohl unsere Dina (Landseer) kann ich mir bei aller Liebe damit nicht vorstellen ;) Sie hat auch eindeutig mehr Fell als dein Liebling´und das Mäntelchen müßte dann schon 4XL sein :D

 

Bin schon auf deine nächsten Nähsachen gespannt und mach es mir hier mit den anderen gemütlich.

 

 

Liebe Grüße

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Katja,

der ist ja herzig der Joey :)

bei dem Mantel hast Du absolut seinen Typ getroffen, der sieht klasse aus, Mantel und Hund bzw. Hund im Mantel ;)

Nähst Du Deine Jacke jetzt im Partnerlook mit Joey :) ?

Ich bin schon sehr gespannt !

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erst einmal allen ein gutes neues Jahr.

Nachdem ich die letzten Tage noch Aufträge nähen musste, konnte ich heute morgen endlich die Jacke zuschneiden. Hier schon mal ein Bild der zugeschnittenen Teile und des Schnittes. Da er von Pattern Company ist, ist die NZ bereits enthalten. Man muss nur noch ausschneiden und die wichtigsten Punkte markieren.

Viele liebe Grüße

Katja

005.jpg.6ed7859c661fd07c2f73928cca956f0b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

auch dir ein gesegnetes neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und Kreativität.

 

Schön dass du nun deine Aufträge abgearbeitet hast und uns nun weiter Augenfutter zeigen kannst. Ich bin schon gespannt wie die Jacke fertig genäht aussieht. Ehrlich gesagt kann ich mir die Jacke aus dem Stoff nicht gut vorstellen, hängt aber daran dass ich mit kariertem Stoff immer so meine Probleme habe.

 

Viele Grüße

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt kann ich mir die Jacke aus dem Stoff nicht gut vorstellen, hängt aber daran dass ich mit kariertem Stoff immer so meine Probleme habe.

Liebe Katja, auch von mir die besten Wünsche für das Neue Jahr!

 

Ich bin sehr gespannt auf die Jacke - mir persönlich gefällt der Stoff sehr gut. Freue mich, Dir über die Schulter zu schauen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke ist fertig. Morgen, wenn es hell ist, gibt es Bilder.

Als nächstes brauche ich für meine Stoffpakete eine Aufbewahrung. Da die Stoffe für die Stoffbox aus dem Tilda-Buch schon zugeschnitten sind, werde ich sie dafür nähen.

Danach gibt es Loop-Schals und Knotentaschen. Nicht nur für mich, auch für das Lädchen.

Viele liebe Grüße

Katja

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, ich war selbst ganz überrascht, dass die Jacke so schnell fertig war. Heute habe ich dann noch 3 Stoffkörbchen aus Tildas Haus genäht. Jetzt gibt es noch Loop-Schals, aber nicht für mich. Danach nähe ich Rollis für mich. Der Schnitt Wangerooge von Farbenmix passt super.

Viele liebe Grüße

Katja

001.jpg.fad3951cf80913f84ee4145d838cc75c.jpg

002.jpg.4f6b0f3f7db9bc144c8f199b9ca05378.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, ich war selbst ganz überrascht, dass die Jacke so schnell fertig war. Heute habe ich dann noch 3 Stoffkörbchen aus Tildas Haus genäht. Jetzt gibt es noch Loop-Schals, aber nicht für mich. Danach nähe ich Rollis für mich. Der Schnitt Wangerooge von Farbenmix passt super.

Viele liebe Grüße

Katja

 

Gefällt mir. Ist das ein Jeansrock - auch selbst genäht? Ich find, das passt gut zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und ein frohes, kreatives, gesundes neues Jahr 2011 ! :)

Ich reihe mich mal ein, weil mir Deine Jacke super gut gefällt. Sie ist toll geworden. :super:

Ich glaube, den Schnitt besorge ich mir auch. Ein Anlass, auch endlich mal wieder was für mich zu nähen... ;)

Ich wünsche Dir weiter gutes Gelingen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.