Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

ich grauliere Dir hier auch noch mal ganz herzlich..... habe das gestern HIER vergessen :hug:

 

dafür habe ich vorhin Nachricht von Bine bekommen, das bist gestern erst 14 Umschläge angekommen waren. Also hakt es wieder ein wenig....okay vielleicht liegt es an der Montags Post, aber ich glaube wir müssen uns mehr anstrengen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo , ich habe gerade in der IG Liste nach dem nächsten Geburtstag geschaut und mich danach mit dem Button Liste verlassen verabschiedet. Ich dachte an Logout für dieses Mal, aber offensichtlich kann ich jetzt nicht mehr hineinschauen...Sorry, aber ich glaube ich brauche jetzt eine neue Einladung, oder?

Betrübte Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , ich habe gerade in der IG Liste nach dem nächsten Geburtstag geschaut und mich danach mit dem Button Liste verlassen verabschiedet. Ich dachte an Logout für dieses Mal, aber offensichtlich kann ich jetzt nicht mehr hineinschauen...Sorry, aber ich glaube ich brauche jetzt eine neue Einladung, oder?

Betrübte Grüße

Beate

 

Ich schicke dir gleich eine neue Einladung. Kann passieren. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Ideen für Kleinigkeiten zum Nikolaus? Was verschenkt Ihr? Ich brauche immer so für 4 - 5 Personen Kleinigkeiten zum Verschenken (Freundin, Kollegin..). Die letzten Jahre gab es genähte und mit Kleinigkeiten gefüllte Stiefel, Säckchen, Taschen, einmal habe ich Herzen aus Weihnachtsstoff genäht.

Was gibt es noch so für Ideen? Oder Abwandlungen, damit das Säckchen nicht immer so gleich aussieht....

Es sollte natürlich recht fix genäht sein..

Danke für eure Anregungen,

LG

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

habt ihr schon etwas von den beiden letzten Geburtstagskindern gehört?

 

 

@ Beate ganz schnell gehen diese genähte Tannenbäume, die man mit Watte füllt und dann einfach mit Stab auf einer kl. Baumscheibe befestigt. Ich glaube ich habe das aus dem Dekoträume Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

habt ihr schon etwas von den beiden letzten Geburtstagskindern gehört?

 

 

 

Nee, ich habe gar nichts gehört. Aber wenn man so lange auf die Umschläge warten muss, ist ja auch ein bischen blöd.

Wurde ja oben geschrieben, dass am letzten Geburtstag erst 14 Umschläge da waren. Finde ich echt traurig.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

Danke für die Anregung. Hört sich eigentlich wirklich gar nicht so schwer an. Lohnt es sich, dafür das Dekoträume Buche zu kaufen? (Dekoträume Winter wahrscheinlich?)

LG

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Knuffelchen sind bis Mittwoch 19 Umschläge angekommen. Einer ist wohl noch immer unterwegs.

 

Es sind super schöne Stöffchen und auch sehr schöne Zugaben dabei.

Es gab z.B. eine wunderschöne Taschenbuchhülle mit Kuh darauf.

 

Fotos hat sie mir auch weitergeleitet, dass ich sie euch zeigen kann.

 

Patchworkliste_2009.jpg

 

Patchworkliste_2009_2.jpg

 

Patchworkliste_2009_3.jpg

 

Patchworkliste_2009_4.jpg

 

Patchworkliste_2009_5.jpg

 

Patchworkliste_2009_6.jpg

 

Herzlichen Dank von Knuffelchen/Sabine!

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank Antje fütr die schönen Bilder :)! Was wohl aus dieser "Stoffsammlung" entsteht, tolle Stoffe sind das!

Ich habs geschafft, dass meiner nochmal vertreten ist.

 

@ Eike: da muss ich heute gleich gucken, dass ich das Heft erwische!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch da hat Sabine aber hübsche Stöffchen bekommen.Und die Taschenbuchhülle ist ja wirklich zu süss.Jetzt haben wir Bines Stöffchen ja gesehen ,aber kann sie eigentlich auch unsere schauen.Ich glaube ja nicht ,da sie ja hier nicht mehr gemeldet ist.Sendet einer die Foto´s an dat Knuffelchen weiter????Sollten wir aber in Zukunft machen.Ist ja irgend wie komisch.Man ist dabei und irgend wie nicht:confused:

Ich jedenfalls mache morgen den nächsten Umschlag fertig.

Dann haben wir nur noch ääääh 4 Geburtstagskinder und das Jahr ist um.Wo die Zeit immer bleibt.Hat einer was von Danela (Daniela)gehört?? Sie war schon lange nicht mehr hier.Hoffentlich ist alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich demnächst noch für ein paar Tage verreise, habe ich heute gleich zwei Briefe fertig gemacht, die morgen zur Post gehen :).

 

Ob es wohl dieses Mal besser klappt mit dem pünktlichen Eintreffen aller Umschläge beim Geburtstagskind - das wäre wirklich schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch da hat Sabine aber hübsche Stöffchen bekommen.Und die Taschenbuchhülle ist ja wirklich zu süss.Jetzt haben wir Bines Stöffchen ja gesehen ,aber kann sie eigentlich auch unsere schauen.Ich glaube ja nicht ,da sie ja hier nicht mehr gemeldet ist.Sendet einer die Foto´s an dat Knuffelchen weiter????Sollten wir aber in Zukunft machen.Ist ja irgend wie komisch.Man ist dabei und irgend wie nicht:confused:

Ich jedenfalls mache morgen den nächsten Umschlag fertig.

Dann haben wir nur noch ääääh 4 Geburtstagskinder und das Jahr ist um.Wo die Zeit immer bleibt.Hat einer was von Danela (Daniela)gehört?? Sie war schon lange nicht mehr hier.Hoffentlich ist alles in Ordnung.

 

Habe ich da was verpasst? Wieso ist Bine nicht mehr hier gemeldet?

Stehe mal kurzzeitig auf dem Schlauch.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat Knuffelchen ist schon seit dem Frühling 2008 nicht mehr hier.Sie hat ihre Gründe ,die sie aber nicht davon ab bringt bei uns weiter mit zu machen.Hoffentlich auch 2010:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

nachdem ich beim Stoffdealer mal nachgefragt habe, wo die bestellte Ware bleibt, teilte man mir mit, das es nur an einem gewissen Stoff liegen würde - der z. Z. nicht vorrätig ist - das die Bestellung nicht rausgeschickt wurde!

Grrr...aber aber...gestern ist die Ware raus...hoffe die gelben Schnecken sind gaaaanz schnell und ich halte den Umschlag heute in den Händen, damit ich - endlich - den nächsten Umschlag verschicken kann!!!

 

Leider haben wir in Hattingen und Umgebung keine Patchworkstoffläden...nur der alltägliche Wahnsinn an Stoffen....

 

Hoffe das nächste Geburtstagskind verzeiht mir, das der Umschlag nicht so ganz pünktlich ankommt...oder vielleicht doch, wenn Umschlag heute hier eintrifft.

 

Z. Z. streichle ich noch die schönen Stöffchen....seufz, aber ich werde einige doch verarbeiten und zwar in eine Tasche...habe mir ein sehr schönes neues Buch geleistet "Patchwork Taschen" und darin sind so schöne Taschen und die Anleitung/Erklärungen sind sehr anschaulich beschrieben, das auch ich sie verstehe....sobald ich eine fertig genäht habe...kommt sofort ein Bild! Versprochen.

 

Meine nächste Frage ist noch:

Bin ich für nächstes Jahr mit auf der Liste? Würde sehr gerne wieder mitmachen...

 

Wünsche Euch allen einen schönen Tag...habe nämlich frei...yeah!

 

GGLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina,

 

ist dein Buch das von Susan Briscoe? Welche Tasche hast du denn vor?

 

Meine Patchwork-Stöffchen haben gerade Ruhe vor mir, im Moment ist Klamotten nähen angesagt, da ich mal wieder einen Nähkurs besuche. Da zerbrechen wir uns übrigens gerade den Kopf über "Ulrike" :D - der Schnitt ist auf meine Maße passend gemacht, aber mit der Ausarbeitung bin ich mir noch nicht im Klaren, da ich sie mit Paspeln und Einfasskanten machen möchte.

 

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass diejenigen, die sich in der Interessengemeinschaft angemeldet haben, auf der neuen dabei Liste sind :), wenn sie sich nicht ausdrücklich abmelden.

 

Dir einen schönen Tag heute - bei uns ist strahlender Sonnenschein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

wollte kurz mitteuílen, welche Post ich schon bekommen habe:

 

Nadelglühen

krawoem

Freude am Nähen

Gabbawitch

 

Da ich morgen früh mit Göga bis Sonntag an die Nordsee fahre, werde ich erst am Sonntag wieder sagen könne, ob alles da ist.

 

Freu mich schon total aufs Auspacken.

 

Schöne Tage für Euch bis dahin und nicht so viel Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

nachdem ich beim Stoffdealer mal nachgefragt habe, wo die bestellte Ware bleibt, teilte man mir mit, das es nur an einem gewissen Stoff liegen würde - der z. Z. nicht vorrätig ist - das die Bestellung nicht rausgeschickt wurde!

Grrr...aber aber...gestern ist die Ware raus...hoffe die gelben Schnecken sind gaaaanz schnell und ich halte den Umschlag heute in den Händen, damit ich - endlich - den nächsten Umschlag verschicken kann!!!

 

Leider haben wir in Hattingen und Umgebung keine Patchworkstoffläden...nur der alltägliche Wahnsinn an Stoffen....

 

Hoffe das nächste Geburtstagskind verzeiht mir, das der Umschlag nicht so ganz pünktlich ankommt...oder vielleicht doch, wenn Umschlag heute hier eintrifft.

 

Z. Z. streichle ich noch die schönen Stöffchen....seufz, aber ich werde einige doch verarbeiten und zwar in eine Tasche...habe mir ein sehr schönes neues Buch geleistet "Patchwork Taschen" und darin sind so schöne Taschen und die Anleitung/Erklärungen sind sehr anschaulich beschrieben, das auch ich sie verstehe....sobald ich eine fertig genäht habe...kommt sofort ein Bild! Versprochen.

 

Meine nächste Frage ist noch:

Bin ich für nächstes Jahr mit auf der Liste? Würde sehr gerne wieder mitmachen...

 

Wünsche Euch allen einen schönen Tag...habe nämlich frei...yeah!

 

GGLG Regina

 

Oh ja, wir wollen natürlich wie immer Bilder sehen. Und ich habe deinen Wunsch schon in die 2010er Liste eingetragen. Das bedeutet für mich, dass du mit dabei bist. :D

 

Also, tragt eure Wünsche für das nächste Jahr doch in der IG mit ein, ganz einfach, in eurem Geburtsmonat und dann ist es wie Antworten bei einem Thread.

 

Was mich ein wenig traurig stimmt ist, dass sich Piezi, Danela und Knuffelchen noch nicht zur IG angemeldet haben. Ich habe allen eine PN geschrieben, und noch keine Rückmeldung erhalten. :o Gut, ich habe jetzt mitbekommen, dass sich Knuffelchen gar nicht mehr im Forum meldet und Piezi durch Iihren Umzug, bzw. durch den Hausbau schwer eingespannt sind, aber eine ganz kurze Meldung wäre nicht schlecht.

 

Bei Danela allerdings frage ich mich, ob etwas passiert ist, da sie auch das Wanderpaket nicht weitergeschickt hat. Weiss irgendjemand etwas darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollta auch schon nach Daniela fregen, da ich lange nichts von ihr gehört habe. Hat den irgendwer näheren Kontakt mit ihr?

 

Nordsee ist immer gut wenn sordentlich bläst.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde gehorsamst:

Erster Umschlag ist heute angekommen!:klatschen:

Danke, liebe Ingrid:hug:

Jetzt weiß ich erst, wie gemein es ist, wenn die Umschläge zu früh ankommen.

Aber lieber zu früh als zu spät.:rolleyes:

Suche mir jetzt ein schönes Plätzchen dafür, damit es die bald folgenden Umschläge schön bequem haben.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mannu

willst du meinen auch schon haben,der ist fertig.Ich habe alle fertig gemacht und muß sie nur noch abschicken.

Birgitt meiner müßte morgen bei dir sein.Der ist heute morgen im gelben Kasten verschwunden.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute!

Das überlasse ich dir:rolleyes:

Ingrid´s Umschlag hat einen schönen Platz im Esszimmer bekommen und lächelt mich immer an, wenn ich dran vorbei gehe.:rolley:

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt,

 

ich habe meinen Umschlag heute auch feierlich an die Post-Lady übergeben und hoffe, dass er morgen da ist.

 

Schönen Abend

flickenfee0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...