Zum Inhalt springen

Partner

Neues bei Lekala


stebo79

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stebo79

    3

  • walli

    2

  • stoffbekloppt

    1

  • Birgit_M

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie geht das dann?

Kann ich dann die Muster ausdrucken?

Bitte helft mir denn mein Göga braucht dringend Jacken und die Burda oder Neue Mode Muster sind alle zu klein.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo stoffbekloppt,

ja das kenn ich auch! deshalb bin ich seit gut einen jahr bekennender LEKALA -fan.

du kannst eine cd erwerben. das ist dann die vollversion für die darauf befindlichen teile. schnittkonstr., ausdrucken usw.

wenn du aber einen schnittkey (dongel) kaufst und an deinen rechner steckst, kannst du alle modelle die lekala anbietet herunterladen und ausdrucken. dann wird jedesmal d.h.für jedes modell das du ausdruckst, ein punkt abgezogen. 100 punkte sind drauf. du siehst, du kannst deinen mann für die nächsten jahre einkleiden :D

genaueres erfährst du aber noch auf der homepage von swetlana.

gutes gelingen, wünscht irina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe auch gerade wieder auf der Seite "genast", ist schon hoch interessant das ganze. Wie sieht das mit der Größenangabe aus, wenn ich "nur" Kleidergröße 48, ca. 175 cm groß und schlank, weis? Ich habe bedenken, das diese Angaben reichen, wenn ich etwas von der CD 18 nähen möchte. Und mehr kann ich leider nicht erfragen, ohne das der Betreffende weiß, was ich vorhabe. Kann ja schlecht sagen, lass dich mal einfach nur zum Spass vermessen, ich habe schon mal so Anfälle :silly: . Auch die russische Nähanleitung macht mich unsicher. Komm ich da wirklich mit klar?

Gruß

walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walli,

 

schau doch mal in eine Maßtabelle (z. B. in einem Katalog), und mit der Körperlänge hast du dann alle benötigten Maße!

 

Wenn du nicht gerade etwas total ausgefallenes nähst, kannst du dich bei der Nähanleitung an einem ähnlichen Modell orientieren für das du eine Anleitung hast.

 

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi

danke für den Tipp, klar so werde ich es machen. Es ja ja bei fast jedem Schnitt sehr ausführliche Maßtabellen dabei, habe ich gar nicht drüber nachgedacht. :o

Gruß

Walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich diese Kollektion auch mit e-print 3 ausdrucken????

 

Sollte eigentlich gehen, öffnen und anschauen kann man sie auf jeden Fall damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...