Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Patchwork Panel mit Lkw's! Woher?


muckelchen

Empfohlene Beiträge

Ich patche für mein Leben gern. Mein Süßer ist Trucker und möchte jetzt was für sein "rollendes Wohnzimmer" - am liebsten mit 'nem Panel voller Trucks oder so.

 

Woher kann ich das bekommen? :confused: Hat sowas schon mal wer gesehen? Es gibt ja alles mögliche als Panel: Tiere, Leuchttürme, komische Muster, Blätter, Snowmen, Spiderman und und und ...

 

Aber wo bekomme ich Stoff oder Panel mit Trucks?

 

Bin schon ganz verzweifelt :mad: , denn Weihnachten steht vor der Tür und da wollte ich ihn eigentlich damit überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maximus

    3

  • muckelchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Muckelchen,

 

schau mal hier bei Buttinette Stoff Nummer 2, den gibt es nicht mehr zu kaufen, aber ich hab ihn :p Da sind Traktoren und LKW´s und so was jungstypisches drauf.

 

Wie groß ist denn ein Panel, ich könnte dir davon ein Stück abgeben, wenn der dir gefällt :) Hab den nämlich in meinem Hamstertrieb gekauft, ohne zu wissen, was eigentlich daraus werden soll.

 

Liebe Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz toll, jetzt zeigt es mir zu dem Link nur die Startseite von Buttinette an. Also noch eine Wegbeschreibung hinterher :o

 

Spezialangebote - Stoffe - 2. Seite - 5. Bild - 2. Stoff

 

Sch... Technik :banghead:

 

Ich hoffe, du kommst damit zurecht.

 

Liebe Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super.

Nur auf dem Bild bei Butinette sieht der Stoff aus wie dünne Baumwolle. Drunter steht aber was von Fleece. Was isses den nun? Und wieviel könntest Du mir abgeben? Halber Meter, Meter, mehr, weniger? Kosten? :confused:

 

Bin Donnerstag geschäftlich unterwegs. Deswegen bin ich jetzt auch schon auf (morgens halb vier - brrrrrrr :mad: ). Hast also den ganzen Tag Zeit zu überlegen. Melde mich dann spätestens Freitag.

 

Im voraus schon mal vielen Dank. Elke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo elke,

 

hab dir am wochenende eine nachricht ins postfach gelegt. hast du sie übersehen?

 

wenn du den stoff noch haben willst, melde dich bitte.

 

lg alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen