Zum Inhalt springen

Partner

Baby-Fleecedecke


fullhouse

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Vielen Dank liebe Nicole, ich hab den Schnitt getsren bekommen und heute schon wieder verschickt an den nächsten auf der Liste, aber ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer das war :-)

 

 

Liebe Grüße

Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fullhouse

    12

  • wuermlie

    5

  • Shilke

    4

  • Stichelbiene

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey!

Mir braucht keiner was zu bezahlen, wäre nur nett wenn ich die nächsten halt etwas weiterleiten kann.

Ich habe den Beipackzettel ja gespeichert, und kann ihn dann so komplett versenden, also nur ausdrucken, Schnitt kopieren, und ab damit.

Werde moregn hoffentlich die Decke nochmal fotografieren, und das Bild hier einstellen.

 

Schönen Abend noch, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Thibia, hallo,

 

mir ist es auch so ergangen, ich hab das Schnittmuster brav abkopiert und weiterverschickt, ich hab es mir angesehen und erst mal beiseite gelegt. Für ein Foto wäre ich aber sehr dankbar.

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Hier ist das Bild, hoffe es klappt.

Es ist nur eine einzige Naht an den Beinen!

Diese Decke wurde anschließend mit Hand umrandet, mit Schrägband sieht es edler aus, nur das sollte man vor dem zusammennähen machen.

 

 

Falls noch Fragen sind, bitte eine Mail schicken, langsam platzt mein Postfach aus allen nähten.

 

Nicole

IMG00095.JPG.de4127f485d987c49ec2da831ce2ccfe.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole, ich wollte mich bei Dir nochmal herzlich bedanken :o !

Der Schnitt ist bei mir mittlerweile angekommen und wieder weitergeschickt!

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Nicole,

 

das Foto kommt zum Schnitt, so gehts bedeutend leichter.

 

Gestern hab ich den Schnitt auch weitergeschickt, leider hat er bei mir etwa zwei Tage liegen müssen, ich war erkrankt. Aber ich denke, die Verzögerung geht in Ordnung.

Vielen Dank nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hal lo, zur Frage von KiraT, ich habe die Decke jetzt genäht, aber noch nicht umsäumt, ich habe Fleece genommen, da gibt es ja mittlerweile tolle Qualitäten, ich denke, Fleece ist auch ein gutes Material, weil warm und pflegeleicht, aber sicher gehet auch ein dicker Baumwollflanell, oder zwei Stoffe doppelt, z. B. normaler Baumwollstoff, mit einem Sweatshirtstoff. oder oder, der Kreativität sind wie immer keine Grenzen gesetzt. Gruß aus dem Keller von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

 

ich habe am samstag den schnitt und die anleitung bekommen, und sie ist auch schon auf dem weg zum nächsten.

 

vielen dank dafür, echt klasse.da werden sich die babys ja freuen.

 

liebe grüße

iris :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Nochmal zum Thema Material für die Decke. Bei Ikea gibt es Fleecedecken aus schönem kuscheligen Fleece, Maße 1,30 x 1,70 ´m für sage und schreibe 4,99 Euro. In tollen Farben, rot, königsblau, froschgrün, dottergelb, schweínchenrosa, babyhimmelblau.

Eine Quilterin von den Sternenquiltern schireb kürzlich, sie hat die Dekce schon gekauft, gewaschen, färbt nicht ab, und als Rückseite für einen Babyquilt verwendet, quilten ging auch gut, und es handelt sich um eine echte Quiltkünstlerin, die würde nichts Schlechtes für ihre Quilts nehmen.

Somit wäre das das ideale Material für die Decke von NIcole.

Gruß von Karin, die für ihre Test-Decke bedeutend mehr ausgeben musst, ohne das das Material unbedingt besser wäre. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicole: vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gibst. Bei mir ist der Schnitt jetzt auch angekommen und ich freue mich schon auf die Umsetzung...

 

@ alle, die den Schnitt noch haben möchten: ich war die letzte einer "6er-Reihe" von Nicole. Von daher biete ich jetzt auch gerne an, eine neue 6er Reihe zu öffnen: die ersten 6, die mir eine PN schicken, ergänze ich auf Nicoles Schreiben/Liste/ Schnitt und sende weiter. Bitte dann mit den gleichen Regeln arbeiten und immer schön an den/die Nächste(n) der Liste weiter senden, gell?

Da ich davon ausgehe, dass mehr als 6 Hobbyschneiderinnen den Schnitt noch haben möchten, werde ich - sobald die Liste voll ist - eine

Antwort mit den Nicknamen derer, die den Schnitt von mir kriegen, in diesen Thread setzen. So habt Ihr den Überblick und ich reduzierte Arbeit :D beim Antworten auf PNs......

 

Herzlich, Shilke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

bei mir kam der Schnitt gestern an, heute geht er weiter.

 

Dankeschön.

Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag Bescheid.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle!

 

Das Interesse an dem Schnitt ist vielleicht doch nicht mehr so groß: ich habe bisher erst eine PN bekommen....

 

Ich warte noch das Wochenende ab, dann schicke ich den Schnitt weiter (@heidi1956: kannst Du noch so lange aushalten?).

 

Grüße, Shilke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch Möglichkeiten, an den Schnitt zu kommen? Würde die Decke gerne bis Februar geschafft haben (dann bekommt mein Bruder bzw. seine Frau das erste Baby).

 

Freu mich auf Nachricht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

hatte mich auch für den Schnitt gemeldet, nur leider weiß ich nicht ob ich auf einer Liste stehe. Kann man da irgendwo schauen oder kann man mich noch mal auf eine bestehende Liste aufnehmen?

 

Vielen Dank schon mal!!!!

 

Jacki :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Schnitt noch will, eine MAIL an mich schicken, ich habe den Schnitt mittlerweile als PDF Datei und kann ihn per Mail versenden!

 

Der Dank gilt aber einer anderen Hobbyschneiderin, leider habe ich den Namen vergessen, schäm

 

 

NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...