Zum Inhalt springen

Partner

Route für den historischen Spaziergang steht


Powerfrau

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strickilona

    30

  • willygo

    19

  • Powerfrau

    17

  • Caroline

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Kleid ist klasse geworden :):):)

 

Ich freue mich schon auf morgen. Habe mir die Route notiert. Wir werden dann gegen Mittag zu Euch kommen.

 

Liebe Grüße & bis morgen dann

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es auch gerade gesehen und aufgenommen :)

 

Es war wirklich schön heute im Bürgerpark. Eure Kleider sehen alle klasse aus :)

 

Euch allen noch ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

 

Britta & family

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach war das schöööön mit euch :winke:

einen sonnigen sonntag für alle, ich leg' mich jetzt mit dicken

füßen auf die couch.....

 

l*g*,

 

farinelli (die bald ein nürchen nähen wird *ggg*, - oder hatten wir diesen spruch schon?:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, es war herrlich :D Wir sind auch alle zwar müde und geschafft, aber wohlauf zu Hause angekommen~

Die Nachrichten hätte ich gerne gesehen... Geht aber im Moment wohl nicht :o

 

Dann werde ich eben meine (schmerzenden :rolleyes:) Füße noch ein wenig hochlegen und Fotos gucken~

 

Aber toll wars!!

 

Wiederholung in Osnabrück, hab ich das richtig in Erinnerung? *wegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hallo ihr Lieben!

 

Das war ein TOLLER Tag!!! Das müssen wir unbedingt wiederholen - und ich meine jetzt nicht den kommenden Freimarktsumzug ;) :D ;)

 

Nochmal offizielles: Ich würde wie versprochen für alle historischen Damen und Herrn (räusper - ich hoffe, er kann die Mehrzahl verkraften :D) eine Foto-CD erstellen! Also her mit euren Fotos! Stefano hat über 100 geschossen! Und ihr habt bestimmt noch viele andere Motive!

 

Mailadresse ist wieder die vom Patchwork-Swap:

 

blockswap@freenet.de

 

Bitte nicht 100 Fotos auf einmal schicken, unser Rechner ist von Aldi :D Ihr dürft dafür dann lieber 50 Mails schicken, grins!

 

Wer so eine CD haben möchte, schickt mir bitte seine Fotos und die Postadresse per Mail - also nur die historischen Läufer! Keine Trittbrettfahrer, die müssen sich selbst versorgen :D !!!

 

Wie versprochen lege ich dann für die "Außerbremischen" den Bericht im Weserkurier dazu! Meines Wissens sind das Strickilona, Caroline, Nell-Chan, Kazumi, Felix und Farinelli! Wer noch ohne Fahrschein ist, der maile mir bitte!

 

So, Organisatorisches beendet, nu kann ich die Nachtarbeit der letzten Woche verarbeiten gehen (:buegeln: :schneider:)!

 

Schlaft alle gut, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - nun kann ich endlich meine Füße hochlegen - wir waren gerade noch zum monatlichen Kegeln (naja, ich habe mich erfolgreich vorm aktiven Kegeln drücken können).

 

Toll wars - und schön Euch alle kennen zu lernen - und JA klar, das müssen wir wiederholen, irgendwo und irgendwann :p

 

Und für alle, die unseren Wetterbericht noch nicht sehen konnten - hier gibt es ihn online (zur Zeit wegen technischen Problemen nicht möglich, sollte aber bald wieder gehen) http://www.radiobremen.de/tv/buten-un-binnen/index.php3?d=20&m=09&j=08

 

LG

Ilona

die sich noch einen Schuß Nikotin gönnt und dann ins Bett verschwindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jana,

 

ja Osnabrück - gibt es da nicht so eine Art Schloß - :p

 

Hallo Joana - ich hoffe Dein Rücken ist schon ein wenig besser und kann sich endlich etwas erholen.

 

Hallo Vanessa,

 

brennst Du dann alle gesammelten Bilder auf CD - also von jedem unserer Fotografen, die wir im Schlepptau hatten? Werde dann morgen mal mit der Sichtung beginnen ;)

 

Lg Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all,

auch ich habe diverse Bilderchen geschossen, diese sind in meinem Profil unter Alben: Historischer Spaziergang, zu sichten.

Sie dürfen kopiert und auf dem eigenen PC gespeichert werden.

 

1324216.jpg

 

 

mit lieben Grüßen, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einfach nur TOLL TOLL TOLL! :klatschen:

 

Auch wenn ich hinterher echt keinen Fotoapparat mehr sehen mochte.. Sooo viel knipsen und grinsen bin ich nicht gewohnt :D

 

Aber es war ein tolles Erlebnis und ich freue mich auf die ganzen Bilder.

 

Liebe Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @all :D

Wie geht es Euren Füßen ???? :D:D:D

Ich muß sagen:

ES WAR FANTASTISCH !!!!

Wunderschöne Kostüme mit viel Liebe zum Detail, tolles Wetter ( obwohl, das hatten wir Euch ja versprochen ;) ) und eine super Stimmung.

 

Das wird auf alle Fälle wiederholt , wo auch immer :p

 

So, jetzt schau ich mal,ob Caroline schon wach ist,sie hatte bei uns übernachtet und muß um 10 Uhr wieder los.

Auch noch einmal an sie ein Dankeschön fürs Kommen !!!:rose: :bussi:

denn Karlsruhe liegt nun wirklich nicht gleich um die Ecke und wer steht schon gern freiwillig um 3 Uhr morgens auf nur um an einem Spaziergang teilzunehmen ?!

 

@Vanessa - ich kann zwar keine Bilder beitragen,möchte aber auch gern eine CD :o

 

Nun werd ich mich erst einmal für ne Woche ausklinken - wir fahren/fliegen in den Urlaub :jump:

 

LG. Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ilona:

deine idee war wirklich super!

 

@ astrid:

einen schönen urlaub und gute erholung für deine füße ;)

 

@ willy:

vielen dank für die "nachtarbeit", so schnell hatte ich mit so vielen so schönen fotos nicht gerechnet!

 

@ lore:

auch auf deine fotos freue ich mich schon sehr! wenn wir uns zusammentun und ich deine bilder an vanessa schicken darf, bekommen wir sicher auch eine cd...

 

@ alle "historischen":

ich hoffe, alle sind gut nach hause gekommen und freu' mich schon auf eine wiederholung mit euch!

 

liebe grüße,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hallo Leute!

 

Die Bilder von Lore, Willy und Stefan habe ich jetzt beisammen... Ich warte aber noch ein bisschen, denn wir hatten ja sooo viele Fotografen im Schlepptau!!!

 

Ich schicke allen Läufern eine CD!!! Unabhängig, ob ich Fotos von euch bekomme oder nicht! Das war doch der Sinn der Sache, dass wir "historischen" die schönen Bilder bekommen ;)

Für die Nichtbremer habe ich heute auf der Hafa schon WeserKuriere eingesackt :D Die Bilder gibt´s dann im Original dazu :D

 

Wer bei mit der Freenet-Adresse Probleme hat, der schicke bitte ne PN, ich geb euch dann meine Privatmail!

 

Viele liebe Grüße, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder von Lore, Willy und Stefan habe ich jetzt beisammen... Ich warte aber noch ein bisschen, denn wir hatten ja sooo viele Fotografen im Schlepptau!!!

 

Oh ja bitte noch warten - ich hab hier noch ca. 350 Fotos - sehr schöne Nahaufnahmen - könnten also einige Mails werden, hoffentlich hält das Euer Computer aus :p

 

Und jetzt spann uns mal nicht so auf die Folter - Wie sieht das Foto im WeserKurier aus!

 

LG

Ilona

die sich gerade an einem ausführlichen Bericht versucht - sollen ja alle wissen, wieviel Spaß wir hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Im WeserKurier waren wir so zu sehen:

 

P9200683.jpg.3ca4966e73e992edbb54bfc0f204b950.jpg

 

Und wenn du magst, dann kannst du mir auch ne CD schicken, dann zieh ich die Bilder von den anderen und deine zusammen und schick ne komplette CD zurück :D (ich erinner mich dunkel an unsere letzte Foto-schick-Aktion, ich glaub, der PC lädt immer noch :D)

 

Viele Grüße, Vanessa

 

P.S.: Mit der Wettervorhersage wart ihr nicht ganz ehrlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...