Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Tine von Einsatz in 4 Wänden


stoffsucht

Empfohlene Beiträge

ich hatte mit firefox keine probleme - aber ich hab auch keine ahnung;)

 

 

 

Daniela - den Spruch merke ich mir:D :D :D (und wandele ihn gegebenenfalls auf alle Lebenslagen um).

 

Viele Grüße und eine gute Woche,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    8

  • Seehase

    8

  • seti

    5

  • Eileena

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde ihren Look eher abenteuerlich, obwohl sie eine total sympathische Frau ist. Mir gefällt die Kollektion Khaliah Ali Collection von Simplicity viel besser für Mollygrößen. Aber pfiffig ist die Anziehpuppe. Überhaupt macht ihre Homepage gute Laune. Ich denke, Tine trägt eine Größe 48/50.

 

Mutzenmandel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

 

Tine und Co. haben schon geantwortet:

 

Liebe Claudia,

das mit dem Schnittmusterverkauf wird wohl nichts werden - dann wäre unser

kleines Unternehmen wohl recht schnell wieder vom Markt verschwunden, weil

pleite. :-) Das wäre ja ein bisschen so (jetzt mal überspitzt gesagt), als

würde Coca Cola seine Rezeptur gegen ein kleines Entgelt ins Internet

stellen...:-) Aber - wir arbeiten ja daran, demnächst auch Günstigeres

anzubieten. Herzliche Grüße nochmal von uns zu Dir!

 

War ja eigentlich schon klar! Aber ich finde es sehr nett geschrieben und toll, dass sie sich so schnell gemeldet haben!

 

Ich wünsche den beiden auf jeden Fall viel Erfolg!

 

Liebe Grüße, Claudia

 

Seti: Wo trefft ihr euch vielleicht mit Tine???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Sie mal in Hamburg persönlich gesehn und Sie wirkt im Fernsehn einfach viel Dicker

 

übrigens wirkt jeder im Fernsehen dicker als er wirklich ist.

richtig erklären konnte mir noch keiner, warum das so ist.

 

ich habe ja kein fernsehen mehr und muss micht mit der website begnügen.

ich finde das schwarze teil einfach toll,

beim rest habe ich meine liebe mühe mit den farben -

aber das ist ja geschmacksache.

was mich viel mehr stört, ist der topfhaarschnitt :rolleyes:,

aber das gehört ja nicht hierher :p

jedenfalls, werde ich mal ein buch von ihr bestellen,

sie hat mich auch wegen ihrer vielseitigkeit sehr neugierig gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen G5, mac os x 10.3.9 und es tut weder mit safari noch mit firefox... :o

 

Oh, ein G5, Neid... ;-)

 

Hm, dann guck doch mal bei Safari unter Hilfe/Installierte Plugins, was da zu Flash bei dir steht... Vielleicht brauchst du ja eine aktuellere Version?

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal per Mail angefragt, ob sie vielleicht auch die Schnittmuster verkaufen würden. Ich glaube zwar nicht, aber fragen kostet ja nix...

Ähem... das sind Maßschnitte. Da gibt's nicht wirklich Schnittbögen, es sei denn, Du bestellst Dir einen auf Maß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle:)

Hier eine kurze Mail vom prallewelt.com -Team:

 

Liebe Bea,

sind gerade mit großem Interesse durch euren Thread gewandert! Spannend, wie

unterschiedlich Meinungen und Geschmäcker sind...:-) Es ist natürlich so,

dass man nicht alle glücklich machen kann, aber es freut uns sehr, dass auch

so viele positive Resonanzen dabei sind! Und: Da gibt es in Eurem Forum eine

Person, die angeblich nicht auf die Seite gelangen kann! Könntest Du bitte

für uns anmerken, dass es prallewelt.com ist und nicht prallewelt.de? Da

liegt nämlich der Fehler, so wie die Eintragende zitiert hat! :-) Wir werden

immer mal wieder reinschauen! Nähwochenenden haben wir hier gerade im Moment

selbst in Massen, *g* aber natürlich danke für die Einladung!!! Noch einmal

Grüße von uns an Euch aus der prallenwelt

 

 

http://www.prallewelt.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon mal jemand tines bücher gelesen?

ich nicht, aber ich sollte wohl mal :D . vielleicht schenkt mir ja jemand eins...

 

 

die prallewelt-leutchen können ja mal nen wettbewerb machen, "hobbyschneiderinnen ziehen tine an" :) unsere rubensfraktion würde auf jeden fall davon mitprofitieren. tantiemen aus dieser idee bitte zu mir :D

 

 

schade, dass HH so weit weg ist. hätte ich mir glatt dort nen cocktail bestellt. ne tolle frau!

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie wir ja nun wissen,liest das Team mit:) **gg**

Wer weiss, was noch passiert:))

Wir können ja am WE mal ne Cocktail-Stunde einlegen und dabei für Tine designen:)) **gg**

In diesem Sinne fahr ich morgen mal mit Rena un Rillu auf Stoff-Beutefang....

stell die Staffelei und Farben vor Onkel Albrechts Garage und such nach dem Rezept für Eierlikör und Glühwein, da das ja wohl der passende Cocktail für die kommenden kalten Tage sein wird;)

Tja Tine-Team , wenn wir dann so richtig vom Wein- und Zeitgeist beseelt sind...legen wir los:)

Greetz

Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können ja irgendwie das anziehpüppchen rausdrucken oder diese croquis-dinger von der threads.

 

und was gewinnen wir?

einen kostenlosen hahnenschwanz in den parallelwelten?

 

 

machen wir den guten klosterwein warm und hängen ein teekanne glühfix rein? :silly:

 

 

voller vorfreude auf essen

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem... das sind Maßschnitte. Da gibt's nicht wirklich Schnittbögen, es sei denn, Du bestellst Dir einen auf Maß....

 

Hallo!

 

Ja, das war mir auch klar, aber einen Grundschnitt könnten sie ja trotzdem haben. Es war ja auch nur ne Frage... Hat sich eh erledigt, wie Du oben lesen kannst.

 

Gruß, Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan teste ich einige Modelle aus der Khaliah Ali Collection von Simplicity, die ich jederzeit diesen Teilen vorziehen würde.

 

wo finde ich die denn? auf der HP habe ich nichts gesehen. allerdings ist mir auch nicht so ganz klar, unter welcher rubrik die schnitte zu finden sind. und mit ser stichwortsuche bin ich auch nicht fündig geworden.

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich die denn? auf der HP habe ich nichts gesehen. allerdings ist mir auch nicht so ganz klar, unter welcher rubrik die schnitte zu finden sind. und mit ser stichwortsuche bin ich auch nicht fündig geworden.

 

kristina

 

wenn ich mich mal einmischen darf - die schnitte findest du unter http://www.simplicity.com, dann links auf "simplicity apparel" klicken, dann auf "women" und dann "plus sizes" anklicken - schon findest du die erwähnten schnitte!

 

grüße

katja

 

 

äh, heike war schneller :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon mal jemand tines bücher gelesen?

ich nicht, aber ich sollte wohl mal :D . vielleicht schenkt mir ja jemand eins...

 

 

die prallewelt-leutchen können ja mal nen wettbewerb machen, "hobbyschneiderinnen ziehen tine an" :) unsere rubensfraktion würde auf jeden fall davon mitprofitieren. tantiemen aus dieser idee bitte zu mir :D

 

 

schade, dass HH so weit weg ist. hätte ich mir glatt dort nen cocktail bestellt. ne tolle frau!

 

charlotte

Moin Moin

Also da muss ich ja mal mein Senf dazu geben; Das die Tine aber wirklich gut und passend angezogen ist für das was Sie erreischen will. Sie ist halt nicht die Frau XY von neben an. Und dies strahlt Sie auch aus. Eine Frau mit Power wo sich unser eins ne Scheibe abschneiden kann, oder habt ihr auch so einen Lebenslauf mit einer Art Carmeleontyp, den man für fast alles brauchen kann.

Meine Hochachtung vor sollche Menschen

Seehase die hofft und wünscht niemand damit auf den Fuss getreten zu haben

Und übrigens privat ist dei Tine Top gekleidet von A - Z inkl. Fingernägel man achte auch da mal drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Also da muss ich ja mal mein Senf dazu geben; Das die Tine aber wirklich gut und passend angezogen ist für das was Sie erreischen will. Sie ist halt nicht die Frau XY von neben an. Und dies strahlt Sie auch aus. Eine Frau mit Power wo sich unser eins ne Scheibe abschneiden kann, oder habt ihr auch so einen Lebenslauf mit einer Art Carmeleontyp, den man für fast alles brauchen kann.

Meine Hochachtung vor sollche Menschen

Seehase die hofft und wünscht niemand damit auf den Fuss getreten zu haben

Und übrigens privat ist dei Tine Top gekleidet von A - Z inkl. Fingernägel man achte auch da mal drauf.

 

 

bin ich da anderer meinung? ich bin ein großer fän von tine.

 

insofern verstehe ich dein posting unter meinem zitat nicht.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

danke für den link. scheinbar war ich mit blindheit geschlagen. :o

wenn ich jetzt nicht schon wieder gepennt habe, habe ich es wohl richtig gesehen, dass man dort aber nicht direkt bestellen kann?

 

wo bestellt ihr denn die schnitte (außer bei nancy's notions)? die scheint ja nicht alle zu haben.

die sachen sind echt schön. und einen schnitt habe ich gesehen, der würde gut in mein design challenge projekt passen. :)

 

ach ja, wie fallen denn speziell diese schnitte aus?

 

viele grüße

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

Simplicity kann man auch bei Nathalie bestellen: http://www.schnittmuster.net/ Falls sie ein Modell nicht im Onlineangebot hat besorgt sie den Schnitt!

 

Hier gibts ebenfalls Simplicity: http://www.denverfabrics.com/pages/static/simplicity-patterns.htm

 

und hier: http://www.sewingpatterns.com/simplicity-patterns.html

 

Soweit ich weiß kann man die Schnitt auch in den Karstadtfilialen bestellen.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue die Sendung mit Tine zwar nur gelegentlich (wer hat da schon Zeit... :) ), aber gerne.

 

Ich würde weder ihre Frisur noch ihre Kleidung tragen... aber ich finde, zu ihr und zu dem Anlass (sie kommt ja auch als tatkräftige Frau zum Renovieren :D) finde ich, passt beides gut. Eine runde Sache sozusagen. Und daß manchmal schöne Details an den Hemden sind ist mir auch schon aufgefallen. (Allerdings auch mal Ärmel, die ganz offensichtlich zu lang für sie waren.... :) )

 

Die Webseite habe ich mir hingegen gespart, da ihr mich freundlicherweise gewarnt habt, daß sie "Flash-pflichtig" ist. Das kann man Rechner zwar, aber das dauert mir zu lange und ist mir zu umständlich. Falls es mal eine "no-flash" Variante gibt, gucke ich's mir aber gerne mal an. (Vielleicht wäre ja doch mal was für mich dabei? Ich habe ja nicht immer Zeit zum Nähen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Tine ist eine der wenigen Frauen im Fernsehen, die mich von der Nähmaschine weglocken können!

 

Aber, täusche ich mich, oder sehe ich meistens Ikea-Stoffe an ihr?

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsatz in vier Wänden guck ich von den ganzen Renovier- und Verschönerungssendungen am liebsten!

Ach würde sie sich doch meiner Küche erbarmen - die ist so vernachlässigt:freak:

Tine würde es sicher schaffen, diese endlich mal gemütlich zu machen (hörst Du den Hilferuf Tine:rolleyes: )

:lol: wohl leider nicht.

 

Die Klamotten auf der Website und in der Sendung finde ich persönlich nicht so toll, aber die Philosophie dahinter - sich nicht zu verstecken, sondern bunt und selbstsicher (und prall:) ) durchs Leben zu gehen - finde ich gut.

 

 

Und wenn ich mal nach Hamburg komme, muss ich unbedingt in dieser Kneipe vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo ,

@shangri ; wenn sie bei dir fertig ist kannst du sie bitte nach Köln schicken???? ( nur die A4 lang)

 

Ich hätte doch so gerne den Nähkrams ( sind ja nur 3 Maschinen :rolleyes: )

irgendwo nett im Sclafzimmer untergebracht

 

 

Ich schaue es auch gerne und mir gefallen die bunten Farben an ihr

 

 

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen