Zum Inhalt springen

Partner

Zeitreise-Wip: Elisabeths ungarisches Krönungskleid


Tarlwen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tarlwen

    76

  • Brigantia

    17

  • the_fairy

    15

  • SoMi

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

WOW:ohnmacht: - ich bin hin und weg!!!

 

Da meine kleine Tochter heute mit 39,7° Fieber krank das Bett hütet und ich ihr nicht von der Seite weichen darf, hab ich nun den ganze WIP von vorn bis hinten durch gelesen...

 

Ich bin sprachlos(kommt bei mir GANZ selten vor):ups:!!!

 

Weiß gar nicht was ich mehr bewundern soll - deine Zeichen- oder Nähkünste:D?

 

Also SO werd ich wohl nie nähen können:o - aber vllt. schaff ich nach meinem Nähkurs im Oktober ja mal irgendwann schöne Prinzessinnenkleider für meine Mädels:rolleyes:

 

Ich aboniere den WIP mal, bin ich doch jetzt schon neugierig auf´s Gesamtergebnis:super:

 

Vielen Dank für´s zeigen - you made my day:rose:

 

LG Jengah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW - ich bin hin und weg!!!

 

Vielen Dank! :hug: Und gute Besserung für Deine Tochter. :)

Ich muss mal sehen, wann ich hier endlich weiter machen kann.

Im Moment hab ich keine rechte Motivation, an der Sissi weiter zu machen und da lass ich sie lieber noch etwas liegen, bevor ich halbherzig weiter mache. Zum Glück hab ich ja keinen Termin, wo ich sie brauche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! :hug: Und gute Besserung für Deine Tochter. :)

Ich muss mal sehen, wann ich hier endlich weiter machen kann.

Im Moment hab ich keine rechte Motivation, an der Sissi weiter zu machen und da lass ich sie lieber noch etwas liegen, bevor ich halbherzig weiter mache. Zum Glück hab ich ja keinen Termin, wo ich sie brauche. ;)

 

Heyheyhey!!!

 

Ich habe eben heute noch nachgeschaut: Sisi (JA! Eigentlich nur ein 's' nach dem 'i') ist eh im Urlaub...

Ihr wisst schon: Madeira, Ungarn, Griechenland...........

DIE hat nu wirklich keine Eile!

 

Liebe Tarlwen: Ich bin ein Fan!

 

M.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich jetzt durch das ganze thema hier gewühlt und ich hab immer noch schnappatmung......oh mein gott.....das is echt traumhaft....bin ja auch sisi-fan und diese kleider find ich einfach nur wunderschön....toll, das du dich an sowas ran traust und dann gleich das krönungskleid....ich bin auch etwas neidisch, geb ich zu....das fertige kleid wird der hammer und ich freu mich schon auf die bilder davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin total baff und musste den gesamten Beitrag erstmal von vorne nach hinten durchlesen.

Der absolute Oberhammer.

Die Vorstellungskraft, alleine aus den Bildern sich den Schnitt und die Herangehensweise herzuleiten.

Ich bin wirklich beeindruckt und auch ein bisschen grün angesichts eines solchen Talents.

 

Chapeau!

 

Liebe Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sisi (JA! Eigentlich nur ein 's' nach dem 'i')

 

Du hast natürlich Recht! Tippfehlerteufel!

 

anistoepsel und Arsinuee, vielen Dank! :hug:

Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich den Thread hier so hängen lass. :(

Ich bin übernächstes Wochenende noch mal in Wien, das inspiriert mich bestimmt, am Kleid weiter zu machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast natürlich Recht! Tippfehlerteufel!

 

Ich bin übernächstes Wochenende noch mal in Wien, das inspiriert mich bestimmt, am Kleid weiter zu machen. ;)

 

Wie nett!!:)

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich geselle mich auch mal dazu und hoffe, dass es bald mit diesem Wahnsinnskleid weiter geht!

 

Die Mittelaltersaison ist ja auch wieder vorbei ;)

 

Danke, dass du das alles mit uns teilst, ich bin beeindruckt!! :ups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wahnsinn :eek:

Du hast meinen vollen Respekt und Aufmerksamkeit.

Ich setz mich mal zu den anderen und hoffe, dass es bald weitergeht.

lg Freyala

*Motivations-Schokocookies hinstell* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

 

Ich bin auch ganz hin und weg und habe gerade die Gesichtsfarbe vom Hulk (vor Neid) und bin auch gespannt wie das Kleid am Ende aussehen wird. Bis jetzt gefällt mir die Robe sehr sehr gut und freue mich wenn es fertig gestellt wird. Mach weiter so.

 

Lg

 

Summerhill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Vielen Dank ihr Lieben! :hug:

Leider stapelt sich immernoch so viel andere Näherei mit Termin, dass ich hier einfach keine Zeit habe, weiter zu machen.

Zudem macht mir im Moment meine Hüftathrose so sehr zu schaffen, dass ich das Kleid her vom Gewicht nicht mal tragen könnte, wenn es fertig wäre. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je - Du Arme und ds schon jetzt.

Ich hab sie in den Knien, aber erst mit 40 gekriegt und da sagte der Arzt schon, dass das viel zu früh sei.

Hast Du mal was von Andullationstherapie gehört. Mir ist da so 'ne Broschüre ins Haus geflattert und ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Es liegt wohl verpackt in einer Kiste unterm Bett und wartet darauf, endlich weitervgenäht zu werden.... :o:o:o

Wenn mich denn die Muse küsst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gut Ding braucht Weile! - Es wird unglaublich schön! - Das ist schon höchste Schneiderkunst, und Künstler brauchen natürlich Muse. - Werde von Zeit zu Zeit hier einen "Besuch einlegen"..., da ich aus dem Kaiserstädtchen Bad Ischl bin, interessiert es mich umso mehr... - nun denn, alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo Tarlwen,

Ich habe die Entstehung deines Krönungskleid von Sisi mit verfolgt. Aber jetzt frage ich mich was ist daraus geworden? Arbeitest du noch daran? Ich würde gerne sehen wie deine Taille wird. Der Rock ist schon wunderschön.

Liebe Grüße,

BlueSaphir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...