Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ottobre 2/2007 Kids?


ulmaki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin etwas irritiert. Ich habe ein Ottobre Abo für die Kinderzeitschrift. Jetzt bekam ich kürzlich versehentlich die Ottobre Woman. Daraufhin habe ich mich mit Ottobre Design in Verbindung gesetzt. Man fragte mich, ob mir die ausgabe 1/2007 fehle. Die habe ich. Auf der Internetseite von Ottobre gibt es gar keine Ausgabe 2/2007 für Kids (zumindest habe ich keine gefunden:).

 

Gibt es jetzt nicht mehr jedes Quartal eine Zeitschrift für Kids ? Gibt es eine Ausgabe 2/2007? Wenn ja, wie sieht das Titelbild aus?

 

Würde mich freuen, wenn ihr Lichts ins Dunkel bringen könntet :) Irgendwie stehe ich auf der Leitung...

 

LG Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    2

  • ulmaki

    2

  • Fingerhütchen

    1

  • tuichdoch

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die nummerieren einfach durch - 02/07 ist die Damen-Ausgabe - 03/07 dann wieder Kinder (Sommer), dann wird wohl 04/07 der HErbst sein für Kinder und 05/07 das zweite woman-Heft, und als letztes 06/07 das Winter-Heft für Kinder - so zumindest habe ich die Werbung hinten im Heft verstanden.

 

Das 01/07-Kinder-Heft ist doch erst im Januar erschienen, das nächste somit im April fällig.

 

Behaupte ich jetzt mal, ohne im Haft nachzusehen

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nummerieren einfach durch - 02/07 ist die Damen-Ausgabe - 03/07 dann wieder Kinder (Sommer), dann wird wohl 04/07 der HErbst sein für Kinder und 05/07 das zweite woman-Heft, und als letztes 06/07 das Winter-Heft für Kinder - so zumindest habe ich die Werbung hinten im Heft verstanden.

 

Das 01/07-Kinder-Heft ist doch erst im Januar erschienen, das nächste somit im April fällig.

 

Behaupte ich jetzt mal, ohne im Haft nachzusehen

 

LG Rita

 

 

Öhm, 2 Women-Hefte????? :confused:

Im letzten Jahr gab es auch nur eins.

Ansonsten stimmt es schon, dass durchgezählt wird und das nächste Heft im April kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die nächste Kinderausgabe erscheint im April. das ist dann die Nummer 3/2007. So steht's zumindest in der Woman- Ausgabe, die die Nummer 2/2007 trägt. Wie es aussieht machen die bei der Nummerierung keinen Unterschied zwischen Kids und Woman!

Also:

01 = Kids

02 = Woman

03 = Kids, usw.

 

Wenn meine Vermutungen stimmen wirst du dich wohl noch ein wenig gedulden müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, 02/2006 war das woman-Heft und es gab insgesamt 5 Hefte.

 

2007 soll es zum ersten Mal zwei Woman-Hefte geben - insgesamt 6 Hefte - so stand es in der Rechnung, die auch höher war als letztes Jahr 42 statt 36 oder so - aber genau weiß ich es nicht.

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.