Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 08.03.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

@Iris: Es sind sogar noch 3 Tage!! Aschermittwoch ist hier auch noch Programm! Zwar nix mehr mit Helau, aber Heringsessen ect. müssen auch noch durchgestanden werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1babymaus

    14

  • Topcat

    13

  • FrauPuhvogel

    10

  • martina61

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mahlzeit!

 

@ Anke: bin ich froh, daß bei uns kein Karneval vorherrscht...... höchstens Fasching - und davon läßt sich sehr leicht fernhalten :p.

 

Und sei froh, wenn Du Dich schon engagierst, daß Du für die Pannen verantwortlich bist und Dich nicht mit so :o Murks wie Susanne rumschlagen mußt, hat ja auch was :).

 

Ich hab meine Zackenlitze erbeutet und der Rock ist schon *verschönt*. Jetzt noch die Passe und fotografieren, dann bekommt Ihr Augenfutter.

 

bis zum Kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtzeitig zum Kaffee, schweißabwisch :p .........

 

......... kommt das Foto von den Hauskleidern :D

 

1851714324_HauskleiderLinsi4.jpg.5dccbd4ea9397b288f7fc08d6e64d31f.jpg

 

Die Kanne laß ich da.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mich hats erwischt.............. Mug Rug Virus :D

 

Heute halber Tag frei und gleich GöGa ans Zuschneiden für die Küchen MugRugs getan. Er kann das so schön akurat. :D Stoff hab ich aber ausgesucht. ;)

 

1. ist fertig, 2. folgt sogleich.

 

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

heute habe ich den ganzen Tag geputzt,man bleibt viel liegen,wenn man arbeitet,tausend Termine hat mit den Kindern,ach was jammer ich,ihr kennt das ja alle...,aber jetzt glänzt die Hütte,Stoffe sind schon trocken und liegen bereit zum bügeln,aber ich muss noch Mini-Buletten braten fürs Fingerfood morgen in der Schule zum Fasching,dabei würd ich viel lieber jetzt ausruhen.Hoffentlich kleben morgen die Ohren und die Haut wird ordentlich grün..anbei lieben Dank für Euer Lob,SM hat sich auch gefreut,das Kostüm war ihm lieber als Frau Puhs Oberon:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mäuse,

 

Doro, da hast Du aber Feines ergattert;)

 

Stellt Euch vor, gestern habe ich mein Gockelchen fertig gemacht:freu:

Und ich glaube, es war nicht das Einzige....Sind ja süß:)

 

Susanne hat wieder einen passenden Spruch ausgesucht:p

Und feine Bilder gabs zu gucken:D

 

Christa, jetzt wirst Du sicher das 2. HK fertig haben, werde gleich schauen.... Hatte das Antwort-Feld schon seit mittags offen und wollte schreiben, aber da mussten wir los:rolleyes:

 

Allen einen schönen Abend:hug::hug::hug:

Gute Besserung für alle, die es brauchen können:hug:

 

 

P.S. Nun musste ich doch alles neu schreiben....Bzw. kopieren:D;):p

@Christa, schön sommerlich, fluffig die Hauskleider:super:

Bearbeitet von noiram13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend auch von mir!

 

Ich hatte heute auch noch dienstfrei :D aber nähtechnisch genutzt hat es überhaupt nix! Naja, vielleicht ein wenig. Aber hier hat die Sonne so vom Himmel geknallt (neinnein, im Schatten ist es auch bei uns a....kalt!), da waren wir gestern und heute den ganzen Tag draußen und haben Fußball gespielt und Trampolin gesprungen! Dann hatten wir gestern Abend noch Besuch, da war abends dann auch nix mit nähen.

 

Dafür bin ich heute morgen um kurz nach sieben aufgestanden, weil meine beiden Männer im Chor geschnarcht haben :silly: und habe ein paar Nähte gemacht. Fertig bin ich natürlich immer noch nicht, aber jetzt gleich mache ich weiter mit der Jacke. Auch wenn ich aufgrund akuter Sauerstoffnarkose ;) schon völlig im Eimer bin. Aber egal!

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

 

Liebe Grüsse

Julia (die morgen leider wieder arbeiten muß :traenen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi, Dein Gewinnerpäckchen schwimmt....:D

 

Danke Biggi, ich freue mich schon drauf! :hug:

 

Sehr hübsche Sachen habt Ihr wieder genäht! Tolle Mug Rugs, schöne Hauskleider und lustige Faschingskostüme! Ich war auch nicht untätig, kam aber noch nicht dazu, die Fotos einzustellen. Das hole ich nach, aber nicht mehr heute Abend... wir haben Besuch bis Mittwoch und da kann ich jetzt nur schnell nachlesen, was Ihr hier so treibt, damit ich den Anschluss nicht verliere. ;)

 

Macht weiter so und bleibt gesund! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heute ein ganz spätes Frühstück, hab bis vor eine halben Stunde geschlafen :eek:.

 

Arbeiten ist diese Woche abgesagt, mehr dazu in der IG.

 

Sonst.......... ich sollte den verunglückten Schnitt des ärmellosen Shirts umzeichnen und an mich anpassen.

 

Ich wünsch Euch einen so sonnenschönen Tag, wie ich ihn habe. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch einen schnellen guten Morgen!

 

Habe gestern noch an der Jacke weiter genäht, aber irgendwie habe ich gestern öfter trennen müssen. War wohl doch nicht so konzentriert beim Fernsehen :o

 

Tja, und nun hat das Büro mich wieder - seufz! Zu Hause ist ja auch schön ;)

 

Heute Nachmittag ist dann wieder Oma-Tag und wenn der Lütte auf der Rückfahrt im Auto einschläft, dann pfeiffe ich mit und mache an der Jacke weiter.

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien und sonnigen Tag (hier scheint die Sonne gerade auch wie verrückt, das macht gute Laune :D)

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Hier ist wieder strahlendster Sonnenschein! Obwohl im Schatten empfindlich kalt!!:( Aber egal! Im Nachbarort geht zwar der angeblich längste Zug von Rheinland-Pfalz.....aber dieses Jahr ohne mich!!

 

Lieber gammel ich etwas auf dem Sofa rum!Für gestern hatte ich mir aber noch eben einen tollen Kamelle-Büggl genäht:

562680648_Stoff346.jpg.288095186c296e75e6a94efd65d1870b.jpg

 

Mußte nach den 4 Kostümen das Grauens mal was richtig nettes machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

bin schon fleißig am Zuschneiden,diesmal solls ne Jacke werden,da der Stoff nicht mehr für nen Pulli reicht und einen Römö,hab mir jetzt mal einen genäht und der Schnitt ist echt einfach aber sitzt gut.

Die Tasche ist ja toll,haben möcht :D....

Zuschneiden am Boden ist für den Fuß :fetch:, aber ich werde mir für dieses Jahr fast alle Kleider selbst nähen (hatte ich jedenfalls vor :o),da muss ich dann durch,ich weiss ja nicht,wann ich wieder mal so Zeit habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern zu gar nix mehr gekommen! Göga hat die Grippe und liegt mit Fieber flach und Kindi will auch beschäftigt werden. Die haben ja Ferien.

 

Hoffentlich wird das heute besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Rauchen tut er ja schon ein paar Jahre nicht mehr.

 

Meiner ist eher so der Typ.....todkrank....nach 1 Tag ist er wieder .....topgesund..... abends kriecht er wieder am Boden....usw.usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa toll da wird deine Freundin den Sommer sicher super mit über die runden kommen.:super:

 

Iris du arme steck dich bloss nicht an, dies Jahr sind die Viren ganz schön hartnäckig.:hug:

 

Anke tolle Karmellen Tasche.:super:

 

Gestern hatten wir noch besuch, die uns spät abends noch mit überreden wollten mit zum Zelt zukommen. Dabei hatte ich gedacht nach Kaffee und Essen währen sie wieder nüchtern, was sie leider nicht wahren als sie bei uns ankamen.:D Na ja aber abgesehen davon, war mit schlafen auch nicht viel da der Wind mal wieder ungünstig stand und die Musik bis morgens um 4 zu hören war.

So jetzt aber schnell ferig machen zum Di. Termin, unsern kranken und angeschlagenen Mäusen wieder einen extra :hug::hug: und auch den Fam. angehörigen gute Besserung!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war (trotz krankem Mann) fleissig! *freu* die erste Umstandshose ist fertig. Zu bewundern entweder hier oder in der Galerie!

 

Man bin ich stolz auf mich...wieder einmal ein Teilchen für mich fertig bekommen!

 

So, jetzt mach ich mich gleich mal an das Shirt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt beende ich das Nähen heute aber....mir tut nähmlich schon der Rücken weh!

 

Heutiges Endresultat ist hier zu bewundern! :D

 

Gut´s Nächtle allen Nähmäusen und Anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, ihr wart sehr sehr fleissig die letzten Tage schönes Augenfutter für mich. :hug: Ab morgen werde ich bestimmt auch wieder etwas nähen, jawohl.

 

@ Angi du musst noch deine Signatur ändern. :hug:

 

Allen Kranken und Angeschlagenen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schöne Sächelchen habt Ihr wieder gemacht.

 

Ich habe bis eben ein wenig an meiner Hose rumgewerkelt, die hinteren Taschen sind dran und die Schlaufen vorbereitet, dann kann morgen mal geheftet werden für eine erste Anprobe, für heute mach ich aber Schluss, bis morgen!

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris deine Hose sieht bequem aus.:super:

 

Ich sage auch schon gute Nacht schlaft gut und träumd was schönes. Hab heute nur ein wenig gestrickt und morgen gibts dann Bilder von meinen ersten fertigen Socken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

eigentlich wollte ich nähen, aber erstens kommt es anders

und zweitens als frau denkt :fetch:

Naja macht nix, dann morgen :D

 

so noch eine kurze Runde

ich sag schon mal Gute Nacht

schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

heut mal wieder Frühstück von mir.

Wenn mein Mann Frühschicht hat und ich dann auch noch nach Lux. zum tanken fahre komm ich zu nix morgens, das wird morgen wieder genauso sein..

 

@ Iris: schöne Hose

@ Frau Puh: welch unauffäliges Mitnehmding:D

@ all: schöner Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.