Zum Inhalt springen

Partner

Frühjahrsputz im Wäschefach....der zweite Mitnäh-Thread 2010


Broody

Empfohlene Beiträge

@ Mo: Ja ich hab den auch so ähnlich haben wollen wie dieser EZI SEW 105 im Schnitt ist. Danke wenn er Dir gefällt. Ja beim nächsten Mal paß ich noch besser beim einnähen auf. Undehnbar ist es schon ich hab es ja mit ganz festen Charmeuse aus Ö gedoppelt da rührt sich nix. Booster-Pads hab ich mir extra dazu selber genäht nach BJ. und auch Taschen eingearbeitet und wenn ich die dann drinnen hab, drückt sich das dann nochmehr am Shirt ab. Auf den Bildern sind sie übrigens im BH drinnen. Nein das ist nur Stoff von Ela und Zutaten aus Ö. Ja das mit den verschieden großen Brüsten kenn ich auch von mehreren Frauen bei mir ist auch eine ein wenig kleiner abe das fällt Gott sei Dank bei meiner Größe nicht so ins Gewicht.

 

@ Topcat: Danke für den Respekt aber ich bin da so pinngelig und sitz dann auch so 5 Stunden an einem Teil.

Ja das Buch war eine meiner erste Investitionen in diese DNS und ich hab mich da auch mit diesem gewissen Punkt (der meistbeanspruchteste Punkt) beschäftigt. Ja ich hab bei den Bilder Pölsterchen drinnen. Luftposter kling interresant muß ich doch heut nochmal schaun gehen.

 

 

Ja und ich glaub ich hab da heute auch den Fehler für diesekomischen hügel an der Naht des Laminats gefunden. Ich hab heut nämlich einen BH für meine Oma zum Geburtstag genäht und da hab ich dann auch so komische Hugel im Laminat gehabt. Dann hab ich bei meiner Nähma mal mit der Sticheinstellung gespielt und siehe da ich brauch doch tatsächlich für dieses dicke Laminat eine sehr große ZZ einstellung und schon sah das Cup wieder schön aus. Das werd ich jetzt bei meinem Pushup Teil 2 nochmal probieren. Dann sehen wir weiter. Wenn keine Besserung in Sicht dann Nahtverlauf ändern denn Luftpolster konnte ich nicht wirklich finden.

 

So und jetzt noch ein kleiner Augenschmaus für Euch. Meine Oma hat am Donnersgtag geburtstag und da sie kein I-Net hat kann ich es Euch zeigen.

Der BH ist in 85 A ohne Bügel genäht (Schnitt selbsterstellt). Laminatcups (4mm) mit unelastischer Spize überzogen und das Blatt am Mittelstück hat ich da drau appleziert, da ich keinen falrbilch passenden BH Verschluß hatte hab ich den auch noch überzogen und ja meine Oma mag ihre Träger vorne zu verstellen haben.

1303390971_BHoma1.jpg.b906a67de20292c7267ea576ee9915ac.jpg

50585104_BHoma1(1).jpg.15d4ad942a2748eeadd37b8f178226ec.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anagromydal

    119

  • deo

    73

  • Topcat

    70

  • Boomer

    48

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja ich hab bei den Bilder Pölsterchen drinnen. Luftposter kling interresant muß ich doch heut nochmal schaun gehen.

 

Ist mir grad so eingefallen.......... vielleicht ist genau das der Grund, die Pölsterchen mein ich. Vielleicht hast Du die nicht genügend *auslaufen* lassen, verstehst du was ich mein? Wenn der Polster noch einen kleinen Hügel auf Deinem Busen bildet, siehst Du das ohne Überbekleidung nicht, weil ja das Laminat aufpusht. Wenn allerdings das Leibchen die Luft dann rausdrückt, sieht man das sehr wohl. Nur so eine Idee ;).

 

Übrigens........... tolles Geburtstagsgeschenk....... braucht Du nicht noch eine Oma :lol:?

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abendstern

Auch meld... ichwill auch deine Oma sein und sowas geschenkt kriegen! :D Der sieht super über drüber klasse aus!

 

Ich hab auch festgestellt das manche BHs sich mehr abzeichnen als andere und grad die EZI SEWs die ich habe, die zeichnen sich unter engen Shirts sehr ab. Ich werde mal demnächst versuchen einen mit ohne Naht zu überziehen. Aus einem ganz labberigen Lycra über Laminatkörbchen (so ein Lycra mit dem man eine ganze Couch ohne eine einzige Naht überziehen könnte - wenn du weißt was ich meine). Ich hoffe damit das in den Griff zu kriegen, das man die Nähte durchs T-Shirt zählen kann.

 

Ohne Booster-Pads brauch ich mit einem EZI SEW 105 garnicht anfangen. Das sitzt einfach nicht so richtig ohne, der ist ja auch dafür konzipiert.

 

@all

Ich hab heute im Akkord 2 Strings und 2 Slips gemacht. Ganz einfache ohne schnick und schnack nur weißer Jersey und Wäschegummi. Tragetest sagt ich darf beim nächsten mal 20% abziehen und nicht nur 15% aber tragbar ist es, zumindest schneidet sicher nichts ein. Aber die sind so langweilig das ich wirklich keien Fotos davon gemacht hab.

 

Gute Nacht

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sidschi: Danke für die Blumen

 

@ Topcat: Ja der Gedanke ist mir jetzt auch klar. Ich hab die Kissen ja so gemacht wie in dem Buch von BJ. Aber die schreibt man muß die Kissenlagen je 12 mm kleiner machen. Ich hab hald mein Untercup genommen und dann je 6mm weggenommen sind ja dann auch 12mm runherum aber ich glaub ich muß das so machen das ich am ganzen Rand je 12mm wegnehme. (Kann man das verstehen) ich hab 2x ein Außenkissen und 1x ein Innenkissen gamcht das sind dann ca 12mm dicke mehr darf es nicht sein.

 

Ich werde auf alle Fälle nochmal einen neuen Versuch starten wenn ich denn mal Zeit habe.

 

Gerne nehm ich noch eine Oma aber Du kannst doch auch so perfekt nähen, da komm ich nicht mit.

 

@Mo: Ja das glaub ich. Ich addopiere Euch alle mal als meine Omas:D:D:D

 

Ja ich galub ich weiß was Du meinst Deo hat da auch mal rumopobiert und es geschafft. Sah ganz toll aus gibt hier auch nen Fred dazu. Irgendwas mit drapieren war das find es grad nicht. Such hald mal dann wirst Du es finden.

 

@ Pegasus: Ist ja interessant. Dicker und auslaufender klingt gut gleich gemerkt. Leirder habe ich keine Anleitung oder den Schnitt da ich sie ja alle selber zeichne und bastle aber so kann ich auch immer wieder was dazulernen.

 

Einen BH genäht der gleich perfekt paßt habe ich bisher nur bei meiner Mama hinbekommen. Da mußte ich nichts anpassen nach dem ich den Schnitt gezeichnet hatte. Bei mir und meiner Oma dagegen hab ich ganz schön rumgebastelt. Aber es wird auch imme perfekter.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und konzipiert ist der 105 1) nur aus Spitze, oder 2) Spitze und Laminat, oder 3) Spitze, Laminat mit Kissen.

 

Ich glaub ich muß jetzt wirklich endlich mal lernen besser zu forumulieren. *seufz* Lass es mich nochmal versuchen...

 

ICH brauch ohne Booster-Pad garnicht anzufangen. Dafür ist er ja AUCH konzipiert.

 

Ich hab mir allerdings auch welche in der Richtung nach BJ genäht. Nach der Form vom Unterkörbchen, und unten eher dicker und oben flacher. bei mir ist der vollste Teil der Brust nicht über der Brustwarze sondern knapp drunter. Der Pad schiebt sozusagen das abgesackte Volumen einen Tick höher so das die Proportion wieder stimmt. Ich bin ja keine 18 mehr. Auch wenn es noch nicht hängt und ein Bleistift runterfallen täte, ist es trotzdem ein wenig der Schwerkraft gefolgt. Und wenn der EZI SEW 105 oben leer ist weil das Gewebe durchgesackt ist, dann sieht das nicht so ultraprickelnd aus. Eitel ist man ja trotzdem *lach*. Ganz abgesehen davon das ich ja immer fast ein Körbchen Unterschied auszugleichen habe, sonst hängt die Oberbekleidung schief. :D

 

Alles garnicht so einfach.

 

Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, es ist ja wirklich war ... wenn man erst mal angefangen hat, dann kann man gar nicht mehr aufhören!

 

Jetzt ist mir ein Bikini geworden:

 

bikini.jpg

 

Das sind noch Reste vom Badeanzug. Von dem Stoff habe ich immer noch genug, um einen, wenn nicht 2 BHs zu machen. Sehr ergiebig, das Paket.

 

Und auch noch eine "Mops-Mütze" aus Laminat:

 

laminat.jpg

 

Beides ist noch mit leichtem Verbesserungspotential, aber schon nahe dran ... Ich muß nur noch die untere Kurve des Cups etwas abflachen, glaube ich. Das wird dann mein nächster Versuch. Demnächst. Der Stoff und die Zutaten liegen schon hier ...

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frieda

 

na das sieht doch aber ganz schön schön aus. Ganz genau meine Farben :D. Hi hi hi ja ja die Sucht, das ist schnell passiert das man an der "Nadel" hängt und in dem Falle dann auch noch am Trägergummi *lol*

 

@all

ich hab jetzt endlich die ultimative Lösung für meine Augenausbrenner-Glitzernähfüßchen. :D Ein Bekannter aus der Tanzschule ist Industriemechaniker und der hat mir jetzt mal eins probeweise gesandstrahlt (oben ist es jetzt ganz matt und unten wie vorher ganz glatt und glitzerig). Selig bin - jetzt hab ich ihm alle anderen auch noch hingetragen bald brauch ich nimmer mit schiefem Kopf vor der Nähma sitzen weil mich die Füßchen so blenden.

 

Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, frieda, der ist schick!

 

Schade, dass ich mit so dünnen Trägerbändchen nix anfangen kann - ich hab halt auch eher Bernhardiner als Mops ... :D (wer war die andere? :cool:)

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mönsch, Ihr macht alle so schöööne Sachen, ich komm einfach nicht zu Potte *neidisch guck*. Supersupersuperschön!!!!

 

Bei mir türmen sich Berge zum Ändern und ich brauch dringend Langarmshirts, dabei will ich viel lieber endlich wieder Dessous nähen. Nun hab ich endlich alle Schnitte passend und hab immer noch ne leere Wäscheschublade *schnief*! Gibts ein Geheimrezept zum Verlängern des Tages?

 

grüssle

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frida: wow die sehen ja beide echt super toll aus.

 

@Mo: Na da gratuliere ich aber für die Lösung Deines Nähfußblendproblem ja man muß nur immer zur rechten Zeit die richtigen Leute kennen.

 

@ Topcat: Da bin ich schon mächtig gespannt und es freut mich jetzt schon rießig dass er so ist wie Du ihn wolltest.

 

@ Broody: Nicht traurig sein ich komm auch fast zu nix. Aber wenn Du ja jetzt schon mal alle Schnitte passend bekommen hast, finde ich dass Du da schon richtig viel geschafft hast. Und ja irgendjemand dreht da immer heimlich an der Uhr

 

@ all: Ich war heute mal in dem gewissen Dessousladen, und hab da mal die Cheffin besucht. Ich hab da mal nachgefragt ob ich auch Bügellose bekommen könnte aber die haben sowas gar nicht da. Und als sie mich nach meinen Vorstellungen gefragt hat konnte sie mich nicht zufriedenstellen und da hab ich ihr dann mein Geburtstagsgeschenk für meine Oma gezeigt. Sie hat es mir nicht geglaubt dass er selbstgenäht ist als ich ihr dann die Bilder gezeigt habe von der Entstehung da hat sie ganz schön mit den Ohren geschlaggert. Sie hat sogar gefragt ob ich das nicht als Service für ihren Laden machen will, wenn sie mal eine Kundin hat der nichts paßt. Was für ein Angebot aber ich hab dankend abgelehnt. Aber es war schon ein sehr tolles Gefühl so ein Angebot zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frida: wow die sehen ja beide echt super toll aus.

 

Herzlichen Dank. Ich bin auch mächtig stolz auf die Laminatversion. Ich finde es nämlich mächtig schwierig, das glatte Zeug so zu verarbeiten, daß die Nähte das nicht komplett entstellen. Ich habe zwischendrin noch einen gemacht, mit Volumenvlies, auch aus der Mikrofaser, der ist zwar halbwegs tragbar aber nicht so ansehnlich.

Als nächstes mach ich noch einen mit Spitze, zur Erholung, da sieht man die Nähte nicht so. ;)

 

Wie handhabt man das mit der Spitzenkante über dem Laminat am Ausschnitt vernünftig, damit das auch von innen ansehnlich ist? Einfach Dekollete-Gummi über die rohe Laminatkante drübernähen? Stell ich mir fummelig vor, ordentlich heften ist da wohl Pflicht, oder macht man das anders?

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abendstern:

Boh, der ist ja superschön geworden. Da wird sich Deine Omi bestimmt drüber freuen.

 

Ach ja, auch ich melde mich dann mal bei Dir als adoptionswillige Oma an :D.

 

Das mit dem Dessousgeschäft finde ich klasse. Biste nicht 10 cm größer aus dem Laden gegangen? Also ich bin der Meinung, dass kannste ruhig (also 10 cm größer sein).

 

@Frieda:

Super schön. Der dunkellila Bikini trifft auch genau meine Farbe, nur würde ich nicht reinpassen :D.

 

@Broody:

Das mit dem neidisch (hattest Du das so gesagt) stimme ich voll zu. Leider bin ich noch lange nicht so weit, so etwas schönes, wie hier gezaubert und vorgestellt wird, zu produzieren. Deshalb hänge ich auch immer vor dem Bildschirm und und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.

 

@all:

Ich möchte mich bei Euch allen mal ganz herzlich bedanken. Das Forum hier ist klasse. Wenn irgendwelche Fragen oder Probleme aufkommen, braucht man hier nur fragen und es wird geholfen. Ich kenne so etwas gar nicht (muß mich daran erst einmal gewöhnen). War mir jetzt mal ein großes Bedürfnis, das hier zu schreiben.

 

Auch möchte ich mich für das ganz tolle Augenfutter bedanken. So etwas treibt an (zumindest bei mir), auch mal so etwas tolles herzustellen.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich näh meist Decolté-Gummi drunter genau an der Abschlusskante vom Laminat (ich nähe im Schneckentempo und stecke gut). Meine BH´s sollen innen UND aussen schön aussehen.

 

OK, wenn Du das genauso machst, wie ich mir das schon gedacht habe, dann mache ich das auch mal so.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich mal kurz, so unter dem Motto "ich weile noch unter den Lebenden". Leider nehm ich mir momentan kaum Zeit zum Nähen, deshalb gibts von mir auch kein Augenfutter. Aber es kommen wieder bessere Zeiten :D.

 

@ Frieda, Pega, Topcat, Abendstern (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!). Tolle Sachen habt ihr wieder gemacht. Frieda, kaum zu glauben, dass das deine ersten Dessous sind - Wahnsinn! Den Bikini hast du auch toll hinbekommen! Meinen ersten hätt ich beinahe in die Mülltonne gepfeffert, weil mich das mit dem Badegummi so gefeigelt hat.

 

@ Topcat, verrätst du mir bitte, wie du den Obercup verändert hast, damit die Kante nicht mehr eindrückt? Das Problem hab ich nämlich bei meinen neuen BHs. Beim ersten Probieren merkt man das gar nicht, wenn ich den BH dann länger trage, zeichnen sich dann Brötchen ab, obwohl ich nicht das Gefühl habe, dass was einschneidet.

 

@ Frieda: das mit dem Decolletegummi mache ich genauso wie Pega. Ist manchmal ein wenig pfriemelig, aber schön langsam und sachte nähen, dann klappts.

 

@ Abendstern: so ein Angebot ist schon was tolles, oder? Auch wenn man es nicht annimmt, aber alleine, dass man das Angebot kriegt :D. Und ja, ich melde mich auch als Oma an :D.

 

@ Sonja: ich hab so dünne Trägerbändchen auch schon mal doppelt genommen, weil ich keine passenden breiten bekommen habe. Ein paar cm über dem Cup mit ein paar Stichen aneinandernähen und ein schönes Schleifchen drauf. Dann hast du den tollen Effekt der doppelten Träger, es schneidet nicht ein an der Schulter und hält auch. Hinten über dem Schieber auch nocheinmal aneinandernähen, damit die Träger im Schieber nicht übereinander rutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich es endlich geschafft, das Foto ein bisschen zu schönen.

 

13042010(002).jpg.244322828d7e5f2bd68f6f7948668eb9.jpg

 

Hatte leider nichts mehr von meinem ganz starken Powernet, aber ich finde auch das trägt recht schön. Was ich am Schnitt jetzt noch dringend ändern muß, ist die OC-Kante noch um 1cm kürzen, ansonsten find ich ihn perfekt (die Falten haben sich auch durchs Tragen nicht *verlaufen*. Und bevor ich die Luft am BP bekämpfe, näh ich noch einmal ein Version mit dem starken Powernet).

 

Jetzt dürft ihr mir sagen, was ich noch besser machen könnte :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha!

 

Christa, ich wusste, Du kriegst ihn klein ... es ist beeindruckend, wie ausdauernd Du mit dem Material kämpfst -- und es besiegst !!

 

Toll geworden.

 

Diese blöde Luft am BP hab ich auch öfters, ich sag mir, dass ich keine hautengen Shirts trage, also merkt das keiner ... ;):cool:

 

Viele Grüße

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pignoli

 

@ Topcat, verrätst du mir bitte, wie du den Obercup verändert hast, damit die Kante nicht mehr eindrückt? Das Problem hab ich nämlich bei meinen neuen BHs. Beim ersten Probieren merkt man das gar nicht, wenn ich den BH dann länger trage, zeichnen sich dann Brötchen ab, obwohl ich nicht das Gefühl habe, dass was einschneidet

 

Ich hol Dir mal die letzten 2 Bilder rein.

 

attachment.php?attachmentid=86504&d=1270895870

 

attachment.php?attachmentid=86676&d=1271155819

 

Unterschied zwischen Blauem und Gelben im OC und Mittelstück:

 

1) das Mittelstück um einen weiteren Zentimeter enger gemacht

 

2) die Kurve im OC ist in der oberen Hälfte gleich, unterhalb hab ich die Lurve Richtung Mittelstück *aufgefüllt*. Dadurch ist der gewünschte Effekt - nämlich daß der Busen wieder Richtung Mitte gezogen wird eingetreten.

 

3) kommt noch: die Kante des OC um 1cm kürzen, sollte die Kurve wieder zu steil sein - abflachen.

 

Tut leid, ich hab Deinen Post erst jetzt gelesen.

 

@ Pega, Mr. BP hätte die ganze Nacht Zeit Luft zu holen, warum muß er das in meinem BH tun, tztz :lol:.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Christa, der sitzt aber sehr gut. Das kleiner Mittelstück sieht jetzt optimal so aus find ich, da schieaglt nix mehr nach aussen. Luft am BP ist ja leicht zu bekämpfen, einfach da einen winzig kleinen Tucken aus der Rundung nehmen und fein, es fehlt ja garnicht weit. Bin gespannt ob es mit festem Powernet anders ist. Gefällt mir btw. prima das Decoltee, das sollte auch unter einem etwas ausgeschnitteren Shirt prima aussehen ohne das BH-Ränder zum Vorschein kommen.

 

@Ich hab gestern den Schnitt für den Mo 1.0 (trägerlos) nochmal ein wenig überarbeitet und neu gezeichnet. Da zur Zeit alle meine Nähfüschen bis auf das bereits fertig bearbeitete und das aus Teflon beim Sandstrahlen sind, weiß ich nicht wann ich dazu komme da was zusammen zu nähen. Am Samstag soll ich die Füßchen wieder kriegen hat mein Bekannter gesagt (dann kriegt er ein Glas selbergemachte Ananas-Mango-Marmelade als Belohnung für die Frickelei mit meinen Nähfüßchen - ich hoffe er mag Ananas). In der Zwischenzeit befass ich mich dann eben mit Ideenkonkretisierung für den Inspirations-BH und der Schnittkonstruktion für Röcke und Ärmel. Langweilig wird mir schon nicht werden.

 

Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle,

ich bin auch schwer beeindruckt von dem bisher eingestellten Augenfutter!

@ Eileena mir gefällt die Spitzenverarbeitung sehr gut!

@ Sidschi auch von mir Glückwunsch zum Erfolgserlebnis

@ Frieda in Text und Bild so schön erfrischend...:D

@ Pegasus, *verneig*, deeeer gefällt mir besonders gut, weil Form, Farbe, Material und Umsetzung eine so schöne Einheit bilden

@ Abendstern :super: für beide! Ich hab wegen des Push-ups mir mal ein älteres Bild von dir danebengestellt, könnte es sein, dass ein Pfündchen von den Rippen verschwunden ist? :hug: Aber gegen den anderen gesehen pusht er trotzdem mehr!

@ Topcat toll umgesetzt! Der gelbe gefällt mir nun am besten! wegen der Falten am Obercuprand, könnte man die durch Einhalten nahe der vorderen Mitte und eherer strafferer Verarbeitung in Trägernähe vielleicht noch angehen? *denk*

@ Mo, ich wollte schon wegen der blendenden Füßchen mal nachfragen, da las ich es. Ehe du dich nun an Ärmel und Hosen stürzt, könnte man ein Bild deiner Blusen vielleicht in der Galerie bewundern...?

 

Ich bin in meiner Arbeit zu sehr eingebunden, habe nur 2 Herrenhemden "geschafft" beim letzten den Ärmel irgendwie nicht richtig drin und mit Ovi versäubert, danach säuberlich abgesteppt, grrr, das muss ich mir noch mal zurückschenken lassen... Dann Jacke, dann Blusen, dann "Schnürungen"!!!

An Hosenanpassung hab ich mich noch nicht getraut...

lG deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deo

 

Jawohl.. zu Befehl... Bilder in die Galerie!

 

schwarz

 

lila

 

mußte nur fix fotofieren und bearbeiten, da könnt ihr auch meine selbergebastelte Püppi in Aktion sehen. Mein Tischlermeisterfreund hat mir einen Fuß dran gebaut damit sie stabil stehen kann. Und 10% unserer Privat Bibliothek sind auch noch mit drauf - die konnte ich für ein störungsfreies Foto leider nicht wegräumen. :D

 

Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt dürft ihr mir sagen, was ich noch besser machen könnte :).

 

Na da kann ich doch nicht widerstehen :D. Mein Vorschlag: Farbe. Was buntes. Ruhig uni, aber nicht weiß oder creme oder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

@ Frida: Also ich nähe über die Oberkante des Laminats einfach einen Streifen Charmeuse.

Zuerst rechts auf links dann umklappen und nochmals festzackeln. Kanns Du damit was anfangen. Das Sieht dann sehr auber aus.

 

@ HeikeV: Danke für das Lob. Ja ich hab ja schon geschrieben, dass ich Euch alle adoptiere.:D:hug:

Und ja ich bin mindestens 10cm größer aus diesem Laden gegangen.

Ja dieses Forum hier ist wie eine ganz große Familie wo jede deder hilft.

 

@ Topcat: Der sieht ja jetz sssooo super aus und das Decollete ist echt der wahnsinn. Ja mach das mal mit dem festen Powernet und ansonsten wie schon Mo geschrieben hat einfach noch ein bisserl raußnehmen.

 

@ Mo: Ja bitte eig mal Deine tollen neuen Nähfüßchen. und ich bin ja schon soo gespannt auf die neue Version von Mo 1.0 (Trägerlos)

 

@ Deo: Danke für :super: Wow wie viel arbeit Du Dir machst mit dem Bildern vergleichen. Das mit dem Pfündchen ist mir nicht aufgefallen, wäre aber kein Wunder, weil ich nehme gern schnell ab aber leider nicht mehr so schnell zu. Danke ich bin ja schon froh wenn man das bei meiner kleinen Oberweite auch bemerkt, dass da enigstens ein bisserl gepuscht ist. Aber Versin 2 wird folgen mit verbesserung.

 

@ all: Ich bin schon gespannt, was Ihr als nächstes zaubern werdet. Ich hoffe ich komm jetzt auch endlich mal wieder zum nähen. Versuch 2 wartet schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...