Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

smilie.php?smile_ID=2517Hallo liebe Elisabeth,auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.smilie.php?smile_ID=2523und schon alles ausgepackt.Genieße es du musst nämlich nun 1Jahr warten:Dbis zum nächstensmilie.php?smile_ID=2481

 

@Inge

Wollen mal hoffen das sie nur Beruflich im Moment zu sehr eingespannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Lisa,

 

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. smilie_geb_037.gif

 

Viel SDpass beim Auspacken, und du weisst, meins kommt etwas später.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu::freu:Hallo,

 

ich hatte gerade einige freie Minuten und hab gleich ins Forum geschaut :) :)

 

Hauptbeschäftigung heute Morgen waren Frühstücken und Stoffbad.

Vielen Dank smilie_love_366.gif für euren lieben Worte, netten Beigaben und schönen Stöffchen.

 

Zur Feier des Tages köpfe ich eine Flasche n025.gif und stoße mit euch an:

 

 

n015.gif n015.gif n015.gif

 

Fotos gibt es frühestens morgen ....

 

 

 

P.S.

Bis auf drei Briefe ist alles passend eingetrudelt. Kommen bestimmt in den nächsten Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elisabeth,

auch ich wünsche Dir natürlich alles Gute zum Geburtstag und das die Sonne bei Dir so herrlich scheint wie bei mir im Raum Hannover. Da geht doch alles gleich viel leichter von der Hand.

Viel Spaß beim Auspacken!

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elisabeth,:freu:

 

wenn auch spät - alles liebe und gute zu Geburtstag....wünsche ich Dir nachträglich, habe daran gedacht, aber dennoch verschwitzt!!!

 

:happybirthday::happybirthday:

 

GGLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es ist so stille hier ... :o

 

Ja stimmt.Dann Unterhalten wir uns mal:DHab da ein Problem:o

Möchte doch so gerne anfangen zu Redwork Sticken:cool:

Nun habe ich versucht:( die Umrisse mit den Bügelstift auf den Stoff zu bringen .Das aber klappt nicht soooo gut .Musste so lange bügeln das sich der Stoff verfärbt hat.Mal einen kleinen Tip*büdde*wie macht man das wohl richtig:confused:

 

 

und noch nee Frage.:DWo steckt den nun unsere Listenmami Juliane.Hat da einer Kontakt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,unsre Listenmami vermisse ich auch.In ihrem Blog hat sie die letzte Eintragung am 1.1. gemacht.

Ich bin fast mit dem tanzenden Bargello fertig.Nur noch den Rand nähen.Bis auf 2 Stoffe habe ich alle von meinem Geburtstagwichteln gebrauchen können.Ich finde,er sieht richtig gut aus.Aus 2007 habe ich kissen genäht.Wenn das Bargellochen fertig ist,zeige ich euch die Bilder.

 

Bei dem Wetter möchte ich am liebsten liegenbleiben.Heute morgen kam schon wieder das Streuauto.

Ich will endlich wieder Vögel pfeifen hören wenn ich wachwerde.

Schönes Wochenende wünscht euch

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gerade auch mit Juliane telefoniert und soll Euch allen schöne

Grüsse bestellen. Es ist die Arbeit, die sie vom Computer fernhält.

 

LG

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt.Dann Unterhalten wir uns mal:DHab da ein Problem:o

Möchte doch so gerne anfangen zu Redwork Sticken:cool:

Nun habe ich versucht:( die Umrisse mit den Bügelstift auf den Stoff zu bringen .Das aber klappt nicht soooo gut .Musste so lange bügeln das sich der Stoff verfärbt hat.Mal einen kleinen Tip*büdde*wie macht man das wohl richtig:confused:

ich habs anfangs auch mit dem Bügelstift gemacht. Jetzt mache ich es nur noch mit dem selbstlöschenden Stift von Prym oder Clover. Funktioniert einfach klasse! Das Motiv pause ich entweder am Fenster ab oder wenn es Eigenkreation ist, dann mal ich, wie es mir gefällt. Selbst, wenn ein STrich mal nicht da ist, wo er hingehört - EGAL! es löscht sich anschließend von selbst ;)

... aber bedenke!! Du musst das Motiv innerhalb von 3 Tagen gestickt haben, sonst sind die Konturen wech :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schafft man das auch in 3 Tagen,so als Anfänger:o

Es gibt auch Stifte zum raus waschen .Klappt das den?Oder nicht so das richtige beim weißem Stoff.

 

Na da bin ich ja beruhigt das es Juliane und Co gut geht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auf den Bildern vom vorherigen Post könnt ihr meine Geburtstagsstöffchen sehen.

 

Ich habe sie in einer möglichen Farbreihenfolge kombiniert. Mal schauen, ob ich mit Unistoffen und / oder

weiteren Fassett-Stoffen spiele. Ich warte noch auf die zündende Inspiration ;) :) . Vielleicht kommt diese

mit den noch zwei fehlenden Umschläge (Piezi und Freude am Nähen).

 

Bei den liebevollen Worten und vielen Beigaben hat es mir wortwörtlich die Schuhe ausgezogen.

Ich war wirklich von den Socken :D

 

Nochmals ein dickes Dankeschön an alle Wichtel. Ihr seid ein tolles Team :powerknutscher::powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schafft man das auch in 3 Tagen,so als Anfänger:o

Es gibt auch Stifte zum raus waschen .Klappt das den?Oder nicht so das richtige beim weißem Stoff.

 

Na da bin ich ja beruhigt das es Juliane und Co gut geht:D

 

 

Hallo Gartenfee,

 

mit dem Stift, der in drei Tagen verschwindet, musst du wirklich schnell sein ;).

 

Ich habe mir einen Stift vom Stoffdealer geholt, der ist wasserlöslich und sieht bläulich aus. Dein Motiv zeichnest du

wie gewohnt auf und stickst dieses nach. Sollten nach Sticken noch Striche zu sehen sein, kannst du diese einfach

mit einem feuchtem Küchentuch abtupfen.

 

Das aufgezeichnete Motiv nicht überbügeln, sonst könnte es nicht mehr zu entfernen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sieht Klasse aus:Dschon so ein bissel nach Frühling:)

Hast du noch keinen Vorstellung was du nähen möchtest?Dir wird schon was besonderes einfallen.

 

@Regina dein Brief ist unterwegs.Mach dir schon mal Gedanken darüber was du nähst:D:p:D

Habt ihr keine Verwendung für die Stöffchen müsst ihr sie wieder abgeben:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gartenfee,

 

mit dem Stift, der in drei Tagen verschwindet, musst du wirklich schnell sein ;).

 

Ich habe mir einen Stift vom Stoffdealer geholt, der ist wasserlöslich und sieht bläulich aus. Dein Motiv zeichnest du

wie gewohnt auf und stickst dieses nach. Sollten nach Sticken noch Striche zu sehen sein, kannst du diese einfach

mit einem feuchtem Küchentuch abtupfen.

 

Das aufgezeichnete Motiv nicht überbügeln, sonst könnte es nicht mehr zu entfernen sein.

 

Danke für die Tip´s.Vor allen weg des bügelns.Hätte ich nicht gewusst:eek:Werde mal schauen ich glaube das ich noch irgendwo so ein Stiftchen haben.Sonst frag ich mal die Nachbarn:Ddie haben bestimmt so was.Morgen wissen wir mehr.Viel spass noch mit deinen Stoffbergchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf 2 Stoffe habe ich alle von meinem Geburtstagwichteln gebrauchen können.Ich finde,er sieht richtig gut aus.Wenn das Bargellochen fertig ist,zeige ich euch die Bilder.

 

Ochja, ich möchte Bilder sehen. ich bin ja erst gerade erst im Einstig, mit dem Patchwork, aber es ist schon schön, die Ergebnisse zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...