Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 20:52
skkm skkm ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Mein Traumkleid für den Leuchtturm

Argh ich verstehe diese Thread struktur nicht. Mal sehe ich Beiträge und mal sehe ich wieder einige nicht. Hilfe.
Mir ist dann eben erst das tolle Kleid von Nähnovize aufgefallen. Sehr schön.
Ich habe heute im Stoffladen 4m Stoff für 8 euro gekauft :-) Ist nen hässlicher Gardinenstoff. Sind noch schön übern Weihnachtsmarkt gebummelt und dann war da der Stoffladen noch auf also ich rein und Stoff gekauft. Hihi.
Mein Partner ist draußen geblieben der dachte ich kaufe schon den richtige Stoff. *lach*
Morgen früh Kind in den Kiga bringen und dann kann es endlich los gehen.
Aber wisst ihr as mir verdammt schwer fällt????? Das alles geheim zu halten. Ich habe zwei Nachbarinnen mit Partner die einen könnten meine Großeltern sein und die anderen meine Eltern vom Alter her. und die habe ich sooooooo dolle in mein Herz geschlossen. Die würden aus allen Wolken fallen und sich mega für uns freuen und ich darf denen das noch nicht sagen. HÜLFE und das wo wir uns so oft sehen..... Die eine muss ich aber bald einweihen, da sie mein Kleid lagern muss. :-) Ich habe selbst leider keine Eltern mehr und daher sind die Nachbarn echt meine Familie..... Hmpf, ich will denen das erzählen und ihre Gesichter sehen. Sind alle übrigens Nordsee verrückt. :-) höhööööööööö......

Page generated in 0,17070 seconds with 12 queries