Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 27.07.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Naja, sie wären ja etwas besser gewesen, wenn ich das Bügelband erst NACH der Oberkante angenäht hätte bzw. das Bügelband gekürzt hätte. Den Gummi hab ich mit der Ovi angenäht und über das Bügelband wollte sie einfach nicht drüber:o, dann hab ich halt ein wenig getrixt.....aber deswegen sind dann die oberen Nähte nicht so schön geworden.

 

Ich hab übrigens gerade meine Neubestellung bei Christa losgelassen. Ich bin gespannt. Ich brauche zu einem bunten Badestoff noch einen passenden Einfarbigen dazu....da hab ich ihr freie Hand gelassen. Sie wird schon was passendes finden, denke ich. Ansonsten musst Du halt mal hinfahren und mit aussuchen :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    26

  • noiram13

    17

  • Angel56

    12

  • martina61

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Neubestellung bei Christa losgelassen...

 

:lol:, schön, daß Du bei mir bestellen willst :p. Aber ich muß ohnehin demnächst wieder in die Nachbarortschaft fahren ;) :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mädels!

 

Fertig Naja, fast!

 

Es fehlt nur noch die Spitze am Saum, aber da muss ich ertsmal Nachschub haben:o

Es ist ein anderes Kleid geworden als gedacht, aber auch gut so! Es war noch einfacher zu nähen. Und ich habe die Spitze und einen Reissverschluß mit eingebracht.

 

Der liebe SchwieVa holt mir die Borte heute Nachmittag:freu:

 

Jetzt schwimmt das Kleidchen erst mal eine Runde in der Maschine:D

 

:o:o:oHab jetzt gar nicht Eure Beiträge gelesen, mach ich aber noch und schreibe dann dazu:rolleyes:

 

Muss jetzt gleich erst mal zur KG:super:

Nina_Kleid.jpg.8ff2a56cf743a877f071852a74aff2d4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, Du hast recht, das neue Top sitzt einwandfrei besser. Und gut geschummelt hast Du.;)

Marion, das Kleidchen ist ja süß geworden. Da wird sich die Kleine sicher riesig früberr freuen.

 

Mein Paket ist angekommen. Ich hatte 2 Stoffpakete mitbestellt. Das Blusenpaket hat mir auf Anhieb gefallen, das Sommerstoffpaket nicht so. Trotzdem hab ich jetzt schon Ideen, was ich draus machen kann/will. Es bleibt also auch. Dann hatte ich noch einen Leinenstoff für eine Hose dabei, der wird aber wohl eine Bluse werden. Ist mir für eine Hose dann doch zu dünn. Den hab ich bei meinen dicken O-Schenkeln gleich durchgescheuert. Dafür ist er mir zu schade. Tja und 2 Hosenstoffe und ein Blusenstoff, die auch werden was ich für sie geplant hab. Bilder mach ich gleich noch. Dann kommen auch die anderen Bilder mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nu aber:o

 

Iris, der Bikini sieht richtig klasse aus!

Nimms dem TK nicht krumm, in dem Alter sind sie manchmal schusselig:p

Ab dem Tag wo mal dem TK Wichtiges vergessen wird, wirds besser:super:

An Deiner Stelle würde ich mir jetzt auch nicht mehr so viel Stress machen und lieber die fehlenden Klamotten kaufen gehen, sind doch derzeit auch viel günstiger die Sommersachen.

 

Angel, ja mach mal! Ich mag doch immer so gerne Fotos anschauen:rolleyes:

Was macht Dein RR ? Gehts schon besser?

 

Christa, huuiiiii, was für ein schickes Shirt:super: Die Farbe ist nicht so gut zu erkennen, passt es auch zum neuen Rock? Hat Dein Liebster tüchtig Fisch gefangen?

 

DoroDu, dankeschön:hug: Ja, es sieht auch angezogen sehr niedlich aus. Die Farbe des leuchtenden BLAU passt genau zu ihren Augen:)

Hat Butinette Angebote? Hast ja mächtig zugeschlagen, toll!!! :freu:

 

So nun kommts!!! Der Stoff/Zubehörladen hat im Juli/August nur vormittags geöffnet. Also nix mit Borte:(:(:(

Es fehlen mir für den Saum ca. 30cm. Ich habe noch eine ähnlich aussehende, meint Ihr man kann die kombinieren, sprich oben und unten anders?

Mensch so ein Mist aber auch:fetch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist nicht so gut zu erkennen, passt es auch zum neuen Rock?

nein, eigentlich ist das Shirt die Farbe von Milchkaffee, das paßt absolut nicht. Aber das war ja auch nicht gewollt. Passen sollte es :p.

 

Hat Dein Liebster tüchtig Fisch gefangen?

Hat er, aber sie waren zu klein. Kindermord steht nicht auf der Liste ;).

 

Ersteinmal hübsches Kleidchen, da hat Deine kleine Freundin echt Grund zum :jump: und :freu:.

Ich habe noch eine ähnlich aussehende, meint Ihr man kann die kombinieren, sprich oben und unten anders?

Wenn die Spitze ähnlich und nicht unmittelbar nebeneinanderliegend ist (wie Du schreibst oben und Saum) hätt ich auf gut österreichisch keinen Genierer :p.

 

Ich hab mein nächstes Knotenshirt angefangen, der Schalkragen ist schon dran. Morgen dann wieder.

 

bis später, ersteinmal lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@Christa

Prima :super:

 

@Marion

Sehr hübsch das Kleid :super:, und nimm ruhig unten eine ähnliche Borte, das passt schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion, nimm ruhig die Borte, die Du noch hast.

 

Und ja, B. hat SSV-Angebote: Hier die Bilder:

DSCI0003.jpg.554ec2dc2267344411ab351e864ed7e4.jpg

Die Sockenwolle. Hauptsächlich für meine Männer.

DSCI0004.jpg.019ec644e6fa4c679d826e67bc9a99ba.jpg

Die Blusenstoffe, die 3 rechten sind das Blusenpaket,

DSCI0005.jpg.6b5f510c53b2da9c4867e921f9cf3098.jpg

die Hosenstoffe

DSCI0006.jpg.108b81e4a98e5adf96ee3983cc314c25.jpg

und das Sommerstoffepaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben:hug::hug::hug:

 

Ich werde die ähnliche Borte nehmen, hab auch schon angehalten, fällt kaum auf:super:

 

Mensch Doro, was für ein Nachschub, KLASSE!!!!

Die Sockenwolle finde ich auch sehr schön:)

 

 

Ich sage GUTE NACHT, träumt süß:hug::hug::hug::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doro

Dein Nachschub sieht prima aus, bei den Sommerstoffen hätte ich auch erst mal naja gedacht, aber wenn Dir schon was eingefallen ist :)

Viel Spaß beim Verarbeiten

 

Heute lag der neue Junghans Katalog in meinem Briefkasten

und in eine Jacke hab ich mich beim ersten angucken verliebt.

Modell 154/0, Bolero-Jacke aus Charme

die Wolle ist zwar nix für mich, Angora kann so schmusig sein wie es will, es kribbelt mich,

aber das Modell, hach schön und nicht aus so ewig dicker Wolle

 

und ich sag jetzt auch

Gute Nacht, schlaft alle gut und träumt süß

d010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, mensch was wart ihr wieder fleissig. :super::super::super: So schöne Sachen.

 

Ich habe heute einen ganz einfachen Beutel für SM genäht. Immerhin dafür drei Nähte gebraucht. :D Mal schauen was ich am WE schaffe, in den Startlöchern liegen noch eine SweatshirtJacke und zwei Kuschelhosen.

 

@Doro tolle Stöffchen und Wolle hast du ergattert. Bin ja echt in Versuchung auch mal schauen zu gehen. :)

 

Madels, wißt ihr was ich vermisse die Sonne..........:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa man du bist ja richtig fleißig und sitzt super.

 

Marion ne mein Blutdruck ist immer noch arg hoch, muss das dringend abklären lassen. Hab heute nur die Biesen eingeriehen und genäht wird morgen und Sam. hoff ich zumindest.:D Das Kleidchen ist super geworden, freu mich für dich das du wieder nähen kannst.

Gute Nacht ihr lieben, schlaft gut und träumd was schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Mann hier kann manja gar nicht alles kommentieren. Tolle neue Ware und fleißige Nähmäuse.

 

Genau das habe ich gedacht, als ich vorhin Eure Beiträge der letzten vier Tage durchgesehen habe! Ihr seid alle unglaublich fleißig und erfolgreich gewesen! :hug:

 

Nun bin ich wieder da und habe durch meinen lieben Besuch einen heftigen Kreativ-Schub bekommen. Die lange Nähpause ist ab morgen jedenfalls zu Ende! Laßt Euch überraschen! Ich habe gestern zusammen mit meiner Freundin ein sagenhaftes Stöffchen gekauft, stelle Euch aber erstmal noch kein Foto davon ein. Die Spannung steigt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

Freitag:D:D:D:D

Hier einmal Kaffee.

Ich wünsch euch nen guten Start ins We.

Bei mir wird es heut nicht viel geben nach der Arbeit, da genieß ich den Nachmittag auf dem neuen Sofa:D

Also ihr habt wieder richtig schöne Dinge genäht und ich bin schon ganz gespannt was aus dem Stoffnaschub wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen in die Runde :)!

 

Von mir gibts wieder das obligatorische Frühstück und den Tee zum Frühstück dazu ;).

 

Wahhhhhh, Doro Du hast aber fest zugeschlagen. Das eine oder Andere tät ich auch gleich ungesehen nehmen :p.

 

Ich glaub, dort muß ich auch einmal stöbern :rolleyes:.

 

Vorerst wird einmal mit meiner Runde nichts, es sei denn ich nehm die Schwimmflügerl und die Flossen mit :o :D.Vielleicht im Lauf des Vormittags.

 

Angi, freut mich, daß Du so schöne Tage hattest (*auchhabenwill* :schnief:)

 

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag, das WE klopft ja schon an. Den Kranken und Denjenigen, die sich nicht so toll fühlen, schick ich eine liebe :hug: und ein :powerknutscher:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Meine Damen:),

 

hier scheint z.Zt. die Sonne. Ich häng gleich die ersten vorgewaschenen Stoffe raus. Dann zur Voliere und den Umzug weiter vorbereiten.

Hinterher noch etwas HH und dann kann das WE kommen.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein:hug:

 

Danke fürs Frühstück, Christa:super: Ich greife glatt zum Kaffee:p

Heute scheint der Regen sich erstmal verabschiedet zu haben, aber wer weiß was noch kommt:confused: Ich hab gestern auch noch schnell bei Bu...te gestöbert, aber mich ausgebremmst!

 

Stellt Euch vor, gestern hatte ich sogar den Staubsauger in der Hand und habe mich Schritt für Schritt vorwärts gekämpft:rolleyes: Die Ecken sind zwar "rund" aber ich hatte trotzdem ein "Glücksgefühl" im Bauch:p

Dafür hat meine KG dann auf Powerübungen verzichtet und lieber entspannend gearbeitet.....War alles verkrampft:D:D:D

 

Angi, super! Dann hattest Du anscheinend tolle Tage:super:

Und auf das neue Stöffchen bin ich gespannt;)

 

Natascha, mach doch mal ein Foto von Deinem neuen Sofa:klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

So, ich will jetzt die Borte an den Saum bringen:)

Anschliessend gibts dann noch ein Foto;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

nachdem ich gestern gehäkelt habe und noch mal Hosen gekürzt und lauter Tüddelkram ist heute mein rechtes Auge völlig deformiert angeschwollen.Muss das denn jetzt sein,ich fahre doch morgen früh weg :confused:Augenarzt find ich ja auch nicht so schnell,werde mir also erst mal ein Kühlpad gönnen und die Kontaktlinsen weglassen. :mad::(

Doro schöööne Sachen hast Du bestellt,ich hab 3x den Prospekt in der Hand,habs aber weggelegt ,will ja nicht alles verjubeln :o

Schön,das Du so nette Tage hattest Angi,aber den Stoff hätt ich schon gern noch gesehen :D

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Martina dein Häkelsack sieht Klasse aus.

 

Marion lass es langsam angehen und sei froh das du nach dem Saugen KG hattest. Ich weis ja selber wie stolz man ist wenn man wieder was geschafft hat, was eine Zeit lang nicht ging.:hug: Aber ich mache auch oft vor der KG Dinge die mir nicht gut tun.;)

Gerade hat SM gefragt ob ich mit im einkaufen fahre, da konnte ich nicht nein sagen. Also wird heute Nachmittag auch wieder nichts mit nähen, aber vielleicht dann heute abend.:D

Euch einen schönen Tag und guten start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

@ Martina: tolles Kleid :super:

@ Christa: tolles Top, der Stoff gefällt mir super

 

Noch ein tolles Kleid habe ich gesehen und natürlich

@Martina: das Beutelchen ist ja allerliebst. Einfach süß.

 

@Natpa: sorry, besser spät als nie: den Stoff für das Kissen habe ich auf der Creativa gekauft. Habe ich aber auch schon auf einer Seite im Netz gesehen.

 

Ein wenig fleissig war ich noch. Habe gerade mein erstes Stickmuster digitalisiert und die Maschine stickt es gerade. Leider werde ich es euch nicht zeigen können. Es ist ein geschützter Schriftzug den ich aber nur für private Zwecke nutze (Bin nur vorsichtig, möchte nicht das jemand wegen mir Ärger bekommt, kenne mich damit nicht so gut aus)

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse!

 

Ich hab zwar brüllende Kopfschmerzen....aber auch endlich Uuuuurlauuub :D !!

 

Und zu allem Überfluß ist morgen auch noch Stoffmarkt!!

 

Jetzt aber das Dollste: Mein Hund hatte heute Nähmaus-Post!:cool:

Marion hat Herrn Chibulsky ein super schickes Halsband genäht.

 

Nachden sich der Hund eher für die mitgeschickten Leckerlies interessierte war er dann bei der Fotosession etwas unwillig.

 

1989897809_Stoff279.jpg.6fc36d161f88631e3efd23dfa578ea4d.jpg

 

Und nach dem wenigstens eins der gemachten Fotos so in etwa gelungen war wurde einfach weiter gepennt!

 

79528908_Stoff280.jpg.8063b58eb3708e5504f3b86b5ac48ba0.jpg

 

Aber ausziehen wollte er es dann doch nicht mehr ;)

 

Vielen lieben Dank Marion :freu: :hug: Es gefällt und paßt perfekt!! :hug:

 

Christa: Ich hab zwar eine Taschen gefunden die mir gefällt...

 

Medium > 273 - Tasche mit Bambusgriff

 

aber leider keine Taschengriffe im Haus :( Ich hab zwar kurze Zeit daran gedacht Kleiderbügel zweck zu entfremden (heißt das so???:confused: oder eher : Zu zweckentfremden?? :confused: :confused: ) aber mit der Lösung war ich auch nicht zufrieden. Die Suche geht also noch weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

@ Puh: Herr Chibulsky sieht richtig zufrieden aus mit seinem neuen Halsband:D. So ein Fotoshooting ist ja auch anstrengend..................;)

 

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...