Zum Inhalt springen

Partner

Kaffe Fassett Mystery 2010 Gemeinschafts WIP


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern schon eine Mail gesendet. Mal schauen, vielleicht kommt ja noch eine Antwort.

In meinem Konto steht noch nicht versendet, aber das steht auch bei einer anderen Lieferung, die ich schon seit einem Jahr oder mehr habe:).

Ich befürchte halt auch, dass ich irgendwie in Vergessenheit geraten bin. Nicht, dass ich mein Päckchen nicht mehr bekomme:(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    109

  • sachensucherin

    90

  • sewfrank

    78

  • Caroline

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir werden zwar OT aber können auch löschen.

 

Dann Zappeln wir halt weiter:o

Ich hatte am 28 bestellt ein mal den Mystery per Bankeinzug (die Bestellung per Vorkasse am 27 funzte irgendwie nicht, es wurde seitens des Shops storniert) und etwas noch dazu aber als weitere(2-te) Bestellung nach dem Mystery; ebenfalls Bankeinzug/Lastschrift.

 

Die 2-te Bestellung ist seit gestern hier, vom Mystery keine Spur; Bestellbestätigung hab ich allerdings bekommen, storniert wurde nicht, Bestellhistorie sagt: noch nicht versendet.

 

Ich habe nun gemailt, mal sehen was sie Antworten.

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast pippilotta2211
Nein, ich werde vertröstet:rolleyes:

 

Och mensch :hug::hug: Trostkeks rüberschieb

 

Ich drück dir mal die Däumchen, dass du das Paket bald bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid für dich! Was ist denn der Grund? Mein Paket ist mittlerweile eingetrudelt und schon vernäht.

 

Danke euch.

 

 

OT Angestellte/r

1. angeblich am 28.01 frankiert und verendet worden

2. ist VIELLEICHT verchickt aber verschollen

3. wurde evenuell vergesen auf ,,versendet" zu ändern

4. es liegen 3 Duzend Retoure-pakete im Geschäft; kann erst am Wochenende geprüft werden, meins ist vielleicht dazwischen:confused: you ich bin Hausfrau und weiß wann unser DHL-er kommt ich war immer hier.

Edit: Wäre es verchickt worden, dann wäre das Geld auch vom Konto abgebucht und das ist nicht der Fall.

Ich sollte bis gestern informiert werden und was meint ihr?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nix:mad:

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letzte Woche auch ein paar Mails geschrieben und noch nichts gehört. Auch von Ina nicht, wegen des Blogs den ich gemacht habe wofür es ja eine Extra Überraschung geben sollte.

 

Ich denke die ersticken in Arbeit, denn normalerweise sind die immer schnell und zuverlässig.

 

Was du noch versuchen kannst, Kontakt zu Ina über das Forum Quiltfriends aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben jetzt alle das erste Paket?

 

Und hat schon jemand das zweite? Abgebucht ist jedenfalls schon.

 

Zweites Paket noch nicht in Sicht. Allerdings ist in der Beschreibung ja "bis zum 15. des Monats" angegeben, d. h. es könnte noch bis zum 15. Februar dauern...

 

Abgebucht ja - allerdings das Januar-Paket, das ja bei den meisten schon seit Weihnachten da ist...

 

 

@ Ive, prüf doch nochmal Deine Bestellung - hast Du evtl. versehentlich per Vorkasse bestellt und die ist wegen Nicht-Zahlung storniert worden? So einen Fall gibts im QF-Forum auch, meld Dich am besten mal in der Buchhaltung und lass das prüfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Also, fürs Februar-Paket ist bei mir noch nix abgebucht worden. Nur fürs Januarpaket.

 

@ive: Ich hoffe mal, dass sich das nun schnell klärt und du noch hier voll einsteigen kannst. Das ist ja echt ärgerlich.

 

Wenn sich da bis Mitte nächster Woche noch nix getan hat kannst du mir deine Adresse mal schicken und ich fahr mal da in den Laden und forsche vor Ort. Vielleicht bringt das ja was.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen Punkt 12 (1 Stunde vor Schluß) anrufen und nachhacken:)

Hier ist erstmal im Thread von sachensucherin:) schluß, sonst ist der nur durch meine Rumlamenterei kaputt.

 

Sorry sachensucherin:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist unterwee e gs; wurde von DHL um 12.54 abgeholt:ja:

 

11 Uhr angerufen; keiner geht dran; O.K bis 13 Uhr ist noch lange:D

 

kurz darauf nochmal; keiner geht dran; O.K es gibt noch Kunden die vor Ort einkaufen:o

 

Punkt 12 Uhr; Yeah, Cheffin hebt ab und sie wußte sofort worum es ging;)

sie liesn hier bestimmt mit; falls ja, sage ich: DANKE

 

Sie sagte meine Lieferung wird versendet, nur wann???????:rolleyes:

In Ordnung, sagte ich, wenn meine Bestellung auf jeden Fall geliefert wird, dann reicht das Versprechen mir eigentlich schon.

 

Um 12.31 kam eine Mail, das die Ware der Versandabteilung übergeben worden worden ist *lichtblick* und gerade als ich Sendungstatus abgerufen habe, war dort vermerkt siehe nach oben zum ersten Satz hier:D

 

Vielleicht kommt das für Februar mit, dann bin ich die erste die es hat:p

 

Also bis dann irgendwann beim zusammennähen:)

Grüße

Eva

Bearbeitet von ive25
,,für" vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Na, das ist doch super. Da lass ich mich ja echt mal überraschen, ob du als Erste die Februar-Aufgabe dabei hast.

 

Viel Spaß beim Zusammennähen.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...