Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

KuLe -Handytaschen WIP


Flipi

Empfohlene Beiträge

So,ihr lieben,nun möchte ich auch mal daran teil haben lassen,was ich die letzten Wochen immer mal nähe(aus KuLe Resten von meiner Arbeit;))Es ist ne Handytasche,geht super einfach:D

 

Als erstes den Schnitt auf (nicht zu dünnen)Stoff oder eben Kunstleder aufzeichen.Meine Tasche hat die Maße:

 

wdua4mz6.jpg

 

Achja,NZG nicht vergessen;)

 

Dann zuschneiden

 

chas2h8n.jpg

 

Dann Klett und Flauschband zuschneiden

 

ps53cqaw.jpg

 

Flauschband an die"Lasche"annähen

 

vro43diz.jpg

 

Dann "abmessen"wo das Klettband(Gegenstück)hinsoll.Beachten,das später das Handy drin ist und die Lasche beim anzeichnen nicht ganz runter ziehen:rolleyes:Ich hoffe das ist verständlich*ohje*

 

jrlobvyo.jpg

 

Nähen:p

 

rprfd3tj.jpg

 

Dann die rechte Seite nach innen links und rechts ca Füßchenbreit runternähen

 

ayyb3wpo.jpg

 

pfl3yzv6.jpg

 

Dann vorsichtig wenden und die Ecken mit nem großen Schraubenzieher(finde das geht gut)rausdrücken

 

ustwganh.jpg

 

Und das wars schon..

 

q4ddnuzs.jpg

 

Ic hoffe Euch gefällt mein WIP und ihr könnt es gebrauchen,würde mich sehr freuen ein paar Taschen von Euch zu sehen:o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mona-ko

    2

  • Flipi

    2

  • claudi63

    2

  • Leann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde ich super! Ich wollte ohnehin demnächst ein Wintertäschchen für mein Handy nähen, damit es nicht so friert...:D Dann werd ich das gleich mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem, daß seit einiger Zeit meine Digikamera kaputt ist. Fotohandy hab ich auch nicht, also lebe ich technisch zur Zeit etwas hinter dem Mond. Ich verspreche aber, alle Fotos nachzureichen, sobald die Kamera wieder o.k. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich habe jetzt zumindest schon einmal einen Rest weißes Kunstleder ausgegraben, aus dem ich diese Handytasche gern nähen würde. Hoffe ich schaffe das nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

klasse! mein großer bekommt sein erstes schlichtes handy im februar zum geburtstag...und natürlich auch diese handytasche!

 

ABER ne frage: ich hätt gern ne aufhängmöglichkeit bzw. so das man die tasche an einem gürtel befestigen kann. plädiert ihr für eine extraangenähte schlaufe oder für 2 schlitze zum gürtel durchziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.