Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

WIP für Geldbörse erwünscht?


*Kadiri*

Wollt Ihr einen Geldbörsen-WIP?  

286 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wollt Ihr einen Geldbörsen-WIP?

    • ja wir wollen einen Geldbörsen-Wip
    • Nee Du lass mal- wer näht schon ne Geldbörse


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    11

  • Magicflake

    4

  • klebefro

    3

  • noiram

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast wildflower
jetzt haben wir uns alle so auf den wip gefreut und wo bleibt er??

 

*neugierig frag*

 

Ich dachte erst: Noch eine Umfrage wegen eines Geldbörsen-WIPs? Aber die Threaderstellerin hat nur ihren Namen geändert.

Wozu überhaupt erst eine Umfrage dazu? Ich fände es besser, dann gleich mit dem WIP loszulegen. Wer sich dafür interessiert, der klickt rein, wer nicht, der lässt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich hab schonmal einen WIP gemacht und das war nicht gerade "unaufwendig", daher wollte lich mir nicht die Mühe machen und dann interessiert es keinen

 

aber dauert leider noch ne Weile- unsere Digicam ist kaputt muss mal guggen ob man die reparieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ja" angeklickt und abonniert :) Ich bin gepannt und freu mich. Gerade vor ein paar Tagen hat mein Freund ganz frustriert festgestellt, dass seine Geldbörse nach "nur" 10 Jahren langsam kaputt geht. Vielleicht ist das die Chance auf eine Veränderung ;) Sonst purzelt das Geld sicher noch die nächsten 5 Jahre aus dem ollen Ding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na die Digicam scheint ja wieder zu funktionieren :)

 

da du durchweg Bilder in deiner Galerie einstellst, dann kann der WIP ja bald starten, prima *freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hadere noch mit mir wegen dem Material!

 

Über die Inneneinteilung habe ich in den letzten Monaten öfter gegrübelt und weiß jetzt was ich will - und wichtiger: was ich nicht will!

 

Nehmt ihr ganz normalen Baumwoll-Stoff und näht zwei zum Wechseln und Waschen?

 

Wie ist denn für außen Mikrofaser, solche für Sofas? Die fände ich auch vom Taktilen her sehr angenehm ... - Möbelhäuser ich komme ...

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja, ich hab es auch nur durch Zufall entdeckt. Die Logik ist mir nicht ganz klar, hier die Umfrage zu machen und dann einen neuen Fred zu starten mit dem WIP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ist ja toll, ein kleiner Hinweis für die jenigen, die hier warten, dass es los geht und die nicht jeden Tag das ganze Forum durchforsten wäre wirklich nett gewesen. Nicht dass ich pingelig wäre ... ;-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Mann... muss man sich für alles hier rechtfertigen? ich hatte die Umfrage gestartet, weil ich mir nicht sicher war, ob Interesse besteht. So ein Wip ist schon ein Aufwand und wenn es keinen interessiert, ist es schon schade- daher hatte ich nachgefragt

 

und da ich doch sehr viele Antworten erhalten hatte, dachte ich, ich mach ein neues Theman, damit man nicht so viel scrollen muss. Vielen Dank für Euer Interesse. Ich hätt ja nie damit gerechnet, dass so viele auch etwas dazu schreiben. Daher, um es übersichtlich zu gestalten, das neue Thema- hat ja so nicht mehr zusammengepasst, ohne den Rahmen zu sprengen

 

also die Geldbörse ist fertig und den Link zum Wip habt Ihr ja nun. Wünsche viel Spaß beim basteln

 

nicht bös gemeint, aber es gibt hier leider jemanden, der mir mit seinen spitzen Bemerkungen auf den Kringel geht- wie gut, dass es die Ingnorierfunktion gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kadiri!

 

Das war kein Angriff auf dich, ich meinte lediglich, dass es wirklich nett gewesen wäre, hier zu erwähnen, dass es an anderer Stelle weitergeht. Leider habe ich nicht so viel Zeit und kontrolliere praktisch nur täglich meine Abonnements - daher habe ich jetzt schon über zwei Wochen ungeduldig gewartet, dass es endlich weitergeht! :)

 

Dein Wip ist echt super geworden und deine Geldbörse erst! Sicher werde ich das nun auch mal ausprobieren.

 

Vielen Dank!

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.