Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wichtige INFO zur Erreichbarkeit des Forums


peterle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vielen Dank das es hier weitergeht. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht oft hier war. oder nur mal kurz. Ist es doch immer eine schöne Zeit wenn ich hier stöbern kann. Danke

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    6

  • Bloomsbury

    6

  • annimaike

    4

  • foxis

    3

ähm, ich bin nun nicht so oft hier im forum unterwegs.

hätte aber nun gerne gewust was mit den hochgeladenen bilder passiert?

kann meine nicht finden, wüste aber schon gerne wo sie abbleiben, oder hätte sie gerne gelöscht.

 

lg karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ändern der Links in meiner Lesezeichensammlung ist mir aufgefallen, dass einige Links ins Leere führen- ich vermute mal , dass das Absicht der Einstellerin dieser Threats ist, denn ich hab in diesen Fällen das Gleiche gemacht wie bei den erfolgreichen Versuchen.

 

Schade ..... (verlorengegangen ist z.B. das Einnähen des nahtverdeckten Reißverschlusses ohne Sonderfüßchen.)

 

Umso mehr hoffe ich, dass es dauerhaft gelingt wenigstens das meiste zu sichern. Für die unermüdlichen Versuche - DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, ich bin nun nicht so oft hier im forum unterwegs.

hätte aber nun gerne gewust was mit den hochgeladenen bilder passiert?

kann meine nicht finden, wüste aber schon gerne wo sie abbleiben, oder hätte sie gerne gelöscht.

 

lg karin

 

Wenn ich in Deine Galerie gucke - dann sehe ich da reichlich Bilder. Ansonsten gibt es einen eigenen Trhead zu "was funktioniert nicht seit dem Relaunch" - da würde ich die Frage posten - oder direkt Peter kontaktieren - hier geht das im Zweifel eher unter...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

Hut ab vor deiner Geduld und Ausdauer und deinem unermüdlichen Einsatz. Wenn ich überlege wie oft und lange ich an meiner "Mini"-Homepage rumbastel... müsstest du hier für deinen Einsatz wirklich nen Orden bekommen.

 

Wenn ich irgendetwas für dich tun kann oder helfen in Richtung Programmierung oder ähnliches, dann lass es mich wissen.

 

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach, ich hab sie nun auch gefunden.

nur löschen kann ich leider nicht.

 

liebe grüße karin

 

In der Galerie konnte man noch nie löschen - da hilft nur - den Meldeknopf benutzen und um Löschung bitten...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach, ich hab sie nun auch gefunden.

nur löschen kann ich leider nicht.

 

liebe grüße karin

 

Bilder in deinen Profil-Alben (erreichbar über das Kontrollzentrum) kannst Du selbst löschen

 

In der Galerie ging das wie Sabine schon schrieb noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war immer nur stille Mitleserin, und grade ganz erschrocken über die Bilderflut auf Hobbyschneiderin,de - bleibe aber nun gerne hier - vor allem (jaja nicht ganz uneigennützig) da ich immer mehr in den Bereich Industriemaschinen wechsel und mich hier sehr gut aufgehoben fühle :)

Alles in allem kurze rede langer sinn , viel Erfolg und alles gute !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war immer nur stille Mitleserin, und grade ganz erschrocken über die Bilderflut auf Hobbyschneiderin,de

 

Spontan fiel mir dazu ein: "Und dafür stehe ich mit meinem Namen! Ihr Claus Hipp." ;) Ich weiß gerade nicht, wie ich das einordnen soll, wenn man seine Unterstützer so demonstrativ um sich schart. Es befremdet mich irgendwie ein bisschen.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

da ich die letzte Zeit arg viel um die Ohren hatte , habe ich wenig Zeit hier verbringen können und bin jetzt mehr als erstaunt .... Was ist hier denn los , kann mir mal jemand weiterhelfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich in den geschlossenen Thread schreiben.;)

 

Die Unhöflichkeit,Pateienbildung und Trolls ist was was ich nicht verstehen kann ! ! ! Für mich ist das deutsche Nähforum eine "lifeline" in meine alte Heimat ! Ich bin froh,es wurde soviel wie möglich gerettet ! ;)

 

Jahrelang,fast seit dem Anfang,habe ich still und leise nur gelesen und mich erst vor kurzer Zeit angemeldet weil ich dachte vielleicht kann ich jemand mit Freebies helfen.

 

Vor Jahren verloren wir ein sehr beliebtes englisches Nähforum über Nacht weil Hackers es zerstört haben.Wie ich gefühlt habe kann nur jemand wissen dem das auch passiert ist.

 

Trolls - bitte lest Euch mal im Internet durch was ein Troll ist.In kurzen Worten,Trolls muss man alleine lassen ! Die kriegen ihr "high" wenn argumentiert wird.Ein Troll will immer das letzte Wort haben und zerstört gerne den Frieden wenn alles friedlich diskutiert wird.Ein Troll hat eine Krankheit die nur der Troll selber heilen kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p Was hier los ist???

 

Es wird renoviert- neue Farben- frischen Mutes!

 

Dankeschön für die Info Peter! Danke auch allen die an diesem Forum aktiv festhalten- ich freue mich darüber!

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sage auch mal DANKESCHÖN!:hug:

Ich mag dieses Forum sehr gerne. Und die neue Farbgestaltung finde ich persönlich sehr schick.

Und ich finde es gut, dass jetzt nicht mehr diese, ähm, wie heissen die gleich, POpups an der Seite nicht mehr kommen. Dadurch lädt sich die Seite bei mir viel schneller!

 

Weiterhin frohes Nähen:D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde es gut, dass jetzt nicht mehr diese, ähm, wie heissen die gleich, POpups an der Seite nicht mehr kommen.

 

Auch Peter ist auf Werbeeinnahmen angewiesen, um das Forum kostenfrei für die Unser halten zu können. Popups werden sicher früher oder später wieder kommen.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das die Hobbyschneiderin weiter am leben erhalten wird.

 

Bin zwar noch nicht sehr lange hier ,fühle mich hier aber sehr gut aufgehoben.

 

:bier: das noch viele Jahre kommen

 

glg Ringtraeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ganz lieben Dank für die Mühe und das Fortbestehen des Forums :):)

 

.... immer einmal mehr aufstehen als man hingeschubst wird..... toll das es dir gelungen ist.

 

Ganz liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es schon geändert

 

 

schmeckt aber nicht so gut :D

 

 

Nee, schmeckt besser:D!

 

Ich freue mich auch und vielen Dank!

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.