Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 13.02. bis 19.02.2012 Helau


Heublume

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

mensch, schon wieder so viel zu kommentieren, ich vergess wieder die Hälfte.

 

Ich habe hier zwei tolle Ritterkostüme gesehen, wirklich süß:)

 

@ Bärbel: schön, dass du dein neues Äpfelchen schon ein wenig "bearbeiten" konntest, aber ums alte tuts mir leid, sowas ist wirklich fürchterlich. geht es deiner Katze besser?

 

@ Garten der Sinne: süße Sachen hab ich gesehen, niedliches Jäckchen.

 

 

@ Linda. hübsche Clementine, ist doch schön, wenn es mal unrosa sein darf. Obwohl ich das ja gar nicht kenne (noch nicht?) mit dem Rosawahn.

 

@Andrea: Schrieb ich ja bereits im Blog, total geniales Kleid, ich bin begeistert.

 

@Eva: ich find die Tasche ganz süß, wär nicht unbedingt mein STil, aber sie sieht gut gelungen aus.

 

@Alex: Bist du wahnsinnig? Ich glaub, ich lad dich zu Lüttis Kindergeburtstag ein^^. Die Waffeln und Cakepops sehen ja sowas von toll aus. Deinen Affen find ich üpbrigens drollig, klar, nicht ganz original^^, aber sehr cool eben.

 

Ich zeig gleich noch Lüttis Kostüm in dem sie jetzt in der Kita ist...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    38

  • ladylion70

    33

  • Dalo

    28

  • smilelynn

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ACHTUNG! Ich bombardier euch jetzt mit Bildrn :D Fang ich mal chronologisch an.

 

Noch ein paar der Geschenke, die ich verschickt hatte:

 

Dino und Notizbuch für Vanessa uns Sandra:

 

IMG_1322.jpg.9a3de0d9e20a69d08e22b44457d51385.jpg

 

Hase für Ylva und Bastian (weiß nicht, ob die schon gezeigt wurden :confused:):

 

IMG_1317.jpg.db86dc9e954e64e497b47badaf21f5a0.jpg

 

Dino für Emil als Spieluhr und sein selbstgebautes Bett plus Matratze mit genähtem Bezug:

 

IMG_1311.jpg.cf05863fa2b7536c9d8abaeb61ece8ff.jpg

 

 

Emil wie er jetzt aussieht :D

 

IMG_1339.jpg.eb8739d0e44c615d281bdce652690ddc.jpg

IMG_1313.jpg.fc785d08b47932d1293b1953bd70c178.jpg

IMG_1314.jpg.eae565330b7705754dedcc1e5afe7ad4.jpg

IMG_1316.jpg.c0ae9263f85096bd1eb85475d4ab9174.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Oh, tolle Sachen. Da ist ja auch unser Häschen...das zwischendurch übrigens auch mal "Rike" hieß, weil ihr sagte, woher es kommt, aber jetzt ist es wieder "Hase"^^. Die Dinos sind ja auch ultracool^^. Und besonders das letzte hast du wirklich toll hinbekommen;):hug:

 

Ich zeig auch mal Bilder vom Faschingsoutfit:

picture.php?albumid=2786&pictureid=48546

 

picture.php?albumid=2786&pictureid=48545

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda: Eeeecht nen Trojaner auf Apple?? Ich dachte die sind davor gefeit, weil die nicht so angreifbar sind. Wobei mittlerweile hat Apple ja auch Kultstatus, da werden sich die Kriminellen auch drauf einstellen :(

 

@Bärbel: Ich hoffe sehr dass es bald wieder so ist wie du das haben willst.:hug:

 

@Alex: Yummy, das sieht ja lecker aus.

 

Das Mäh ist im Kindergarten. Alle fanden´s witzig mit der Verkleidung und Marlene fühlt sich wohl drin, was in dem alter ja das Wichtigste ist.

IMG_1562.jpg.3991eeab24cd0584df8ca8beef34551e.jpg

IMG_1565.jpg.89e770c8725ce6bb44f9d5cddff65126.jpg

IMG_1566.jpg.18d239c4788999b195ea16f37387f1ef.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts...

 

 

Karnevalskostüme:

 

Unterziehshirt, Kleid und Rock für Ella. Das Täschchen sieht man nur auf dem angezogen Foto. Das Shirt ist Klein Fanö leicht abgewandelt.

 

IMG_1358.jpg.ae4aa9a19b65a2a37646533593803020.jpg

 

Und für die Streifenneurotiker unter uns:

 

IMG_1359.jpg.f378e95f9c6652a0bcb6fe3615dfd1c9.jpg

 

Hexenkostüm für Greta mit Katze, die man auf der Schulter befestigen kann. Hexencape mit Stehkragen (danke Hanna fürs Decovil :D), Shirt auch Klein Fanö mit anderem Bündchen.

 

IMG_1367.jpg.32d0fcf8d075fce8a7c745f6f2bc0019.jpg

 

Am Hut baumelt ein Spinnennetz (mit Spinne), das im dunkeln leuchtet. Lace-Dateien sind super *ggg*

 

IMG_1365.jpg.19dec32bd4903d990499185357bb17b2.jpg

IMG_1356.jpg.88b3e445e4cbb3d1c12c5d5e0417f5f3.jpg

IMG_1357.jpg.1781698d130c83d42f3604e15e7ff267.jpg

IMG_1360.jpg.35df2f3352eaffbe8edbf8459498e225.jpg

IMG_1362.jpg.37df308dbfdf0c19bb9cb4adab5c001b.jpg

IMG_1368.jpg.5a18fed8367fd29cd3ac0a8134eb0a6f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und besonders das letzte hast du wirklich toll hinbekommen;):hug:

 

:D

 

Hase find ich aber auch gut ;)

 

Und Dr. Ypsilon find ich auch super :D

 

Das Mäh ist im Kindergarten. Alle fanden´s witzig mit der Verkleidung und Marlene fühlt sich wohl drin, was in dem alter ja das Wichtigste ist.

 

 

Total süß!!!

 

 

@Bärbel: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex: Ich dachte es wäre von dir, war aber von Ansilla... :o

 

Meine Jogginghose ist fertig, muss mal Bilder machen. Ich habe sie mit Kordel gemacht, das gefällt mir aber nciht. ich werde noch Gummis einziehen... Die Japanische Bündchenart habe ich doch nicht gemacht. Brauchte noch etwas Farbe am Bein:D

 

Ich habe das mit dem japanischen irgendwas nciht richtig verstanden??? Wobei ich e sauch interessant fände.

 

Andrea

Oh Gott, wie süß *schmelz* Wirklich, da musst du mindestens 1001 Foto von machen.

 

Rike

Fleißig, fleißig. Die Kuschelhasen(-monster???) sind goldig, ebenfalls die Dinos. Und dein Emil, ach, ist das ein Hübscher!

Die Kostüme sind toll, Hexe gefäll tmir aber noch deutlich besser. Tolle Farben, super Umsetzung. Die Idee mit STehkragen udn Spinnenentz und Katze... einfach genial!

 

Feder

Mir gefällt das Kostüm von Dr. Ypsilon richtig gut ;) Wie seid ihr auf den Namen gekommen?

 

Alex

Yummi... Bist du zu Hause?

:D

 

Hannah

Wieder Schlaftraining. Die MAus war um halb 10 das erste Mal wach. Ich schicke meinen Mann hin, weil ich gerade am Nähen bin und sag: geh, streichel sie, red mit ihr, aber nimm sie nicht raus. Was macht er? Nimmt sie raus!!! *grrr* Und mit ins Wohnzimmer. Wo sie betsimmt zur Ruhe kommt wegen Nähmaschine und Fernseher?!?

 

Also hingelegt, gestreichelt, versuhct zu beruhigen und immer iweder hingelegt. Sie ist dann nach wenigen Minuten eingeschlafen. Kurz, bevor sie schlief, bin ich raus.

 

Heute Nacht um 3 dann wieder. Erst hat sie erzählt. Ich bin hin, hab sie hingelegt... usw. sie ist immer kurz eigenickt und dann wieder hochgeschreckt. Das ging ca. 1,5 Stunden so. Und dann ist sie endlich wiede reingeschlafen. Bis 7 Uhr. Wir wollten sie halt nicht wieder in Bett holen, weil sie da so unruhig ist und wir selbst kaum noch schlafen durch die Tritte udn Krabbelei im Bett.

ich fühle mich trotzdem ein bisserl erholt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda: Eeeecht nen Trojaner auf Apple?? Ich dachte die sind davor gefeit, weil die nicht so angreifbar sind. Wobei mittlerweile hat Apple ja auch Kultstatus, da werden sich die Kriminellen auch drauf einstellen :(

 

 

 

Das Mäh ist im Kindergarten. Alle fanden´s witzig mit der Verkleidung und Marlene fühlt sich wohl drin, was in dem alter ja das Wichtigste ist.

 

Deine Kleine ist so eine süsse Maus und als Schäfchen noch viel süsser ;)

 

Der Trojaner war damals auf dem normalen PC, danach haben wir einen Mac gekauft. Auf dem Mac hatten wir bisher keine Probleme, aber ich denke schon dass dies irgendwann auch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rike

Fleißig, fleißig. Die Kuschelhasen(-monster???) sind goldig, ebenfalls die Dinos. Und dein Emil, ach, ist das ein Hübscher!

Die Kostüme sind toll, Hexe gefäll tmir aber noch deutlich besser. Tolle Farben, super Umsetzung. Die Idee mit STehkragen udn Spinnenentz und Katze... einfach genial!

 

Feder

Mir gefällt das Kostüm von Dr. Ypsilon richtig gut ;) Wie seid ihr auf den Namen gekommen?

 

ich fühle mich trotzdem ein bisserl erholt. :D

 

:hug: Dankeschön. Ella wollte unbedingt Prinzession und ich HASSE Organza! Wusste aber auch nicht, was ich sonst nehmen soll... Der Schnitt ist eben auch mehr oder weniger selbst gebastelt und ich hatte auch nicht wirklich Lust auf das Kleid :D

 

Ypsilon bestimmt wegen "Ylva"

 

und nochmal :hug: für den Schlafstress. Emil schläft jetzt nachts ja zum Glück sehr friedlich neben Eike...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier dann noch mal Farin in Kostüm. Von Noah gibt es nur Gruppenbilder, aber er geht auch "nur" als Feuerwehrmannim Kaufkostüm.

Das Piratenoutfit besteht aus Schluphhose, Stulpen, Weste, Bindeband & Mantel.

Leider habe ich unseren tollen Piratenhut nciht gefunden. Dafür war Noah so lieb und hat Farin erlaubt, dass er sein gebastelten Piratenhut aufestzen darf, toll nicht? *stolzbin*

klein.jpg.33d90a2113ba412c311f197f82a7ce8e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ypsilon bestimmt wegen "Ylva"

 

und nochmal :hug: für den Schlafstress. Emil schläft jetzt nachts ja zum Glück sehr friedlich neben Eike...

 

DAs ist natürlich auch ien putzige Idee mit dem Anfangsbuchstaben.

 

Oh, danke, aber ich fühle mich heute wirklich ein bisserl erholt. Ich weiß ja, wofür ich das mache. Wenn ich merke, dass Hannah einen Grund hat, vörgelig nd quengelig zu sein, kriegt sie alles, was sie will. Aber so... ich hoffe, heute Nacht läuft es schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs ist natürlich auch ien putzige Idee mit dem Anfangsbuchstaben.

 

Oh, danke, aber ich fühle mich heute wirklich ein bisserl erholt. Ich weiß ja, wofür ich das mache. Wenn ich merke, dass Hannah einen Grund hat, vörgelig nd quengelig zu sein, kriegt sie alles, was sie will. Aber so... ich hoffe, heute Nacht läuft es schon besser.

 

 

Ich find den Hut am besten! :D Der rundet das ganze irgendwie ab ;)

 

Und deine Haltung kann ich verstehen, ich bin da auch eher "hart"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Tolle Kostüme, ich find auch vor allem die Hexe cool. Sehr toll. Auf Prinzessinenkleid hätte ich auch null Lust beim Nähen und hoffe, mir bleibt das erspart^^.

@littelursa: Cooles Outfit und ich find auch, gerade der Hut ist ja wohl genial:). Ich drück dich auch mal, schlafen ist mir heilig, wenn ich nachts unsanft geweckt werde, bin ich stinkig.

Und Rike hat Recht mit dem Dr.Ypsilon, Lütti liebt den Buchstaben aber auch total^^, immer wenn sie eins sieht, freut sie sich und sagt auch "Ich heiße Ypsilon-L-V-A", hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Manno mann, du haust ja einen Kracher nach dem anderen raus. Wirklich total schöne Sachen. Und die Kostüme sind auch genial und so aufwendig. Und alle mit 3 Kindern. *hutzieh*

 

@Hanna: auch total knuffig der Pirat. Ihr habt euh da alle voll die Mühe gemacht. Wahnsinn. Ich drück dir von Herzen die Daumen, dass es bald besser klappt mit Hanna. :hug::hug::hug:

 

@Feder: total knuffig das Kostüm und die Idee mit dem Namen ist echt witzig.

 

Hoffentlich hab ich jetzt nichts vergessen. Ansonsten muss ich nachher noch mal nachtragen :) Ich mach mich jetzt mal an meine Nähwerke vom vergangenen WE. Heute Abend kommt ja meine Freundin, da nähe ich also nichts für uns und heute Nachmittag muss ich mal noch einkaufen und andere Besorgungen machen :( Bis später also mal.

Bearbeitet von marlenesmama
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Manno mann, du haust ja einen Kracher nach dem anderen raus. Wirklich total schöne Sachen. Und die Kostüme sind auch genial und so aufwendig. Und alle mit 3 Kindern. *hutzieh*

 

Ja, ich nähe ja auch gerne so, dass man Einzelteile auch später noch tragen kann. Ich hab mir auch zwei Wochen Zeit dafür gegeben und Emil beschäftigt sich im Moment liebend gern mit seinen Fingern. Das muss ich ausnutzen ;) Kuschelzeit ist dann abends.

 

Lütti liebt den Buchstaben aber auch total^^, immer wenn sie eins sieht, freut sie sich und sagt auch "Ich heiße Ypsilon-L-V-A", hihi.

 

:D Greta vergisst ja schon immer, wie alt sie ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG! Ich bombardier euch jetzt mit Bildrn :D Fang ich mal chronologisch an.

 

Noch ein paar der Geschenke, die ich verschickt hatte:

 

Dino und Notizbuch für Vanessa uns Sandra:

 

 

Hase für Ylva und Bastian (weiß nicht, ob die schon gezeigt wurden :confused:):

 

 

Dino für Emil als Spieluhr und sein selbstgebautes Bett plus Matratze mit genähtem Bezug:

 

 

 

Emil wie er jetzt aussieht :D

 

]

 

Tolle Sachen! Habt ihr das Bettchen komplett selber gebaut? Das sieht super aus! Und Emil ist einfach nur zum klauen süß!

 

@Rike: Oh, tolle Sachen. Da ist ja auch unser Häschen...das zwischendurch übrigens auch mal "Rike" hieß, weil ihr sagte, woher es kommt, aber jetzt ist es wieder "Hase"^^. Die Dinos sind ja auch ultracool^^. Und besonders das letzte hast du wirklich toll hinbekommen;):hug:

 

Ich zeig auch mal Bilder vom Faschingsoutfit:

 

 

lg

 

Sehr süß die kleine Ärztin!

 

@Linda: Eeeecht nen Trojaner auf Apple?? Ich dachte die sind davor gefeit, weil die nicht so angreifbar sind. Wobei mittlerweile hat Apple ja auch Kultstatus, da werden sich die Kriminellen auch drauf einstellen :(

 

@Bärbel: Ich hoffe sehr dass es bald wieder so ist wie du das haben willst.:hug:

 

@Alex: Yummy, das sieht ja lecker aus.

 

Das Mäh ist im Kindergarten. Alle fanden´s witzig mit der Verkleidung und Marlene fühlt sich wohl drin, was in dem alter ja das Wichtigste ist.

Das sieht wirklich süß aus,mit passendem Mäh in der Hand!

Und weiter gehts...

 

 

Karnevalskostüme:

 

Unterziehshirt, Kleid und Rock für Ella. Das Täschchen sieht man nur auf dem angezogen Foto. Das Shirt ist Klein Fanö leicht abgewandelt.

 

 

Und für die Streifenneurotiker unter uns:

 

 

 

Hexenkostüm für Greta mit Katze, die man auf der Schulter befestigen kann. Hexencape mit Stehkragen (danke Hanna fürs Decovil :D), Shirt auch Klein Fanö mit anderem Bündchen.

 

 

 

Am Hut baumelt ein Spinnennetz (mit Spinne), das im dunkeln leuchtet. Lace-Dateien sind super *ggg*

Deine Kostüme sind auch super!

 

Ich bin ja immer noch soooo froh keine Kostüme genäht zu haben! Mein Großer ist heute nämlich noch zu Hause, der hatte gestern noch fast 40 Fieber!:( Somit ist mein Mann heute auch alleine zum Geschäftstermin gefahren und ich bleibe mit krankem Kind und eigener Erkältung hier:mad: Blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kerstin: ja, ist komplett selber gebaut und matratze eben zugeschnittener kaltschaum mit Frotteebezug.

 

Ella hat so über ihr Kleid gestrahlt und Greta über ihren Hut. Das war die ganze Nähzeit wert.

 

Gleich mache ich glaube ich einen Pullover für Emil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grmpf. Ich komm nicht ohne riesigen Aufwand an meine Schnittmuster ran. Also kein Pullover. Jetzt bin ich gefrustet und werd mal versuchen, ob man hierirgendwasaufräumen kann oder ob das sinnlos ist.

 

In der Grundschule hab ich auch niemanden erreicht. Wir müssen nämlich noch einen Gastschulantrag stellen. Bäh! Fast alle werden hier abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: :hug::hug::hug: Hoffentlich findest du was, dass auch noch ein wenig Spaß macht.

Und warum werden alle abgelehnt? Wollt ihr die andere Schule nicht oder liegt es an den organisatorischen Dingen?

 

Meine Mutter hat mich kurzfristig zum Mittagessen eingeladen und nun schläft Marlene schon. Habe jetzt für kommende Woche noch einen Termin bei der Kosmetikerin ausgemacht. da geht dann zwar ein Vormittag drauf, aber ich war das letzte Mal dort kurz nach Marlenes Geburt. Das gönne ich mir jetzt einfach. Also nächste Woche gibt´s eine Wohlfühlwoche. Viel nähen, Frisör und Kosmetikerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle Kostüme habe ich hier gesehen, wahnsinn!! Alle toll!

 

Ich liefer auch mal noch das angezogen Bild nach, das Steckenpferd kam schon sehr gut an! Bei Interesse noch mehr Bilder im Blog.

 

Spontan wird jetzt der Geburtstag meiner Nichte doch früher gefeiert als geplant, nämlich schon am Mittwoch. Eigentlich wollte ich noch ein Shirt nähen, den klein Fäno Schnitt hätte ich hier, ihr verlängert den alle, oder? wenn ja um wieviel ca. es geht um Gr. 146.

 

@rike

findest Du den Schnitt nicht weg Umzugschaos?

 

Grüße

Alisna

Steckenpferd.jpg.06047c4af968871474ad2765cd5b1da9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke: Sowohl als auch. Alle Kinder aus Ellas Kindergarten gehen zu der anderen Schule, die für uns auch näher ist. Außerdem liegt sie auf dem Weg zu Eikes Arbeit und Gretas (Emils?) Kindergarten. Bei der anderen Schule müsste Ella mit dem Bus fahren. Die Bushaltestelle ist 700m von hier und die Hälfte des Weges unbeleuchtet eine 100er Zone entlang. Es wurden aber alle Gastschulanträge von denen ich weiß von der abgebenden Schule abgelehnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansilla: Ja. Die Zeitschrift hab ich, aber die Schnitte sind in einem Ordner, vor dem noch x Sachen virstehen, wo ich nicht wirklich dran komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier ist der Rummel auch vorbei, alles abgefeiert:) Die Reaktionen auf den durchgeknallten Affen waren sehr positiv (ich hoffe, nicht nur aus Höflichkeit:cool:)

Hier unsere beiden Mädels, das Marienkäferkostüm ist ja noch vom letzten Jahr. Amelie habe ich einfach eine Leggins mit 2 verschieden farbigen Beinen genäht;)

 

111_0979.jpg.facd61c43d84b9e6c9a0c71c87044fba.jpg

 

Heute morgen habe ich das Dornröschen in den Kindergarten gebracht. Ich musste das Kleid ja an so vielen Stellen enger machen. Wenn sie mal heiratet mach ich einfach die Nähte auf und dann kann sie das als Hochzeitskleid nehmen. :D

a065.gif Wie praktisch:D Zeigst Du uns noch Bilder?

 

@Alex: Bist du wahnsinnig? Ich glaub, ich lad dich zu Lüttis Kindergeburtstag ein^^. Die Waffeln und Cakepops sehen ja sowas von toll aus. Deinen Affen find ich üpbrigens drollig, klar, nicht ganz original^^, aber sehr cool eben.

Ich zeig gleich noch Lüttis Kostüm in dem sie jetzt in der Kita ist...

Ohja, gerne, war schon ewig nicht mehr in Berlin:D Aber ganz ehrlich, so schwer und kompliziert war das nicht, wer nähen kann, kann auch das:p Deine Ärztin ist total süß:)

 

@Rike: Wow, tolle Sachen:) Die Häschen gefallen mir besonders gut und das Hexenkostüm. Emil ist ja auch schon ordentlich gewachsen, süß:) Ich drücke Euch die Daumen, dass es mit Eurer Wunschschule klappt :hug: Mit welcher Begründung kann man denn so einen Antrag ablehnen?

 

Das Mäh ist im Kindergarten. Alle fanden´s witzig mit der Verkleidung und Marlene fühlt sich wohl drin, was in dem alter ja das Wichtigste ist.

Total knuffig:) Besonders die Stulpen sind eine tolle Idee:) Oh, eine Wellnesswoche, wie schön, hast Du Dir ja auch mehr als verdient:hug:

 

Alex

Yummi... Bist du zu Hause?

:D

:D Also jetzt ja:D Heute Vormittag war Spielgruppe von Leni, aber Sonntag haben wir viiieeel Zeit. Wollt Ihr mal rumschauen oder ich? Brauche ja auch den Katalog zum schauen:) Euer Pirat ist total süß, sieht so richtig echt aus der Mantel:) Ja, manchmal überraschen uns die Kleinen, wie lieb sie doch zueinander sein können:) Schön, dass Du besser schlafen konntest. Haltet durch:hug:

 

Ich liefer auch mal noch das angezogen Bild nach, das Steckenpferd kam schon sehr gut an!

Richtig klasse:)

111_0976.jpg.0c22fd9fa9805af4da0df3bf1cc92ad4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der wird erstmal kategorisch abgelehnt und nur wenn es wichtige Gründe gibt zugelassen. Dafür muss das Kind wahrscheinlich halb tot unterm auto liegen, am besten noch ganz. :cool:

Naja, schauen wir mal. Ich hätte immerhin eine Kinderbetreuung anzugeben bei unserer Wunschschule. Der Mist ist auch, dass man den Antrag erst im März stellen kann und dann bei Ablehnung ja nicht mehr viel Zeit hat zu klagen o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...