Zum Inhalt springen

Partner

Project of Doom - Drei Monate, drei Quilts


Croceon

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Croceon

    41

  • Eidi

    21

  • akinom017

    12

  • rosibu

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow, ich bin total begeistert. Ich habe deinen Thread schon länger verfolgt und gratuliere dir zu der Leistung. Da werden sich die Beschenkten aber freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapeau!:super:

 

Dass Du das noch geschafft hast, ich brauche für die Blindstichnaht beim Binding fast immer länger als für den Rest :o, allerdings mag ich das Handnähen nicht wirklich, tue ich mich seeehr schwer mit.

 

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und viel Freude beim Verschenken dieser schönen Decken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! :klatsch1::klatsch1::klatsch1: Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung! Toll, dass Du es geschafft hast!

Ich wünsche Dir ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest! (Und ein erholsames ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die letzten drei Monate still mitgelesen und bin echt geplättet von der Arbeit, die Du in diese Geschenke reingesteckt hast.

 

Ich bin mir sicher, das das ein oder andere Tränchen fließt wenn die Päckchen ausgepackt werden :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen lieben Dank für die netten Worte - Heiligabend war hocherfolgreich. Schöne Bilder hab ich leider noch nicht, weil das Wetter nicht so klasse war, aber sobald sich da was ändert, wird das auch noch nachgereicht!

 

:D

Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

...suuuper spät gibt es jetzt endlich Bilder. Wie das so ist, erst war das Wetter doof, dann hatte meine Schwester keine Zeit, dann war ich nicht da und und und:rolleyes:

Heute waren wir endlich draußen und haben ein bisschen rumgespielt.

 

Einmal alle drei einzeln in Großaufnahme:

 

Papa_Top_2.jpg

 

Jelly_Roll_Top.jpg

 

Jewel_Top.jpg

 

Die sind leider teilweise etwas schief, weil wir keine Leiter hatten und nicht wirklich grade von oben draufschauen konnten. Und für die Wäscheleine wurde es leider schnell zu windig:(

 

Da hingen sie noch:

 

All_Front.jpg

 

All_Back.jpg

 

Und ein paar Detailbilder haben wir auch gemacht:

 

Details3.jpg

 

...und jetzt fällt mir auf, dass die nicht richtig rum in die Collage eingefügt sind. Egal.

 

So. Damit ist dieses Projekt nun, vier Monate nach Weihnachten:D auch endlich komplett abgeschlossen. Noch einmal vielen lieben Dank an alle, die mich so nett angefeuert haben, ohne diesen WiP hätte ich das glaub ich von der Motivation her nicht geschafft. Ich werde dann demnächst zu meinem eigenen Quilt zurückwandern, der ja erst einmal warten musste:D

 

Liebe Grüße,

Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die beiden roten Quilts sind ja traumhaft. Mit den Lasagnequilts stehe ich persönlich auf Kriegsfuß, aber die Farben davon sind sehr schön und gequiltet ist er auch toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den grau-roten Quilt am liebsten.

Der kommt sofort auf meine to-do-Liste.

 

Ansonsten wirklich super tolle Arbeiten. Die Beschenkten haben sicher das ein oder andere Tränchen verdrückt. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die beiden roten Quilts sind ja traumhaft. Mit den Lasagnequilts stehe ich persönlich auf Kriegsfuß, aber die Farben davon sind sehr schön und gequiltet ist er auch toll.

 

Kann ich gut nachvollziehen - mir hat das Muster erst am wenigsten gefallen, aber nach dem Quilten gefällt es mir jetzt am besten, wahrscheinlich, weil es mein erstes Mal FMQ war:D Dankeschön für das Lob:hug:

 

Absolut fantastisch! Die sind toll geworden!

 

Danke!^^

 

Oh wie schön! Solche tollen Quilts!

Und so schöne Bilder - dankeschön :)

traumhaft :super:

Danke für die Bilder :rose:

 

Das Lob hab ich an meine Schwester weitergegeben, das hat schon einen Grund, warum ich sie immer zwinge meine Sachen zu photographieren:D

 

Ich mag den grau-roten Quilt am liebsten.

Der kommt sofort auf meine to-do-Liste.

 

Ansonsten wirklich super tolle Arbeiten. Die Beschenkten haben sicher das ein oder andere Tränchen verdrückt. :hug:

 

Tatsächlich habe ich geweint, ich war wohl noch etwas übermüdet. Falls du genau an den Stoffen interessiert bist, das waren Little Black Dress von Basic Grey für Moda und Bella Solids in Red auch für Moda. Das Muster findet man unter verschiedenen Namen bei youtube, hauptsächlich kenn ich es als Summer in the Park von der Missouri Star Quilt Company.

(Ich weiß, dass ich das alles schon mal geschrieben habe, ich wollte nur noch mal die Infos auf einen Platz bringen, falls du wirklich zu dem Teil deiner to-do-Liste kommen solltest^^)

 

Freut mich wirklich sehr, dass die Quilts auch hier gut ankommen. Es war ziemlich aufregend und stressig zum Ende, aber mir fehlt dieses große Projekt gerade ziemlich - deshalb werde ich auch bald zurück zu meinem Regenbogen wandern:D

 

LG

Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Toll sind deine Quilts geworden! :klatsch1:

 

Einen Harry-Potter-Quilt hast du auch begonnen! :eek: Ging es mit dem weiter?

Ich habe eine Zeitlang Teile des Herr der Ringe-Quilts gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...