Zum Inhalt springen

Partner

Alfatex Erfurt


Keksdose

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shiva

    1

  • Keksdose

    1

  • stoffjunkie

    1

  • drachen52

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Keksi,

es lohnt sich auf jeden Fall. Bin vor 1,5 Jahren aus der Nähe von Erfurt ins Sauerland gezogen und ich vermisse mein Alfatex Erfurt noch heute. Mein nächster Besuch in Thüringen ist leider erst für Januar 2006 geplant, aber ich weiß heute schon wo ich garantiert hinfahren werde.

 

LG

Dorothee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo keksi,

 

lohnt sich auf jeden Fall , da mal mal hinzufahren.

Ich fahre ein bis zweimal im Jahr nach Erfurt (sind für mich ca. 80 km) und ärgere mich jedesmal, das ich nicht ständig reinschauen kann, denn da findet man immer etwas *auch was man gar nicht sucht* :) und das zu sehr vernünftigen Preisen.

Keine Ahnung wie die das machen ,aber es ist wirklich wenig Schund dabei, es gibt aktuelle und qualitativ gute Stoffe und trotzdem viel billiger als in anderen Stoffläden.

Ich war erst am Dienstag wieder mal dort, hab aber leider sehr wenig Zeit zum Stöbern gehabt, ich hab hauptsächlich nach Jerseys in meinen kühlen Farben geguckt und bin auch reichlich fündig geworden.

Was ich so auf die Schnelle gesehen habe lagen die Preise von 1,00€ bis 10,00/12,00 € im Schnitt, es gibt schon auch teurere Stoffe , aber das Meiste liegt in dieser Preisklasse.

Also fahr ruhig mal hin, es lohnt sich .

 

Ich nehme das nächste Mal auf jeden Fall NICHT wieder meinen Mann mit :freak: :banghead: :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Keksi,

 

also, ich bin ganz aus der Nähe von Erfurt und arbeite in Erfurt.

Der Alfatex ist super und damit natürlich mein absolutes Lieblingsgeschäft (Karstadt Erfurt kann man eigentlich vergessen). Gehe zu Alfatex momentan nur wenn ich Geld für Stoff übrig habe, ich glaube, ich habe den Laden so gut wie noch nie ohne "Mitbringsel" verlassen.

Ich weiß ja nicht wie weit das für Dich wäre, aber im Allgemeinen lohnt sich ein Besuch dort immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kommentar zu Alfatex-Erfurt: Ich wohne in Weimar (25km), wenn ich dort bin: immer zuerst in die Restekiste -kostet nichts und sehr oft niedliche kleine Stücke oder auch größere drin. Es gibt auch hinten in der Ecke rechts ein Wühltisch mit Dekoresten, auch sehr toll und preiswert. Aber die Stoffe, die ich eigentlich suche finde ich dort so gut wie nie, da finde ich Alfatex in Kassel sehr viel besser und vor allen Dingen besser sortiert. Aber wann fahre ich schon mal nach Kassel :confused:

Liebe Grüße Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...