Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wer hat großen Anschiebetisch für 440QE?


Finni

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hat zufällig eine von euch für die Bernina Aurora 440 QE den großen Quiltanschiebetisch aus Plexiglas und kann mir beschreiben wie der aussieht?? Ich habe ihn mir bestellt und gestern im Laden abgeholt. Ich voller Euphorie heim, ausgepackt und dann stand ich da und schaute doof. Irgendwie passt da was nicht. Auf der Packung stand zwar daß er für meine Maschine wäre, aber passen tut er nicht. Die Aussparung zum Anschieben kann nie für meine Maschine sein. Er ist irgendwie viel zu groß. Oder bin ich zu doof? Ich werd da wohl morgen mal anrufen müssen ob da ein Verpackungsfehler vorliegt *grrr*

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finni

    3

  • Karina

    2

  • Debbie

    1

  • AnneSeifert

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Katrin!

Also die Aussparung darf nicht zu groß sein. Dein Anschiebetisch ist bestimmt nicht richtig. Frag noch mal nach. Oder gib mir mal die Maße Deines Anschiebetisches . LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super.Danke für Deine Antwort. Also der den ich hab, hat eine riesen Aussparung. Keine Ahnung für welche der ist. Aber für die mit Stickeinheit sieht er auch nicht aus, dafür ist die Aussparung zu schräg. :confused:

Ich ruf da auf jeden Fall dann an.Danke nochmal.

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super.Danke für Deine Antwort. Also der den ich hab, hat eine riesen Aussparung. Keine Ahnung für welche der ist. Aber für die mit Stickeinheit sieht er auch nicht aus, dafür ist die Aussparung zu schräg. :confused:

Ich ruf da auf jeden Fall dann an.Danke nochmal.

LG

Katrin

 

Die Stickeinheit läuft auch schräg nach rechts zu, kann also doch der Tisch dafür sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.