Zum Inhalt springen

Partner

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

es tut mir echt leid, daß das sich jetzt mit den Flanells so schwierig anläßt. Ich habe mir solche stoffe schonmal auf einer anderen Liste gewünscht und deshalb dachte ich, daß es auch hier geht ohne Probleme. Ich meine bei Machemer, der quiltzauberei, in sue´s quiltshop oder bei quiltmaus Flanellstoffe gesehen zu haben. Inzwischen würde ich sagen, nehme ich dann auch karierte. Oder soll ich lieber einen anderen Stoffwunsch äußern für die, die keine Flanells bekommen? Sagt Bescheid, Wünsche hat man doch genug...

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Astrid,

 

danke für die Links, denn jetzt weiß ich auch, was du dir vorstellst (hoffe ich doch). Werde aber auf jeden Fall versuchen den Stoff nicht dort zu bestellen, da sicher einige auf diese Shops zurückgreifen (müssen). Nicht dass du sonst einen Stoff 5 Mal hast! :eek:

 

@Lotte: Deine Wünsche decken sich genau mit meinen, da könnte man gut kombinieren. Doof nur, dass ich von den ungeraden und du von den geraden beschenkt wirst. Aber so kann ich ein schönes Stöffchen für dich kaufen und für mich fällt auch noch was ab! :D

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Gerade komme ich vom PW-Treffen und habe dort eine wichtige Info, zumindest für mich, bekommen. Kleingemustert heißt nicht gleich Landhausstil!! Den mag ich überhaupt nicht. Es reicht, wenn ich das ländliche direkt vor der Haustür habe.

 

Ansonsten bin ich schon richtig gesapnnt, wie es dem ersten Geburstagskind ergehen wird. Ich als Septemberkind kann mir noch ZEit lassen mit dem Shoppen, aber darauf freue ich mich auch schon unbändig.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ..nu hab auch ich die liste in händen.

 

ich fange mit jan. an...aber liebe fischerin41 ..auch ich habe keine vorstellung von den fanellstoffen.

aber ich frag mal in meinen PW laden.:D

 

zu dir liebe nicolina74 sollen deine muster rosa/rot sein oder ein stoff in rosa oder rot gepunktet mit ner anderen farbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ..nu hab auch ich die liste in händen.

 

ich fange mit jan. an...aber liebe fischerin41 ..auch ich habe keine vorstellung von den fanellstoffen.

aber ich frag mal in meinen PW laden.:D

 

zu dir liebe nicolina74 sollen deine muster rosa/rot sein oder ein stoff in rosa oder rot gepunktet mit ner anderen farbe?

 

 

guten morgen HexeSASA

 

Also amliebsten rosa oder rot mit punkten,streifen karriert.....oder Blümchen

Oder etwa ganz verrücktes habe von Wupperbaer zwei von Pink Panther bekommen....gefällt mir auch mega gut

Was mir auch gut gefällt ist rosa mit braun.

Hoffe ich konnte dir helfen

 

Grüssle Nicolina

rot mit rosa finde ich auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich schon wieder..

wie ist das ..mit der anzahl der teilnehmer ?

 

geht nicht so auf.

einmal sind es 13 einmal 15 .

wie solln wir das regeln?

 

soll wir ein schieben oder mit auf die andre liste nehm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Antje meinte, sie würde die Stoffe ergänzen. Aber sie hat ja so schone genug Arbeit. Also ich könnte mir vorstellen, dass man mich (ich gehöre ja zu den geraden Monaten, bei denen es eh zuviel sind) einfach drei Tage nach hinten schieben könnte, dann wäre ich in einem ungeraden Monaten und wir wären jeweils 14 Teilnehmer. Der Vorteil noch dazu: Lotte und ich (die die gleichen Wünsche haben) wären beide in ungleichen Monaten, was für die Schenkenden ja von Vorteil wäre. Wer möchte, könnte mir das Stöffchen zum Geburtstag schicken, wenn es aber drei Tage später kommt, wäre das für mich auch ok. Was meint ihr und vor allem was meinst du, Antje?

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

ICh hätte nichts dagegen, wenn wir LyonellB (Viola) als Septemberkind begüßen könnten. Einfach einen dicken Eddingstrich zwischen Ihr und HexeSasa ziehen;)

 

So wären es dann ja 14 zu 14. Viola "müßte" dann selbstverständlich auch als Septemberkind die geraden Monate beschenken. Dann paßt es doch und Raryn hat nicht wirklich mehr arbeit!

 

Selbstverständlich dürfte Viola die Umschläge schon am 30.08 öffnen, oder?

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Idee finde ich auch super, zumal ja im September noch Platz ist. Sie "läuft" dann offieziell als Septemberkind und wird einfach zwei Tage früher beschenkt. Finde ich super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee auch gut! Bloß hoffentlich bekomme ich das alles rechtzeitig hin, bin manchmal etwas schusselig, ähem. Ich werde mir aber größte Mühe geben, großes Indianer - Ehrenwort!!!

 

Sonst hättet ihr auch mich schieben können, bin auch so ein "Endmonatskind".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also finde du solltest Antje eine Mail schreiben, ob das so ok ist. Hatte ihr gestern (oder war es vorgestern) schonmal eine Mail geschrieben, ob man das so machen könnte, aber noch keine Antwort erhalten. Denke sie hat viel um die Ohren!

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich war heute Mal im Stoffgeschäft meines Vertrauens und habe nach Flanellstoff geschaut. Irgendwie habe ich im Hinterkopf ja noch diese karierten Flanellhemdn gehabt, aber bin eines besseren belert worden. Diese Flanellstoffe waren etwas dünner, also eher wie "normaler" Baumwollstoffe, aber dennoch etwas flanellig. Hmm, wie beschreibt man das? Hoffe das ist das Richtige?

 

Habe natürlich gleich einen mitgenommen und so schon jetzt mein erstes Stöffchen! :D

 

Das mußte ich euch jetzt unbedingt mitteilen!

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

ICh hätte nichts dagegen, wenn wir LyonellB (Viola) als Septemberkind begüßen könnten. Einfach einen dicken Eddingstrich zwischen Ihr und HexeSasa ziehen;)

 

So wären es dann ja 14 zu 14. Viola "müßte" dann selbstverständlich auch als Septemberkind die geraden Monate beschenken. Dann paßt es doch und Raryn hat nicht wirklich mehr arbeit!

 

Selbstverständlich dürfte Viola die Umschläge schon am 30.08 öffnen, oder?

 

Liebe Grüße

 

Lotte

 

Ich find die Idee auch klasse!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle ihr lieben

 

 

Gibt es den dann nochmal eine neue Liste ?

Ich lese zwar mit habe aber irgendwie den Faden verloren....wer jetzt wo und wann gerutscht getauscht oder noch mitmacht:rolleyes:

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Tauschidee auch gut, sollten wir unbedingt so machen. Und wenn ich nächste Woche Urlaub habe, werde ich in mein Lieblingsstoffgeschäft fahren und endlich mal ohne schlechtes Gewissen meinen Kaufrausch austoben :D:D

 

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...