Zum Inhalt springen

Partner

Wip: Taufkleid New Look mit bitte um Hilfe


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

Wow... Das sieht ja obergenial aus, richtig Klasse! Damit ist auf jeden Fall garantiert, dass die Maus die Hübscheste und Süßeste der gesamten Taufe ist! :D :hug: Das Überkleidchen gefällt mir richtig gut mit neuen Kragen.

 

Ich stell grad fest, das Interesse an Bändeln und Taschen jedweder Art muss universell sein..:rolleyes: Wenn es keine Strippen gäb, für Vanessa müsste man sie erfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elidaschatz

    30

  • Kasi

    8

  • Viola210

    4

  • Elawen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ja, und dabei musste Monika erst zu dem Kragen überredet werden.

 

Und dabei hat sie das doch alles richtig toll hingekriegt!

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ihr lieben vielen Dank für Euer Lob, es ist alles fertig bis auf die Schmetterlinge am Überrock, die kommen aber heute noch dran, wenn ich diesen Hut fertig habe.

 

Das ansetzten der Krempe machtnoch Probleme auch wenn das Thema hier schon diskutiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig *freu*picture.php?albumid=2194&pictureid=21338

 

das ist das komplete Taufoutfit für unsere kleine Enkeltochter die übermorgen 1 Jahr jung wird.

 

Ich hoffe es gefällt Euch

 

picture.php?albumid=2194&pictureid=21339

 

Dieser Mädchenhut aus der Ottobre 2/05 hat mir gestern abend noch reichlich Probleme bereitet.

 

Ich bin aus der Beschreibung nicht so ganz schlau geworden.

 

Ich hatte erst den kompletten Hut zusammengenäht,wohl wissend das es wohl so nicht sein kann.

 

Nach dem ich hier im Forum noch einmal diesenThred gelesen habe wo jemand auch mit der Bescheibung zurecht kam hats bei mir gefunkt.

 

man näht erst den Oberhut an die Krempe und dann den Unterhut dran, wobei man da eine Wendeöffnung lässt um wenn die Krempe dran ist alles von innen nach außen zu drehen.

 

Halb zwei war ich heute morgen fertig,es hat aber Spaß gemacht, denn die Freude wie alles zusammen aussieht ließ mich die Müdigkeit vergessen.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

das ist aber toll geworden!!!!!!

 

Da kannst mal sehen, was man alles kann, wenn man sich traut.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika, das ist einfach traumhaft geworden! Der Hut macht es erst richtig perfekt :super:

Und du machst gaaaaaaaaaaaanz viele Bilder bei der Taufe, gell? Die Maus sieht darin sooo süß aus :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei allen :hug:bedanken, die mir mit Ihrem Rat zu Seite gestanden haben.

 

Danke für Euer Lob *rotwerd* ja Bilder will ich wohl auch machen.

 

Ja Veronika, das ist der Download Hut von Ottobre.

 

Wenn die Krabbelmaus sich am Samstag fotografieren läst, werde ich am Sonntag noch ein Bild mit dem Moddel reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit werde ich den Wip schließen,

 

Die Taufe ist vorbei, es war ein sehr schöner Tag.

 

Auch die Kleine Maus hat ihn sehr genossen und sich auch in dem Kleid sehr wohl gefühlt.

Beim Krabbeln habe ich gemerkt das ich das Höschen dazu hätte auch noch nähen sollen.

 

Das wetter war schön, es hat nicht geregnet. aber Leider waren die Temperaturen so, das sie ein Jäckchen überzihen mußte.

 

Das Kleidchen fand einen sehr goßen Zuspruch, und gefiel allen.

 

Aber das wichtigste, es hat der Maus sehr gut gestanden.

 

picture.php?albumid=2194&pictureid=21467

 

Hier meine 3 Enkelkinder beim spielen während der Feier nach der Taufe, das Shirt von dem Mädchen habe ich auch genäht.

 

Das und auch andere hübsche Teile meist aus der Ottobre, die ich für meine Enkelkinder genäht habe,sieht man in meinem UWYH.

 

picture.php?albumid=2194&pictureid=21468

 

 

Ich möchte mich noch mal bei allen recht herzlich bedanken, die mir geholfen oder über die Schulter geschaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

geholfen habe ich Dir nicht.(das kann ich nämlich nicht)

Aber ich habe Deinen Beitrag von Anfang an gespannt verfolgt.

Gratuliere, das hast Du wirklich toll gemacht! :D

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...