Zum Inhalt springen

Partner

Kopierpapier


flamenco

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier und möchte direkt mal eine Frage stellen:Benutzt Ihr auch gerne Kopierpapier? Ich schon. Aber da ist gar keine BEschichtung mehr drauf. Ich ärgere mich schon lange darüber. Habe alle Unterlagen ausprobiert. Die Farbe auf den Blättern geht nicht ab. (Auf den Stoff).

Gott sei Dank habe ich noch einen großen Bogen aus meinen Anfängen. Den Hüte ich nun wie meinen Augapfel.

Gibt es einen Trick?

 

Lieben Gruß

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flamenco

    3

  • Sew

    2

  • Uli

    1

  • mandarina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

@ kerstin,

 

wo gibt es diese kopierpapier von clover?

 

fragende grüße

heidi aus "Bärlin"

 

Bei Fadenversand. Wenn du auf den Link von Kerstin gehst, kommst du direkt dahin.

 

@Kerstin, sieht man die Kopierlinie auch noch wenn man drübergebügelt hat?

Ich hatte mal einen ziemlich teuren Bogen Kopierpapier in weiß gekauft (Hersteller weiß ich nicht). Das hat man auf ellen Stoffen prima gesehen. Nur nach dem bügeln waren die Linien verschwunden. Das war natürlich nix, da man ja zwischendurch immer mal wieder Nähte ausbügelt, Makierungen drumrum aber noch braucht. :(

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Hallo,

 

vielen Dank.Das Clover Kopierpapier werde ich auf jeden Fall bestellen.Vielleicht werde ich auch mal eine Mail an Burda schicken. Die sollen ihr altes Kopierpapier wieder herstellen.

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich dachte es liegt an mir oder auch am Stoff, dass es nicht funktioniert. Das Papier habe ich irgendwo in die hinterste Ecke verbannt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Glück! Ich dachte schon,ich wäre zu blöde das Kopierpapier zu benutzen :D

Eher habe ich das Schnittmuster in Fetzen gerädelt,als das irgendwie mal ein bischen Farbe auf den Stoff kam !

 

Dann werde ich demnächst auch das andere bestellen und ausprobieren !

 

Liebe Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, bei meinem Kopierpapier von Burda geht es auch nur ganz schlecht und ich dachte schon, es wäre überlagert....

 

Abgesehen davon dass es mich nervt dass es nur weiß und gelb gibt - was macht man denn bei hellen Stoffen?

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das Burda Kopierpapier gibt es seit Kurzem auch wieder in Blau und Rot :)

Liebe Grüße, Lena :o (die kaum Kopierpapier benutzt - nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich wäre zu blöd zum kopieren. Danke für den Link zum anderen Kopierpapier, dann werde ich das mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

das Kopierpapier von Clover ist heute angekommen und ich kann es empfehlen.

Die Bögen kann man ja aneinanderkleben wenn man will.

LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kann mich dem nur anschließen, hab auch gedacht ich sei zu blöd für das

Kopierpapier und habe alles was wirklich sein musste durchschlagen müssen :mad: , werde mir jetzt auch das Papier von Clover besorgen.

 

Vielen Dank für den Hinweis.

 

Liebe Grüße

Mandarina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Kopierpapierbenutzer!!!! :wink:

 

Es gibt auch von der Firma Prym ein Kopierpapier. Es funktioniert eigentlich ganz gut. Gibt es aber auch nur in Weiß u. Gelb. Leider ist es nicht überall zu bekommen.

:roller: Ich möchte Kerstin nicht das Geschäft verderben,aber

es wäre doch wirklich nicht verkehrt, wenn alle die das alte Burda Papier wieder haben wollen, an Burda eine Mail schicken würden. Was hilft denn ein Papier, das nicht funktioniert? Es kann doch nicht sein, dass man erst übers Internet an gutes Kopierpapier kommt. Was machen alle Nähanfänger, die das nicht wissen? Es soll auch noch Leute geben, die kein Internet haben! Eigentlich heißt es doch immer der Kunde ist König. :king: Das scheint aber dann bei Burda nicht der Fall zu sein.:hammer: Das viele Beschwerden was bewirken, sieht man nun auch daran, dass es aufeinmal wieder rotes u. blaues Papier von Burda gibt.

 

Viele Grüße von Elsnadel, die auf viele Mailschreiber hofft.:jump: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Kerstin nicht das Geschäft verderben,aber...

Traurig aber wahr: Ich verdiene daran keinen Cent. :nix:

Ich habe einfach auf den nächstbesten Netzladen hingewiesen, bei dem es das Papier gab. Ich bin mit ihm weder verschwägert noch verwandt und kenne die Inhaber nicht.

 

Aber wenn Werbung, dann richtig: Die Tipps auf

Sew`n`Sushi sind für experimentierfreudige Nutzer streng kostenreduziert!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie bitte die Packungsbeilage und fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Elsnadel,

die Idee ist gut. Also, alle, die nicht zufrieden sind, an Burda schreiben. Vielleicht tut sich ja dann mal wieder etwas.

Dieses neue Papier ist einfach zu blöd und ich liebe (und brauche) doch sooooo oft Kopierpapier .

Einen schönen Abend wünscht Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir das neue Burda-Kopierpapier blau und rot vom Aachentreffen mitgebracht. Und es funktioniert. Mit dem weißen und gelben kam ich auch nicht klar. Aber ich meine gehört zu haben, das Burda das alte vom Markt nehmen mußte, da es wohl nicht mehr aus dem Stoff ging. Der Hersteller (Burda verkauft ja auch nur weiter) hatte anscheinend die Zusammensetzung verändert und es hagelte Reklamationen.

 

Clover habe ich noch nicht ausprobiert

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da auch ich dachte ich bin zu blöd, bzw. meine Stoffe sind zu bunt oder von der Art her zu kompliziert, habe ich gänzlich aufgegeben Kopierpapier zu benutzen.

 

Wichtige Dinge schneid ich in der Nahtzugabe ein, bzw. abnäher mach ich dann mit Kreide und lineal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...