Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neues Nähzimmer


Loba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Loba

    10

  • Birgit_M

    3

  • KleinesLieschen

    3

  • karin1506

    2

sieht doch ganz gut aus:D

 

wohnst Du zuuuuufaellig in der Naehe von Heidelberg?

wenn ja, helf ich Dir seeeeeehr gerne beim Einrichten;)

 

Danke,Karin :)

 

ich wohne in Oberbayern.

Bisserl weit, oder?

 

Liebe Grüße

 

 

Loba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loba

Jetzt werde ich aber richtig neugierig :p Du zeigst uns doch dann Bilder, wenns fertig ist, oder? ;)

 

Aber klar! :)

Ihr müßt Euch nur noch eine Woche gedulden :eek:

Jetzt, wo Ihr meinen Ehrgeiz angestachelt habt :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sieht doch schon ganz gut aus....

Mein erstes neues Nähzimmer wird auch langsam fertig. Was mich allerdings stört, sich aber nicht vermeiden lässt, da Nähzimmer im (Beton)Keller ist: das die Rohre/Kästen überall sichtbar sind. :(

 

Hat wer eine Idee wie man diese verschönern kann? Anmalen fällt aus, sind meistens aus Plastik....

 

Und noch eine Frage: wer hat Erfahrungen mit Lehmputz bzw. Lehmfarbe?

 

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Vogtland,

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sieht doch schon ganz gut aus....

Mein erstes neues Nähzimmer wird auch langsam fertig. Was mich allerdings stört, sich aber nicht vermeiden lässt, da Nähzimmer im (Beton)Keller ist: das die Rohre/Kästen überall sichtbar sind. :(

 

Hat wer eine Idee wie man diese verschönern kann? Anmalen fällt aus, sind meistens aus Plastik....

 

Und noch eine Frage: wer hat Erfahrungen mit Lehmputz bzw. Lehmfarbe?

 

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Vogtland,

Stefanie

 

Mit Trockenbau lassen sich diese sicher gut verkleiden.

Habt Ihr denn Lehmputz im Keller? ist das ein Altbau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Fertig!:jump:

Wir haben doch ein paar tage lnger bracuht. Die Woche vor Weihnachten konnte ich dann aber einziehen.

 

Loba proudly presents

 

IMG_1023.JPG

 

Die Leuchten müssen noch richtig montiert werden. Ich habe mich für so kurze Leuchten entschieden, weil es nur für diese Tageslichtröhren gab. Momentan sind aber noch die mitgelieferten drin.

Außerdem möchte ich noch Bohrungen durch die Platte haben, dann verschwinden die Kabel auf dem Tisch. Hinten brauche ich noch ein Ablagebrett, da kommt dann die kleine Stereoanlage darauf. Und die Türen müssen noch eingehängt werden. Aber es lässt sich momentan schon sehr gut darin arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig!:jump:

Wir haben doch ein paar tage länger gebraucht. Die Woche vor Weihnachten konnte ich dann aber einziehen.

 

Loba proudly presents

 

IMG_1023.JPG

 

Die Leuchten müssen noch richtig montiert werden. Ich habe mich für so kurze Leuchten entschieden, weil es nur für diese Tageslichtröhren gab. Momentan sind aber noch die mitgelieferten drin.

Außerdem möchte ich noch Bohrungen durch die Platte haben, dann verschwinden die Kabel auf dem Tisch. Hinten brauche ich noch ein Ablagebrett, da kommt dann die kleine Stereoanlage darauf. Und die Türen müssen noch eingehängt werden. Aber es lässt sich momentan schon sehr gut darin arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Nähfreundin , das ist ein wunderbares Zimmer und ich wünsche viele schöne kreative Stunden! Liebe Grüße möchtegern (gut nähen können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wow das ja ein schöner Arbeitsplatz.

 

Du bekommst aber auch für die langen Neonröhren Tageslichtröhren. Die muss man jedoch extra kaufen, meist sind Warmlichtröhren drin.

 

Ansonsten wünsche ich dir das du dein neues Reich ausgiebig einweihen kannst

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.