Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähschränkchen bei Plus


holahop

Empfohlene Beiträge

Schaut mal was ich hier gefunden habe:http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformation-Start;sid=bn2rinFVoWmlijKuAMFMakZr4-Y8KDejWj4=?ProductSKU=95864400&ProductID=58yR5G8Vx4IAAAEJ3dYPPUGd&CatalogCategoryID=FZuR5M1ClpkAAAEJki07h280&PageableID=&PageableName=&URLPageableID=&ProductPage=0&CallFrom=Catalog&callcenter_flag=false&shop=&orig_search_query_name=&wysiwyg=

 

Ist doch genial??

 

 

Viele Grüsse

Tina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau Ford

    8

  • KiddiesMama

    7

  • KARINMAUS

    6

  • holahop

    5

jemand hier im forum hat schonmal einen strang dafuer aufgemacht, so kam ich auf das schränkchen. Ich hab ihn hier, kam heute an. Ist zwar hässlich wie die Nacht (ganz aus Plastik), aber wirklich praktisch, und für den Preis kann man nix falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es mir auch schon angesehen, aber es ist wirklich häßlich, und da ich es nicht "verstecken" kann, hab ich es besser nicht bestellt. Aber die Beschreibung klingt wirklich praktisch, und es ist auch noch einigermaßen günstig :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand hier im forum hat schonmal einen strang dafuer aufgemacht, so kam ich auf das schränkchen.

 

Oh tut mir leid, diesen Thread muss ich überlesen haben:rolleyes:

 

Ist es wenigstens stabil?

 

 

Viele Grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine beiden potthässlichen schränkchen heute bekommen. sobald die schubladen bestückt sind und in dem schrank stecken, macht es einen ganz stabilen eindruck.

zum glück hab ich ein gutes versteck für die beiden und meine nähecke sieht jetzt ordentlich aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da habe ich aber wirklich schon häßlicheres gesehen.

man muß dat dingen ja nicht gerade mitten im wohnzimma stellen.

und wenn frau `s nicht mehr sehen kann, kommts in die karaaaasche für dem göga ihm seine schrauben oder das angelzubehör. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Suche noch so einen ähnlichen, eventl. hat jemand von euch ja mal so etwas irgendwo gesehen. Brauche einen mit ca. 4 Schubladen in dem aber auch OVI-Konen stehend hinein passen. Weiss da jemand eine Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

jemand hier im forum hat schonmal einen strang dafuer aufgemacht, so kam ich auf das schränkchen.

 

Diese "Jemand" war ich. Meine sind am Samstag hier angekommen, aber ich kam erst heute dazu, sie zu bestücken.

 

Wenn man mal von den etwas "wackligen" Einteilungen der Schubladen absieht, die man ja aber nicht unbedingt einbauen muss, finde ich die Schränkchen ganz praktisch. Sicherlich, sie sind nicht gerade eine Schönheit, aber sie erfüllen ihren Zweck. Außerdem hat "Schönheit bekanntlich ihren Preis".

 

Und wenn man die Schubladen ordentlich bestückt, erhalten die Schränkchen ruck-zuck auch Stabilität.

 

Aber ich denke, das muss nun mal jeder für sich selbst entscheiden. Und für 14,99 € kann man nicht viel falsch machen. Sie müssen ja nicht - wie schon erwähnt- das Wohnzimmer schmücken.

 

Allseits einen schönen Abend und Gute Nacht !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich in den Filialen erhältlich, oder muß man es bestellen?

CHRISCHDA! wo hast du deins her? Sag mir quando sag mir woher, quando, quando, quando Beuel, Oberkassel oder wo? Son Dinger tät doch glatt unter meinen Nähtisch passen!

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Nur mal als Tipp: Aldi Nord hat diese Woche einen Rollcontainer aus Holz im Angebot, den braucht frau nicht verstecken.

 

Gruß

Emmi:)

 

 

Na das klingt doch schon besser, denn ich müsste dieses Schränkchen ins Wohnzimmer stellen, da woanders kein Platzt dafür wäre.

 

Aber das geht leider auch nicht wirklich, da meine Kinder den garantiert komplett ausräumen würden, also muß ich weiter meinen "Kram" in Kisten verpacken und ab ins Schlafzimmer damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch abbe gar keine nähschränkschän. :mad:

 

würde mir aber glatt eines oder mehrerere erwerben, wenn ich wüßte wo :eek:

 

hab auch diese woche keinen prostbeggt gegriekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´meins soeben bestellt:)

Mein Göga brauchte etwas an Werkzeug!;) Und damit sich die Bestellung rentiert -habe ich kurzerhand das Nähschränkchen mitbestellt:p Verstecken kann ich es auch imNotfall unter meinem Arbeits/Schreibtisch :cool:

 

 

Viele Grüsse

Tina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry den anderen Beitrag kenne ich nicht und unter SUCHE "Plus" hab ich nur den ausgespuckt bekommen.

 

Daher also sicher eine doppelte Frage.

Hab ich das gerade richtig verstanden das die Ovikronen nicht in die Schubladen passen? Ich hätte mir den Schrank auch nur deswegen sonst bestellt und auf dem Foto sehen die Schubläden sehr hoch aus.

 

Danke vorab für die Antwort

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Ovi-Konen hatte ich mir diese Kistchen (eigentlich für Weihnachtsbaumkugeln) bei Tchibo geholt. Und da ich in meinem Nähzimmerchen nicht eine Schublade habe, hab ich jetzt bei den hässlichen Dingern zugegriffen. :D Ist ansich egal, wie sie aussehen, ist ja ein separates Zimmer. Und wenn da mal Besuch drin schläft, werden sie es schon überleben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das wäre für mich und meinen Kladderadatsch auch nicht schlecht. Es steht ja dabei ab nächster Woche- heißt das in den Fililalen? Denn wenn man es jetzt schon bestellen kann, könnte es doch sein, daß man es nächste Woche direkt bekommt, oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding is ja aus plastik ...wie wärs mit verschönern...fam. bilder wild drauf kleben ...oder so ...^^ is ja ne nette basis ..für 1000 ideen wenn es wirklich so hässlich is ..machts ja nix wenn man es etwas "schöner" macht is ja auch eher erwünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub, ich brauch auch so ein Schränkchen ;)

Meint Ihr, dass es auch in die Filialen kommt ?

Oder wird es ausschließlich über´s Netz verkauft ?!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

auch mir schwebt so ein tolles Schränckchen vor.

Aber ich wüßte gerne wie der bei Aldi aussieht.

Kann jemand büdde mal ein Bildchen reinstellen oder nen Link, bei mir wird schon das Angebot für nächste woche angezeigt:mad: .

Muß noch dazu sagen bin in Sachen Internet nicht gut bewandert:(

 

Danke im vorraus

 

Gesine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.