Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt im Süden !!! ???


exclusive-stoffe Sabine Ge

Empfohlene Beiträge

Hallo Christina,

super, dann haben wir schon 2!

Ein Anfang für das Hobbyschneiderinnen-Stoffmarkt-Cafe ist gemacht!! ;)

 

Bin mal gespannt, ob das tatsächlich was wird!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    33

  • holahop

    12

  • Mydidi

    7

  • Nachtschwaermer

    7

Kuchen oder Muffins - könnt ihr Euch raussuchen! Oder Waffeln? Müßte dann nur einer ein Waffeleisen organisieren - die schmecken am besten ganz frisch - hmmmmmm!

 

LG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Herr Knol kommt nächste Woche nach KA und wenn's ihm zeitlich reicht, schaut er auch bei mir vorbei!

Dann werde ich ihm unser Cafe ans Herz legen!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hört sich ja klasse an. Dann drücke ich mal die Däumchen das bei dem Gespräch nächste Woche was positives bei rum kommt! Und wenns klappt, ich spendiere auch gerne nen Kuchen, wie wäre es mit ner Donauwelle ;o) - ist gleich ein ganzes Blech!

Gruß

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

wenn DAS klappen würde, kannst Du auch mit einem Kuchen von mir rechnen.

 

Gruß Gaby

 

 

PS: War zwar noch nie auf einem Stoffmarkt, aber einmal ist immer das erste Mal ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ein Stoffmarkt in Karlsruhe, das wäre schon was, das wäre ja nur drei Stunden weit von mir! :super: :super: :super: Da muss ich bei den Grenzbeamten dann aber sehr unschuldig dreingucken, dass sie mir glauben, dass ich nur EINEN Stoff, und auch davon nuuur ganz weeenig gekauft habe.

 

Herzlichen Dank aus dem Süden für diesen Einsatz, das ist mega!

 

Grüsse

Rebekka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal wieder ein wenig Aktualisierung:

Leider war Herr Knol nicht bei mir gestern, vielleicht ist er auch gar nicht nach Karlsruhe gekommen. Ich weiß ja nicht, wie es weiter ob auf der Landkarte mit Schnee u.ä. aussieht. Bei uns hat es die letzten 2 Tage fast nur geschneit, aber es blieb nichts liegen. Da rechnet man gar nicht damit, daß es wo anders tatsächlich richtig Schnee hat und ein Chaos heraufbeschwört :freak: .

Vielleicht meldet er sich heute ja!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine!

Es scheint wirklich so zu sein:Überall liegt Schnee-nur bei uns im Rheingraben nicht!

Aber ich drück`dir die Daumen,daß Herr Kroll es zu dir schafft :)

 

Viele Grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

er war nicht bei mir, aber wir haben miteinander telefoniert!

 

Karlsruhe kommt im Juni und das

 

HOBBYSCHNEIDERINNEN - KAFFEE - PARTYZELT

 

kommt direkt neben meinen Stand - oder gegenüber (dann hab ich euch im Blick, wie ihr die Kuchen verdrückt :eek:

Er bringt ein großes Zelt und Biergarnituren. Hat jemand die Möglichkeit, günstig an Becher für Heißes und an Kuchenpappe (der richtige Name fällt mir nicht ein) :banghead: zu kommen?, denn richtiges Geschirr ist fast nicht möglich.

Für Strom ist gesorgt, damit der Kaffee auch dort gekocht werden kann.

Können das vielleicht abwechslungsweise 2 oder 3 oder sogar mehr übernehmen? Das wäre toll.

Vielleicht hat ja aber auch jemand aus der Karlsruher Ecke auch eine Interessengemeinschaft oder so an der Hinterhand, die sich dabei ein bißchen die Kasse aufbessern kann. Nur mal so als Idee!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine!

 

Das ist ja suuuuuuuper toll, was du da ins Rollen gebracht hast! Ich freu mich schon so wahnsinnig auf den Stoffrausch ;-) Wenn ich einen Babysitter finde helf ich gerne auch beim Kaffee-Ausschank. Großes Lob an dich, vielleicht sieht man sich ja auch mal vorher noch bei einem KA-Treff. Das letzte mal konnte ich ja nicht kommen, weil ich gerade im Krankenhaus entbunden habe.

Bis dann, ciao, Mel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich fast alle Beiträge durchgelesen und es freut mich ja riesig für Euch und Karlsruhe - aber ganz am Anfang stand mal was von Frankfurt?? Am Main?? WO finde ich da einen Termin, wenn denn ein Stoffmarkt hier stattfinden sollte?

Danke für aufdiespüngehelfen !!

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Karlsruhe -- genial!

 

Das ist nicht mal ganz eine Stunde zu fahren.

 

Oje - mein armer Geldbeutel :freak:

 

Wann wird denn der Termin festgelegt?

 

(oder ist er vielleicht schon bekannt? - hab nix gelesen)

 

Gruß

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben, hallo sabine

 

 

wer hätte das gedacht???

 

echt super engagement von sabine!!!!!!

 

mal sehen, ob man überhaupt mit reinkommt.

 

 

aber ich bin optimist und im Juni---da ist es wenigstens warm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mordel:

Frankfurt ist am 24. April. Da bin ich auch dabei!

Laß dich mal bei mir blicken :winke:

 

@

Das ist ja suuuuuuuper toll, was du da ins Rollen gebracht hast! Ich freu mich schon so wahnsinnig auf den Stoffrausch ;-)

 

na, hoffentlich auch auf meinem Stand :rolleyes:

 

Ich freu mich auch. Für solche Sonderäktschen bin ich immer zu haben!!!!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo chris,

 

 

ist noch nicht fest!!!

 

sabine wird das sicher reinsetzen, wenn Sie was genaueres weiß.

 

oder Du schaust immer wieder mal in stoffmarkt-holland.de rein.

 

irgendwann müßte der termin ja dann drin stehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

auch wenn ich nun ohne großen zeitlichen Aufwand direkt dreimal in die Versuchung geführt werde als bekennende ASS die Stoffmärkte zu besuchen, so freue ich mich ganz riesig für Euch, das es bei Euch nun auch klappt.

Ganz tolles Engagement, Sabine :) :) :)

 

Und allen Ass-Betroffenden:

Viel Spaß, mir hat es im Herbst super gefallen und ich freue mich schon auf Morgen in Oberhausen :)

 

LG,

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eri,

mir geht es genau wie dir ich freue mich schon wahnsinnig auf nachher. Ich hoffe daß ich dir begegne, ich denke mal du bist wieder mit Oesti unterwegs, oder?

Na denn bis später,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

das Cafe finde ich eine super tolle Sache!! Von mir gibt es auch einen Kuchen!

 

Aber vorsicht mit dem Einweg-Geschirr. In Karlsruhe gibt es eine Verordnung, dass bei öffentlichen Veranstaltungen (und dies ist doch eine, oder?) nur Mehrweggeschirr aus Umweltschutzgründen benutzt werden darf. :telefon: Da solltest Du Dich noch mal nach erkundigen, ansonsten wäre die Anschaffung von viel Pappgeschirr umsonst gewesen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Aber vorsicht mit dem Einweg-Geschirr. In Karlsruhe gibt es eine Verordnung, dass bei öffentlichen Veranstaltungen (und dies ist doch eine, oder?) nur Mehrweggeschirr aus Umweltschutzgründen benutzt werden darf

Gut zu wissen! Da ruf ich mal am Montag an. Wenn es allerdings richtiges Geschirr sein muß, weiß ich nicht, wie das gehen soll!? :freak: Dann müßte man ja auch zwischendurch spülen können!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

super Sabine, das du das so toll organisierst, ich bin auf jedenfall dabei.

Frag doch mal bei der Stadt nach, normalerweise haben die da sogenannte Geschirrmobile mit Geschirrspüler zum ausleihen- jedenfalls ist das hier bei uns so.

Vielleicht ist das ja gar nicht so teuer.- Uns die Geschirrspülmaschine ist auch mit dabei.

Viele Grüße

Ulrike

:klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.