Zum Inhalt springen

Partner

ich hab auch mal wieder genäht ...


BiancaG

Empfohlene Beiträge

Nach langer Näh-Abstinenz hab ich auch mal wieder was zustande gebraucht - ich habe den Schnitt irgendwo im I-net aufgegabelt - und das auch noch in Englisch :D - egal gelobt sei was hart macht.

 

Ich hab eine probetasche genäht - die ich jetzt lieber nicht zeig :klatsch: da ist doch einiges schief gegangen

 

ABER jetzt klappt glaub

 

400_3537303035653732.jpg

 

total stolz bin ich auf diese komischen "Außenabnäher" keine Ahnung wie man die richtig nennt :confused: weiß das jemand ??

 

Und auch das mit dem Innenleben klappt langsam aber sicher - über das Thema "richtiges Henkelannähen" schweig ich jetzt lieber :klatsch: :schneider:

 

400_6164396165376336.jpg

 

Ich freu mich so und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz zufrieden. Ich möchte die Tasche meiner Mutter schenken zum Muttertag und ich hoff sie freut sich.

 

Und nun schau ich mal was ich heute noch so anstell *gg*

 

Bei dem Wetter bleibt ja leider nicht viel.

 

Grüßle Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanne

    2

  • nowak

    1

  • Flocke

    1

  • BiancaG

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Deine schönen Werke bitte in die Galerie einstellen und auf gar keinen Fall einen Fred dafür aufmachen, das verstößt gegen die Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Tasche sieht hübsch aus, die Farbe gefällt mit sehr gut.

:confused: wofür gibt es denn diesen Fred zum Thema Taschen, wenn man hier keine Taschen einstellen darf ? :confused:

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fred gib es für Fragen, z.B wie:

Welches Material für Tasche XY, wie näh ich diese Henkel, ich komme an Stelle X nicht weiter, welchen Verschluss würdet Ihr empfehlen, mit welcher Einlage habt Ihr gute/schlechte Erfahrung...

also um Fragen und Tipps rund um's Taschen nähen;

für fertige Objekte (egal ob Taschen, Kleidung, Deko oder was auch immer) gibt es ausschließlich die Galerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da das geklärt ist, kann ich ja hier zumachen.

 

Es steht dann jedem frei, seine Sachen in der Galerie (Abteilung Taschen und Hüte) einzustellen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...