Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ostern mit Tilda


Courleys

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

boah seid Ihr alle Wahnsinnig, da lese ich noch nicht mal jeden Tag, da hab ich gleich eine Menge nach zu lesen? Da bekomme ich gleich komplexe, weil ich meiner Tochter erst einmal ein Kleid nähe, wenn die die Hasen sieht dann ist es aus und vorbei.

 

Dann kann ich evtl Halinas "Santa" für Weihnachten einpacken :D, den sie so sehr liebt.

 

Liebe Grüße an alle

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    139

  • Nicolina74

    82

  • Lueban

    77

  • Suzanna

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

BESTELLUNG BEI PANDURO

 

 

Guten Morgen

 

Also wer schon weiß was er bestellen möchte ,kann mir eine E-Mail schicken mit der Bestellung.(Itemnummer und Preis,Menge

Name,Telefonnummer und Adresse )

Ich möchte nur drum bitten das nicht soviele Ändrungen der Bestellung gemacht werden.Sonst habe ich nachher chaos...:rolleyes:

Also wer sich sicher ist was er haben möchte ,bitte per E-mail an: Nicolerico@msn.com

 

Sobald es lieferbar ist jet et los.....

 

Bestellung ist da von:

1. Suzanna

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist Abgabetermin? :D

 

 

Hallo,

 

"Abgabetermin" ist der Freitag 8 Tage vor Ostern :) Über den geheimen Ort könnte ich mich kaputt lachen :D

 

Catweasel, dass sieht ja unglaublich aus wie Du das gemacht hast mit den Bildern der Huterklärung. Total klasse. Wenn ich da an meinen krüppeligen Blog denke :cool: Vielleicht kannst Du mal kurz erklären, mit welchen Programm Du das wie machst (falls es nicht den Rahmen sprengt....)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia,

vielen Dank für die Hut-Erklärung. Ich glaube, hoffe, daß ich es jetzt kapiert habe.

Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr zum Probieren, aber heute nachmittag

werde ich mich mal dransetzen und den Hut nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, den französischen Blog hatten wir hier ja schon mal im Gespräch - da hab ich mich schon für die Machart interessiert. Aber mangels französischer Sprachkenntnisse........

 

Hm, ob man so etwas verlinken darf?!? ....das weiss ich nicht.... aber rein technisch wird so ein Blog ja für die Öffentlichkeit gemacht, und von daher sollte eine Verbreitung per Link an Interessierte nicht dramatisch sein.

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hm, ob man so etwas verlinken darf?!? ....das weiss ich nicht.... aber rein technisch wird so ein Blog ja für die Öffentlichkeit gemacht, und von daher sollte eine Verbreitung per Link an Interessierte nicht dramatisch sein.

Manuela

 

Ich denke, dass man den Link für den Blog ruhig weitergaben kann - was die Bilder angeht, so wäre ich da vorsichtig! Ohne ausdrückliche Genehmigung des Urhebers würde ich das nicht machen...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BESTELLUNG BEI PANDURO

 

 

Guten Morgen

 

Also wer schon weiß was er bestellen möchte ,kann mir eine E-Mail schicken mit der Bestellung.(Itemnummer und Preis,Menge

Name,Telefonnummer und Adresse )

Ich möchte nur drum bitten das nicht soviele Ändrungen der Bestellung gemacht werden.Sonst habe ich nachher chaos...:rolleyes:

Also wer sich sicher ist was er haben möchte ,bitte per E-mail an: Nicolerico@msn.com

 

Sobald es lieferbar ist jet et los.....

 

Bestellung ist da von:

1. Suzanna

2.Madeleine2004

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

 

Grüssle Nicolina

 

 

Hallöle

werde hier immer aktualisieren wenn ich ein Mail bekommen habe.

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BESTELLUNG BEI PANDURO

 

 

Guten Morgen

 

Also wer schon weiß was er bestellen möchte ,kann mir eine E-Mail schicken mit der Bestellung.(Itemnummer und Preis,Menge

Name,Telefonnummer und Adresse )

Ich möchte nur drum bitten das nicht soviele Ändrungen der Bestellung gemacht werden.Sonst habe ich nachher chaos...:rolleyes:

Also wer sich sicher ist was er haben möchte ,bitte per E-mail an: Nicolerico@msn.com

 

Sobald es lieferbar ist jet et los.....

 

Bestellung ist da von:

1. Suzanna

2.Madeleine2004

3.Nadelkätzchen

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

 

Grüssle Nicolina

 

langsam werden es mehr........

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle ,

 

ihr lieben ..........

 

Wegen der Bestellung bei Panduro, also ich möchte nur mal kurz sagen das ich mir vorbehalte für wenn ich bestelle.Hier kommen jeden Tag Mails an von Leutchen von denen ich noch nie etwas gehhört habe.

 

Wer auf der Liste ist für den bestelle ich!!!

 

Es tut mir leid wenn ich jetzt irgendeinen vor den Kopf stoße, aber es geht hier um viel Geld und arbeit.

 

Grüssle Nicolina.....bitte steinigt mich nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolina,

 

kann ich sehr gut verstehen, würde ich nicht anders machen.

Von mir bekommst Du LEIDER keine Bestellung:(, ich muß mein Stofflager erstmal abarbeiten :nix:

 

Vorsichtshalber geh ich gar nicht mehr bei Panduro gucken, sonst......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch erst mal nichts bestellen.... werde erst mal ein wenig sparen (es kommen ja auch noch die Stoffmärkte) und finde dann schon noch jemanden mit Kreditkarte *ggg*

 

Kann dich sehr gut verstehen! Ich glaub', ich würde das gar nicht erst machen...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Nicolina:"Wegen der Bestellung bei Panduro, also ich möchte nur mal kurz sagen das ich mir vorbehalte für wenn ich bestelle.Hier kommen jeden Tag Mails an von Leutchen von denen ich noch nie etwas gehhört habe.

 

Wer auf der Liste ist für den bestelle ich!!!"

 

joop, gut dass Du das sagst, und ich dachte schon, meine Mails kommen nicht bei Dir an....:o ich dachte das Angebot gilt für diejenigen, die hier mitmachen... aber Du hast schon Recht, wenn man Leute nicht kennt, ist das wirklich nicht empfehlenswert!

 

Viele Grüße Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, so wenig los hier? Näht ihr alle oder seit ihr alle im Karnevalstreiben verschollen???

 

Ich habe hier ein krankes Küken - daher ist erst mal nichts mit Karneval... dafür ist wieder eine kleine Hasenfamilie (alleinerziehende Mutter mit 2 Kids) fertig geworden:

 

Hasen+003.JPG

 

Hasen+004.JPG

 

Außerdem habe ich gaaaaaanz viele Muuzemandeln gebacken - für den Kindergartenfasching morgen (Rezept ist im Blog)

 

Greift gerne zu!!!!

 

Muuzemandeln+029.JPG

 

So, und nun schneide ich weiter zu (Rock und Hose für Lilli) und 2 Slings wollen noch fertig genäht werden...

 

Liebe Grüße!

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na Du bist ja fleissig :):) Ich bin ja im Moment ein bischen im Nähfieber für mich selbst - das ist ganz neu und gabs noch nie :D Wenn ich allerdings die Hasenfamilie so sehe, wird hier wohl erstmal "aufgetiert" ;) Super niedlich sind die ja!

 

Und die Muzenmandeln sehen sehr lecker aus, her damit grins

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

@all Helau und Alaaf,

 

ach wie ist Deine kleine Hasenfamilie, Lucie-Ann würd jetzt sagen "putzig". Ich war heut auch endlich fleißig für Dich und geht die Tage ab zur Post. Meine süße ist auch etwas kränklich, die ganze letzte Woche schon Fasching im Kindi, da hab ich gleich mal zu den Erzieherinnen gesagt: "Ja sind mir schon im Rheinland?" Also die waren ja alle so scharf auf Fasching :D, schööööööön. Dafür gönnen wir uns jetzt den ruhigen Ausklang.

 

Für Nähfee nimmt alles ganz konkrete Vorstellungen an und werd ich gleich mal anfangen, wenn wieder Kindi ist.

 

So wünsche ich Euch allen einen neidvollen Faschingsendspurt.

Liebe Grüße und frohes schaffen

 

PS: Weiss jemand wo ich mich orientieren kann, wo ich hier zuletzt gelesen habe, damit ich mich nicht ewig durchsuchen muss? :) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Weiss jemand wo ich mich orientieren kann, wo ich hier zuletzt gelesen habe, damit ich mich nicht ewig durchsuchen muss? :) Danke

 

Abbonniere einfach das Thema und Du erhälst eine Mail, wenn jemand neu geschrieben hat. Der enthaltene Link führt Dich sofort zum neuesten Posting :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte euch nur mal meine kleine Pippilotta vorstellen:

 

Pippi+Langstrumpf+002.JPG

 

Leggins, Shorts, Shirt und Schürze selbst genäht, Perücke gekauft, Pippi meine Eigenproduktion....

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Bärbel, die Sachen sehen super süss aus - aber weisst Du, was ich am aller-aller-allerschönsten finde? Wie glücklich, fröhlich und stolz Deine kleine Maus strahlt ! Dieses Strahlen ist es, was uns ins Detail gehen lässt beim Nähen....:):):) Hast Du toll gemacht!

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

das Kostüm ist wirklich genial geworden, da muss sich die kleine Maus nicht verstecken. Das ist dir wirklich toll gelungen! :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe inzwischen erfahren, dass Seti fleissig näht... Leider geht es IHrer Mutter gerade gesundheitlich nicht sehr gut, und darum kann Seti selten bis nie online sein..... Aber im Oster-RR bleibt sie, auch wenn sie "andernorts" nähen muss!

 

 

:)Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe inzwischen erfahren, dass Seti fleissig näht... Leider geht es IHrer Mutter gerade gesundheitlich nicht sehr gut, und darum kann Seti selten bis nie online sein..... Aber im Oster-RR bleibt sie, auch wenn sie "andernorts" nähen muss!

:)Manuela

 

Liebe Seti,

ich sende Euch liebe Gedanken und Deiner Mutter alles gute und gute Besserung.

Liebe Grüße Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.