Zum Inhalt springen

Partner

Raglanshirt Kleinkind


Templerin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Raglan T-Shirt oder auch Langarmshirt. Ich hatte das Mamahoch2 ausdrucken wollen, aber da ist irgendwie was mit dem drucken nicht hingehauen. Jetzt dachte ich, vielleicht kauf ich auch einen Schnitt und brauch mal eure Hilfe.

 

Lohnt es sich ggfs. eine frühere Ottobreausgabe zu kaufen - wenn ja, welche denn? 03/13 oder 04/13 vielleicht?

Oder ggfs. nur einen einzelnen Schnitt von Dawanda oder Farbenmix? Wobei ich ja bei der Ottobre dann ggfs. fürs doppelte Geld wesentlich mehr Schnitte bekomme.

Ich bin gerade etwas hin- und hergerissen und hoffe einfach mal auf eure Erfahrungen ;)

 

Also los geht's! Vielen Dank im Voraus schonmal!

LG

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Templerin

    2

  • Jana

    1

  • pflegemaus

    1

  • moka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Ines.

 

schau mal auf der HP von Ottobre. Dort kannst du dich durch ältere Ausgaben klicken, und nach einem Shirt suchen. Vielleicht findest du auch noch eine Ausgabe mit weiteren interessanten Schnitten, so dass sich die Anschaffung noch mehr lohnt.

Oder guck mal bei Farbenmix und MIou Miou. Auch dort findest du Shirts in den Unterschiedlichen Variationen wie du sie suchst. Bei Mamu Design gibt es Schnitte für Kinder und Mama ;) in einer Schnittpackung.

Als meine Kinder klein waren habe ich seeeeehhhhhrrr viel mit Ottobreschnitten gearbeitet.

 

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ne Menge Auswahl gibts bei Zierstich. einfach mein Zierstich bei Google eingeben. Alle Schnitte ab den Babygrössen bis 104 und dann 110- 152. Alle super im Schnitt kann ich echt nur empfehlen.

Liebe Grüße Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier ca. 6 Ottobres, damit komme ich schon seit über 6 Jahren für meinen Sohn prima durch.

Ich hatte es irgendwann aufgegeben, für ihn zu nähen, weil das Verhältnis zwischen aufgewendeter Zeit und Tragedauer grenzwertig war.

Dementsprechend auch die Kosten für die Einzelschnitte.

Inzwischen bessert sich das, mit 6 Jahren und Grösse 128 bei einer Körpergrösse von 1,25 m hoffe ich, jetzt mal nachhaltiger was von meinem Aufwand zu haben.

Insofern würde ich zur Ottobre bzw. ein paar Ausgaben davon raten, dann hast Du einen guten Fundus (und das Porto lohnt sich eher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank.

Ich hab jetzt nochmal zwei Ottobreausgaben bestellt. Die 03/13 und die 04/13 - so hab ich gleich auch Langarmschnitte mit dabei.

 

LG

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...