Zum Inhalt springen

Partner

Suche Persianer Webpelz


Zimtkatze26

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

ich bin neu hier und ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben.

 

In der letzten Burda war ein tolles Persianer Jäckchen mit Pelzborten und Posamenten-Verschlüssen abgebildet. Das ganze im Russischem - Stil.

 

Jetzt bin ich mitte November auf eine "Russische-Themenparty" eingeladen und würde mir gerne genau dieses Outfit nähen.

 

Leider finde ich keinen Persianer Webpelz. Weder in Läden, noch in Internetshops...

 

Weiß jemand Rat?

 

Wo bekommt man so einen Stoft? Was kostet sowas? Vermutlich ein Vermögen, oder? Gäbe es irgend eine Alternative?

 

Ich hoffe, jemand erbarmt sich, und antwortet mir.

 

Liebe Grüße,

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zimtkatze26

    6

  • barbarissima

    1

  • garoa

    1

  • Rotschopf

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich erbarme mich:p

 

soviel ich weiss, gibt es echten persianer aber auch webpelz nicht mehr zu kaufen.

 

ich hab zum beispiel einen echten persianer von meiner patentante geerbt bekommen. doch leider ist er mir 1. viel zu klein und 2. mit 3 kleinen kindern nicht unbedingt gut zu tragen. ich will ihn jetzt mal in ebay einstellen, da gibt es viele gebrauchte...

 

evtl. könntest du ja auch mal in ebay nach einen "fertigen" mantel suchen, und ihn dann nach deinen wünschen umgestalten...

 

LG,

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort...

 

Echten Pelz würde ich auch niemals kaufen - mal ganz davon abgesehen, dass ich ihn mir nicht leisten kann...

 

Aber ich denke, dass es diesen Webpelz doch irgendwo geben müsste!! :(

 

Sonst könnte doch Burda das ärmellose Jäckchen nicht damit nähen, oder? Vielleicht sollte ich die Zeitschrift noch mal genauer unter die Lupe nehmen, vielleicht steht da ja irgendwo, wo sie den Stoff her haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Alfatex gibt es den "Kunstpersianer", genannt Krimmer für ca. 20€/m.

 

Hallo Susanne,

 

danke für deinen Tipp... aber einen Online-Shop haben die nicht, oder? Habe ich zumindest bei Google nicht gefunden... leider wohne ich in Oberbayern... da ist kein Laden in der Nähe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo namensvetterin,

 

ich habe einen kunstfaser pelz von fimi, der heisst astrahan und kostet 29,95 € der meter.

sieht genauso aus wie bei burda.

 

blank hat den stoff schon gar nicht mehr drin.

 

Lg

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Karstadt und wertheim hier in Berlin gibts momentan Krimmer/Persianer in unecht in schwarz und braun für reduziert 12 Euro der Meter. Sieht ganz gut aus. Vielleicht gibts den Stoff auch in anderen Filialen. Viel Glück,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN VIELEN Dank euch allen!

 

Ich bin nach Stunden langem suchen fündig geworden...

 

Frau Schwarzenbilder (Unico-Stoffe) hat Persianerimitat in schwarz!!! *freu* und es kostet nur 17 € der Meter!! Das passt gut in mein Budget :)

 

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich die Kosaken-Weste auch ordentlich hin bekomme... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...