Zum Inhalt springen

Partner

Figur betonte Schnitte wie von Tine


HeXeSaSa

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche Figur betonte Schnitte wie sie die Tine macht

Frau kann ja zeigen was sie hat :D

dies würde mir besonders gefallen prallewelt.com - dress to kill

Besonders toll finde ich den Kragen.

hat jemand ne Idee wo ich evtl. son ähnlichen Schnitt finden könnte ?

Bearbeitet von HeXeSaSa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    9

  • nowak

    3

  • Schnipselchen

    3

  • grandmaines

    2

An die Frage hänge ich man gleich mit ran! :D

 

Der Schnitt würde mir auch gefallen aber mir fällt auch kein Schnitt ein der ähnlich wäre.

 

Vielleicht haben wir ja Glück und ein anders Schneiderlein kann uns weiterhelfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd jetzt mal Burdas wälzen (oder Ottobres, LMBs, oder, oder) nach einem Jerseyschnitt mit solchen Abnähern (könnte ein Jacken- oder auch ein Shirt- oder Kleidschnitt sein). Gegebenenfalls mit einem Euch passenden Schnitt abgleichen, Ausschnitt wie gewünscht zeichnen.

 

Gruss LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup,

 

würd ich auch als Kelchkragen bezeichnen.

 

Ich würde mal die Big 4 aus den USA abklappern, die haben eigentlich - nicht, dass ich das beurteilen könnte - ein gutes Angebot für Plusgrößen :)

 

Sewing Patterns | McCalls Corp (McCall´s, Butterick, Vogue)

Simplicity.com: Patterns, tools and supplies for all things sewing, knitting, quilting, and crafting. (Simplicity, New Look, für Plusgrößen die Aliyah Dingsda-Kollektion etc.)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde Euch so gerne ein Bild einstellen, aber Kamera hat gerade Urlaub. In der Patrones Talles Grandes Nov. 2006 ist eine Bluse mit Kelchkragen Nr. 54. Abnäher hat sie auch an der richtigen Stelle.Vielleicht hat jemand das Heft und auch eine Kamera.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie immer... bei ebay auf die Lauer legen, im Markt hier auf die Lauer legen oder ein eigenes Gesuch hier im Markt aufgeben.

 

Und das beste hoffen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich würde mich nicht der Illusion hin geben, daß es hier mehr potentielle Verkäufer lesen als im Markt. :rolleyes: Und gehe davon aus, daß ich (und kein anderer Moderator...) dieses Gesuch künftig nicht mehr, auch nicht in verklausulierter oder sonst wie verkleideter Form, im Forum lese. Sondern nur noch und ausschließlich im Markt. :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde Euch so gerne ein Bild einstellen, aber Kamera hat gerade Urlaub. In der Patrones Talles Grandes Nov. 2006 ist eine Bluse mit Kelchkragen Nr. 54. Abnäher hat sie auch an der richtigen Stelle.Vielleicht hat jemand das Heft und auch eine Kamera.

LG

 

Hi Schnipselchen

Falls deine Kamera schon aus den Urlaub zurück ist könntest du noch ein Foto von dem besagten model einstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit

es wäre möglich die richtige Heftnummer hier zu nennen und jeder kann dann im Markt danach fragen. Dort darf man sogar den Link zum Shop hinschreiben.

 

War es das Sommerheft von letztem Jahr?

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo doromachtmit,

 

sorry, aber ich kann das Datum auf dem Heft nicht finden und als Nummer steht da nur die 1 .

 

Im Markt würde ich gerne Auskunft geben, aber ich komme hier mit dem Forum nicht so gut zurecht. Sprich: ich weiß nicht wie ich das machen soll. Bin ja schon froh, daß ich einen Link setzen kann (bin älteres Semester und nicht mit PC aufgewachsen - da klappt so manches PC-mäßig noch nicht so gut). :D

 

Gruß grandma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit

ich bin auch älteres Semester (wobei du schon ein Jahr älter bist als ich; ich gebe es ja zu)

 

aber ich gehe davon aus, dass dieser Thread noch von anderen gelesen wird. Wenn solche Fragen nur per PN gelöst werden, dann ist dieser Thread ganz schnell sinnlos. Sogar dein Link wird ganz schnell unbrauchbar sein, sobald das Heft dort verkauft ist und vom Netz genommen.

 

Ich versuche es mal selbst:

 

Es ist die Nummer 001 . ich meine die erste nach der Umstellung dort und von letztem Jahr. Das Gelbe Heft mit einer Sammlung der schönsten Plusschnitte der vorangegangenen Monate. eine Beige/gelbe Hose mit Streifenbluse ist darauf abgebildet.

 

Wenn jetzt jemand (in dem Fall HeXeSaSa) in Bezugsquellensuche - Hobbyschneiderin + Kleinanzeigen danach fragt, kannst du dort ins Antwortfeld dein Shoplink einsetzen.

 

Ich gehe immer davon aus, dass wenn jemand im Forum etwas sucht, dass ich danach über dessen Name hier im Thread unter dem Punkt xys-Anzeigen diese Frage finde. Dann antworte ich dort. Ist also ganz leicht.

 

Per PN was zu klären ist ja nicht Sinn eines Forums. Mit einer aussagekräftigen Angabe kann man das gesuchte sogar noch nach Jahren bei eBay oder sonstwo finden.

 

Grüße Doro

 

PS: bitte dies nicht als persönliche Kritik verstehen. Es ist eine Erklärung für alle, die sich da unsicher sind, wie man im Forum ohne Umgehung irgendwelcher Regeln etwas noch lange nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo doromachtmit,

 

danke für die Erklärung. Das habe ich jetzt mal gemacht (auf Name und Anzeigen klicken - nachdem dort nichts steht, gehe ich davon aus, daß keine Anfrage gestellt wurde. Dann kann ich also auch nicht antworten. :kratzen:

 

Eine PN zu schicken sah ich eigentlich nicht, um irgendwas zu umgehen oder Info nicht weiterzugeben, sondern nur, um nicht verschoben oder gelöscht zu werden, was mich dann ziemlich verwirrt. Ich denke mal, in ein paar Jahren bekomme ich das auch besser hin.

 

Es ist nicht so einfach, sich hier korrekt zu bewegen, wenn man mit Foren nicht so viel Erfahrung hat. :D

 

Ein Treffen mit Hobbyschneiderinnen von hier wäre wohl doch ganz hilfreich.

 

Viele Grüße

grandma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht so um das Heft ansich sondern nur um ein model

was wohl ähnlichkeit mit dem model von tine haben soll

das im beitrag 1. beschrieben ist.

wenn dies so ist ,wäre der kauf des heftes auf zB dem markt ne idee für mich

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre möglich die richtige Heftnummer hier zu nennen und jeder kann dann im Markt danach fragen. Dort darf man sogar den Link zum Shop hinschreiben.

 

War es das Sommerheft von letztem Jahr?

 

Grüße Doro

 

Hallo Doro,

 

ich habe die Heft Nr. nachgereicht, aber ich wiederhole sie gerne.Es ist Heft Nr. 36 Nov. 2006. Die Bluse ist nicht in dem Sommerheft vom letzten Jahr.

 

@ HexeSaSa

Meine Kamera ist noch nicht wieder da. Daher hoffe das eine andere Besitzerin dieses Heftes ein Bild von dieser Bluse für Dich einstellen kann.

LG

Bearbeitet von Schnipselchen
ein Wort eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich würde mich nicht der Illusion hin geben, daß es hier mehr potentielle Verkäufer lesen als im Markt. :rolleyes: Und gehe davon aus, daß ich (und kein anderer Moderator...) dieses Gesuch künftig nicht mehr, auch nicht in verklausulierter oder sonst wie verkleideter Form, im Forum lese. Sondern nur noch und ausschließlich im Markt. :cool: )

 

eben, und ich bin zu blöd, da etwas zu finden...deshalb gucke ich da nie mehr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit

 

ich habe die Heft Nr. nachgereicht, aber ich wiederhole sie gerne.

 

ich meinte grandmaines, denn sie sah wohl eine Bluse in diesem Heft vom vergangenen Jahr. Allerdings habe ich das Heft irgendwo vergraben.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...