Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste 04/2012 - 03/2013


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    86

  • black_tanja

    84

  • Liabell

    78

  • FrauKatze

    76

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

liebe marie-louise,

 

herzliche glückwünsche zum geburtstag, alles gute und viel gesundheit. und viele schöne stoffe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für die Glückwünsche :hug:

 

@Frau Katze, heute ist dein Umschlag anekommen :freu:

Danke schön, auch so schöne Stöffchen und die feine Beilage ;)

 

Nun sind alle Umschläge angekommen, ich mache so schnell als möglich Fotos, aber erst muss ich noch :waesche: und :buegeln: würde aber schon viel lieber :streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Marie-Louise, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Ich war über Pfingsten verreist und konnte leider nicht ins Internet, weil unser Ferienort in einem Funkloch war...;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrissie, danke schön :)

 

@all, ich habe die Fotos in die Interessegemeinschaft geladen und auch gleich dort kommentiert.

 

Ich möchte mich nochmals bei allen ganz herzlich für die wunderschönen Stoffe bedanken, wen richtig geschaut habe ist kein einziger doppelt, wäre aber auch nicht schlimm den ich brauch noch viel Stoff für den Sampler ;)ganz herzlichen Dank auch für die vielen feinen und nützlichen Beilagen :hug:

 

Es war wieder ein ganz besonderer Tag für mich zu dem auch ihr einen ganz grossen Beitrag geleistet habt :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GROSSARTIGE Stoffe, die du da bekommen hast!!

Das Gruppenbild sieht HAMMER aus, und da ich ja auch schon welche von den Samplern gesehen habe wird das bestimmt ein ganz wahnsinnig toller Quilt werden!!

Viel Spaß also beim nähen und verarbeiten und zusammenwurschteln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Frau Katze nur zustimmen! Wenn ich die Wunschlisten durchlese, habe ich oft gar keine Vorstellung, was das betreffende Geburtstagskind denn mit den gewünschten Stoffen so anfangen könnte. Auf den Photos mit allen Stoffen springt mir dann oft ganz plötzlich eine Idee durch den Kopf....viel Spaß beim Verarbeiten! Zeigst du uns auch deine Fortschritte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch immer noch total happy, so tolle Stöffli sind gekommen :freu:

 

Zeigst du uns auch deine Fortschritte?

 

Mach ich sobald ich wieder ein Stück weiter komme, im Moment hatte soviel anderes Vorrang es hatten so viele Geburtstag.

Ich hoffe wen die Hochzeit von Junior in drei Wochen vorbei ist komme ich dann wieder eher an die NäMa ;)

Wollte heute morgen die Stöffli vorwaschen, dann war aber überraschend Omadienst gefragt, nix mit Stöffli vorbereiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

heute geht mein nächstes Päckchen auf die Reise. Hoffentlich kommt es pünktlich an. :D

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist's schon wieder soweit?! Die Zeit vergeht ja wie im Flug! Heute habe ich es nicht mehr geschafft, aber morgen kommt mein Brieflein auch zur Post...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach es gibt ne zweite Seite? *umfall* Das habe ich noch NIE bemerkt... auch als ich alle Stöffchen bestellt habe. Ich dachte halt, es hat keiner Geburtstag.

 

Nun komm ich aber in Nöte... au wei... ich geh mal ganz schnell gucken *und vor Scham im Boden versinken*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch noch nicht weg....... kam leider etwas dazwischen. Der Stoff liegt schon hier, ich hoffe, dass er morgen weg geht...... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ceres, ich habe nun auch Stoff für dich bestellt. Mein Breif kommt dann aber sicher später. Mir tut dieser Fehler total leid... :o

 

Ich habe dann außerdem meine neue Adresse in meinen Wunschzettel geschrieben. Das hatte ja noch gefehlt, da wir umgezogen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ceres,

 

na dann wünsche ich Dir einen wundervollen Tag :o:o:o

 

Danke für den Hinweis!

Bearbeitet von manu09
morgen wird erst gratuliert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dagmar,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

ich wünsche Dir einen tollen Tag und viel Spaß mit Deinen Stöffchen.

 

Und ich hoffe mein Umschlag ist pünktlich angekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dagmar,

 

alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, einen schönen Tag und viel Spaß beim Geschenke auspacken.:hug:

 

Hoffentlich sind die Stöffchen gut angekommen, freue mich schon auf Bilder...:D

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

:happybirthday::happybirthday:

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Dagmar,

 

auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :hug: :hug:

Lass Dich heute mal schön verwöhnen und genieße den Tag!

 

Viel Spaß beim Stöffchen streicheln! :D

 

(Hab Deinen Brief übrigens schon am Freitag in den Kasten geworfen. Ich hoffe, er ist noch rechtzeitig angekommen. Unsere Postboten hier auf dem Dorf sind leider nicht die zuverlässigsten. :mad:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dagmar

 

Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Tag und viel Spaß mit Deinen Stöffchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Geburtstagskind, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dazu hoffentlich viel Sonnenschein, einen leckeren Kuchen und liebe Gäste, die denselben mit dir zusammen verspeisen...

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen