Zum Inhalt springen

Partner

Anzug für´s Kunstturnen plus Leggins


Gaby Kroeter

Empfohlene Beiträge

Sorry!

Aber ich weiß nun mal nicht wie sich dieses Band nennt. Erst wenn ich die genaue Bezeichnung kenne, kann ich doch im Markt suchen, oder?

Nun gut, bin zwar mittlerweile - dank der lieben Zuschriften - fündig geworden, aber das Band habe ich noch nicht gefunden. Trotzdem noch mal lieben Dank!

Habe gestern die Sachen bestellt und sobald der Anzug fertig ist, zeige ich ihn vor.

 

LG Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1babymaus

    7

  • *Nati*

    4

  • Gaby Kroeter

    4

  • lea

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, auch dann!

Bezugsquellensuche ist Bezugsquellensuche, genauso ist das Nennen einer solchen ebenso ein Nennen, wenn es direkt daneben steht.

Gruß,

Martin

 

Ahhha! Wieder was dazu gelernt!

Werde ich künftig beachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry!

Aber ich weiß nun mal nicht wie sich dieses Band nennt. Erst wenn ich die genaue Bezeichnung kenne, kann ich doch im Markt suchen, oder?

Nun gut, bin zwar mittlerweile - dank der lieben Zuschriften - fündig geworden, aber das Band habe ich noch nicht gefunden. Trotzdem noch mal lieben Dank!

Habe gestern die Sachen bestellt und sobald der Anzug fertig ist, zeige ich ihn vor.

 

LG Nati

 

Falzgummi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das "Jersey-Glitzerband" einen speziellen Namen hat und es ist auch eher unwahrscheinlich, dass Du dasselbe findest.

Da hilft es nur, alle Dessousanbieter abzutelefonieren und danach zu fragen.

Deren Angebot wechselt z.T. ständig. Übrigens könntest Du anstelle von Band auch gemusterten Microfaser-Jersey kaufren und in Streifen schneiden.

 

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe statt des glitzernden Bandes Paillettenband bestellt. Es ist zwar nicht dasselbe, aber für den Anfang (und zum Ausprobiere) sollte es reichen.

Liebe Grüße

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch dann!

Bezugsquellensuche ist Bezugsquellensuche, genauso ist das Nennen einer solchen ebenso ein Nennen, wenn es direkt daneben steht.

Gruß,

Martin

Nein, "in allen einschlägigen Shops" ist kein Händlerhinweis (sondern ein Gemeinplatz ;)).

Auch Natis Frage nach "was ist das für'n Zeug" ist unkritisch - einzig der wirklich direkte Hinweis auf einen bestimmten Shop (gell, minka :hug:) ist unzulässig.

 

Ich weiß, es ist schon echt schwer, und gerade wenn alte Threads wieder hochgeholt werden ist man erstmal verwirrt ("darf man das jetzt doch?").

 

:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je! Ich glaub das lerne ich in diesem Leben nicht mehr! :o

Ich geb´mir echt mühe sämtliche Forenregeln zu beachten! Ist aber nicht immer ganz einfach!

Bearbeitet von 1babymaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...