Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe, was sind das alles für Füße?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mich nun endlich auch einmal angemeldet, da mir diese Seite doch recht hilfreich vorkommt :hug:

Ich nähe total gerne, habe aber eigentlich keine Ahnung was man wofür nimmt. Jetzt habe ich mir grade meine erste eigene Maschine bestellt, die Singer Tradition 2259 und hoffe damit ein solides Gerät gewählt zu haben. Jetzt habe ich hier noch ein paar Füße von einer ganz alten Maschine (Ideal ZickZack) liegen, kann mir die jemand bestimmen? Ich kann glaube ich einen zum umnähen benutzen, dann entsteht Unten ein so eine Wurst :D und ein anderer ist glaube ich um Kordeln festzunähen. Aber der Rest?!?

Hier mal das Foto, ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle ;)

 

img20120711190u162gidrm.jpg

 

LG JouJou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • joujou

    3

  • Ulrike1969

    2

  • Tilli

    1

  • Katyes72

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass Füsschen ganz rechts, ist ein Rollsaum Füsschen. Und das links neben dran ist ein Reissverschlussfüsschen. Die andern konnte ich nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh danke, genau auf das lange teil wäre ich nie gekommen, hab mich zwischenzeitlich schon gefragt ob das wirklich dazu gehört ;) der rest hört sich ja ganz gut an, freut mich das ich die schon habe.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............freut mich das ich die schon habe.

lg

 

Das verstehe ich nicht ganz, die Füße werden vermutlich nicht an deine neue Maschine passen. :confused:

 

Normalerweise ist das Standardzubehör für Nähmaschinen, wahrsch. hast Du an deiner neuen Maschine Füßchen für ähnliche Funktionen schon dabei.

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...